“Sehr erhohlsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 32 Hotels in Heviz
Wien
“Sehr erhohlsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Kurzfristig haben wir ein Wochenende gebucht, wir kennen das Hotel. Zimmer dieses Mal parkseitig, herrlich ruhig. Sonst bekannt gut, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück und Abend-Buffet. Wir kommen wieder,

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, AndreasRB!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sagenhaft erstklassig. Das Zimmer kostet im Schnitt 100,- € inklusive Halbpension mit der Nutzung der Badelandschaft. Mehr kann ein Hotel nicht bieten.

Das Zimmer ist geschmackvoll und ich hatte einen kleinen Balkon mit Blick zum Pool. Alles sehr sauber.

Frühstück und Abendessen ist in Buffetform. Leider spürte ich, dass ich zugenommen habe. Das Essen schmeckt sehr gut und ist reichhaltig. Der Service ist flott. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und alle sprechen deutsch.

Der Stellplatz für den PKW ist auch noch kostenlos und bewacht.

Die Badelandschaft ist gut. Vom Wellness habe ich wenig Ahnung. Planschbecken ist für mich ein Planschbecken. Es macht Spass dort zu relaxen. Handtücher sind ohne Ende vorhanden. Badelatschen und der Bademantel liegen im Zimmer. Wer die Badehose vergißt, kann eine im Hotel kaufen.

Das Internet ist auch noch kostenlos und die Netzabdeckung ist fast flächendeckend. Das ist Klasse!

Wer nun rechnet und die kostenlosen Leistung vom Gesamtpreis abzieht, der wird feststellen, dass dieses Hotel ein echtes Schnäppchen ist.

Das Bett ist grandios gut. Es hat die richtige Härte und ist nicht zu weich. Ich habe 5 Kopfkissen als einzelne Person. So mag ich das.

Eins ist sicher: Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
6 Danke, LeutnantDino!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Seit 2006 kommen wir jedes Jahr mehrmals in diese Oase des Wohlfühlens.Wirklich enttäuscht wurden wir nie ,ob es rund um den Jahreswechsel mit tollem Sylvester Programm / Buffett / Feuerwerk war oder Sonderangebote mit überzeugendem Preis / Leistungsverhältnis.Das Frühstücks Buffett ist sehr reichlich und gut , was meist auch für das Abend Buffet gilt.
Vor allem das Stammpersonal macht den Aufenthalt zur Freude. Die Schwimmbecken mit Aussenteil sind ausser zu Feiertagen gross genug was auch für die Thermalbecken gilt.Dort wäre es allerdings netter,wenn Kinder unter 14 Jahren ,wie vorgeschrieben, nicht von den Eltern mitgenommen würden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Besonders schön die Terrassenzimmer im obersten Stock
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ovotherm!
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt inmitten eines Parks, bietet Flugdächer für die Autos und einen Gepäckservice. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich, im Restaurant wird prompt serviert, die Massagen sind ausgezeichnet, die gesamte Hotelanlage ist sauber und gut in Schuss gehalten. Wie auch andere vor mir bemerkten, sind die 5 Sterne zu hoch gegriffen, dazu passt weder der schwarze Duschvorhang, noch das winzig kleine Badezimmer, in dem man sich fast nicht umdrehen kann. Wenn das Hotel ausgelastet ist, gibt es eindeutig zu wenig Liegeplätze in der Sauna, auch wird das Gebot der Ruhe im Ruheraum nicht ernst genommen, jeder darf poltern und lärmen, wie er will. Wie erwähnt gibt es Tanzmusik bis 23 Uhr, jedoch im Zimmer nicht wirklich hörbar. Es gibt einen kleinen Fernseher, der auch viele deutschsprachige Sender bietet.
Das Büfett für Frühstück und Abendessen ist sehr gut. Kleinigkeiten fehlen, wie Mineralwasser beim Frühstück, dafür gibt es unzählige Flaschen Sekt. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Mücken beim Frühstücksbüfett, die im Dörrobst lebten. Das war ein wenig unappetitlich.
Ich kann das Hotel für einen Aufenthalt empfehlen, zu Ferienzeiten und an verlängerten Wochenenden kann es allerdings überfüllt sein und dadurch im Saunabereich unangenehm..

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, curabile!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Also, 5 Sterne sind zu hoch gegriffen. 4plus würden passen. Zunächst das "negative": Es gibt heute großzügigere Poollandschaften. Zwar ist alles da, aber... Würde man noch etwas suchen könnte man sagen, dass das Bad im Standardzimmer zu klein ist. Nett wäre es auch zum Wasserkocher im Zimmer nicht nur Tee sondern auch (Nes)Kaffee zu legen. Das war es aber auch schon. Sonst waren wir voll zufrieden. Netter Empfang an der Rezeption, Gepäckservice. Alles ist sehr sauber. Frühstück- und Abendbuffet sind sehr gut, sowohl von der Qualität wie auch von Umfang her. Auch hier bemühter Service. Herrlicher großer Park. Tanzmusik am Abend. Die Preise an der Bar sind relativ hoch, etwas gleich teuer wie in Österreich. Kostenloses WLAN im Hotel. Also summa summarum sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, AndreasRB!
Velden am Wörthersee, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Personal freundlichund nett und wirkt kompetent.
Zimmer und Bad zu klein - zwischen Dusche und Waschbecken hängt ein Duschvorhang - WC Bürste vergammelt - unter den Balkonbrettern Zigarettenstummel- bei genauerer Betrachtung erkennt man etliche Abnützungserscheinungen nach 15 Jahren Hotelbetrieb

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, H-j S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren im Sommer dort!
Anundpfürsich ist das Hotel sehr empfehlenswert!
Das einzig mangelhafte war das, dass Pool viel zu heiß war! Die Zimmer sind sehr sauber und das Abendessen war wunderbar! Da ich gerne reiten gehe war der Reiterhof neban wunderbar!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Snowgirly9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heviz.
Danubius Health Spa Resort Heviz
Nr. 17 von 32 in Heviz
Wellness Hotel Katalin
Wellness Hotel Katalin
Nr. 1 von 1 in Gyenesdias

Sie waren bereits im Lotus Therme Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Therme Hotel & Spa

Unternehmen: Lotus Therme Hotel & Spa
Anschrift: Lotuszvirag u. 1, Heviz H-8380, Ungarn (ehemals Rogner Hotel & Spa Lotus Therme)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Nr. 1 der Romantikhotels in Heviz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Heviz
Nr. 2 der Luxushotels in Heviz
Nr. 3 der Familienhotels in Heviz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotus Therme Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Therme Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Therme Heviz
Rogner Lotus Therme Hotel Heviz