“Seit Jahrhunderten TOP” 5 von fünf Punkten

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Seit Jahrhunderten TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Sein internationaler Ruf ist bekannt. West-Ungarns bestes Thermalbad mit einem Naturteich, bin ich der Meinung, uns hat es auch gut gefallen, nicht nur im Wasser sondern auch die Siedlung ist sehr schön gepflegt.

Danke, Kovacs J!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Grandiose Anlage, Must-See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Heviz-Freibad darf bei keiner Ungarn-Reise fehlen - das Wasser kommt direkt aus den unterirdischen Quellen, ist damit allerdings nicht so warm wie die auf 36° aufgeheizten Spas in den umliegenden Hotelanlagen. Trotzdem ein absolutes Erlebnis hier zu baden - für Durchreisende gibts die Möglichkeit einen 2h-Pass zu erwerben der deutlich günstiger ist. Wer länger bleiben will, sollte nicht den Fehler machen in eine der Sozialismus-Ruinen zu ziehen, es gibt wohl für Frühbucher auch noch charmante kleinere Hotels.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Heiopei11!
Giessen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Preis für 3 Std. thermalbaden zu hoch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Das Bad ist weltberühmt und entsprechend ist die Preisgestaltung. Im Verhältnis zu anderen Angeboten (zB. zum Thermalhotel Aquamarin) ist das Bad überteuert, zumal Sie nicht viel mehr tun können, als im warmen Wasser in einem Reifen zu liegen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, monimac!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Familienfreundlich und erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Heviz ist ein schönes,sehr gepflegtes Bad. Wir waren mit unseren beiden Kindern ( 10 und 12 Jahre) und auch die beiden waren ganz begeistert. Es gibt Familienkarten die wesentlich vergünstigt sind. Nur die Preise im Bad sind recht teuer, so daß man sich an besten Verpflegung und vor allem Schwimmreifen mir nimmt. Einen Schwimmreifen zu leihen ist teurer als sich vor dem Bad einen zu kaufen.

1 Danke, KAROE13!
Bad Wiessee, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Muss man gewesen sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Ein großer See mit warmen bis heißem Wasser und wunderschönen roten Seerosen. Das Wasser riecht übrigens nur leicht . Sämtliche Badeanlagen, Liegewiesen, Blumenrabatten etc sind völlig renoviert / neu gebaut. Ist auch etwas für Kinder und vor Allem für körperlich Behinderte.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Ralferer!