“Ausgezeichnetes Service!!!”

Nr. 3 von 32 Hotels in Heviz
Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnetes Service!!!”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich möchte unbedingt das 1A Service hervorheben. Ich habe schon sehr viel Hotelpersonal erlebt, das sehr gespielt nett waren. Hier spürt man, dass das Arbeitsklima stimmt. Die Mitarbeiter nehmen ihre Arbeit ernst und haben alle eine sehr aufgerichtete Haltung und man ist sehr bemüht ums Wohl der Gäste. Die Ausstattung des Hotels ist für ein 5Stern-Hotel zu wenig (keine Zahnbürste, kein Kamm im Bad, Saunabereich sehr klein dimensioniert), aber ich gebe ihm trotzdem 5 Punkte, da ich mich wirklich sehr wohl gefühlt habe und die Dienstleistungen wirklich sehr gut waren. Sehr sauber, hygenisch.

Die SPA-Leistungen (Massage, Kosmetik...) sind für die Ortsverhältnisse sehr teuer, wenn man was billiges haben möchte, kann man ins Stadtzentrum gehen (um einiges billiger), ich habe trotzdem Pakete im Hotel genommen, man kann einfach mit Bademantel hingehen - alles sehr sauber und die Kosmetikerinnen sehr bemüht.

Alles sprechen perfekt deutsch - was mich etwas traurig macht ist das großpotzige Kolonialdenken der österreichischen Gäste (es waren nur Österreicher im Hotel), die es für selbstverständlich sehen, dass alle Bediensteten NUR deutsch reden sollen und schimpfen in der Sauna, wenn zB beim Saunaaufguss zuerst auf Ungarisch und dann auf Deutsch erklärt wird - HALLO wir sind immerhin in Ungarn. Österreicher sind immer so hart zu den Ausländern und schimpfen, dass die Ausländer in Ö nicht gescheit deutsch sprechen, und wenn sie selber mal Ausländer sind, verlangen sie trotzdem, dass alle Deutsch sprechen sollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, sweetien!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bratislava, Slowakei
Bewertet am 20. November 2011

Ich war nun schon 2 mal über Silvester im hotel Lotus Therme und war immer sehr zufrieden.
Es gibt einen großen Wellness bereich mit 2 Thermalbecken und einem riesen Pool der auch nach draußen führt min angenehmen 27-30 gard. Die Massagen und Anwendungen sind einfach klasse.
Zum Silvesterprogramm gehörte eine Fackelwanderung mit Glühwein am Pool und am 31. ein Gala Dinner mit einem ca 30 Min. Feuerwerk anschließend nochmals was zu Essen.

Der Service ist sehr gut und aufmerksam und ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 Danke, MaxRie!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 6. November 2011

Ein sehr schönes Hotel, direkt in Heviz, ca. 5 - 10 Gehminuten vom natürlichen Thermalsee und 7 km vom Plattensee entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend und spricht perfekt deutsch. Das Buffet-Abendessen ist sehr gut, man isst aber wie immer zu viel. Besonders zu empfehlen: Am 2. Abend hatten wir ein Gala-Dinner mit Weinbegleitung teil des gebuchten Pakets. Herbstkulinarium): das Essen war exzellent, die Weine vorzüglich. Im Sauna und Thermenbereich kann man herrlich mehrere Tage entspannen. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Gratis Wlan im ganzen Haus ist auch nicht in jedem Hotel dieser Kategorie selbstverständlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Fritz_3100!
Bewertet am 7. August 2011

Ruhige Parklage, sicherlich einer der schönsten Hotelgärten in Heviz. Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber vollkommen ok und gut ausgestattet. Das Haus ist 15 Jahre alt aber gut gepflegt. Speisenauswahl zum Frühstück und Abendessen der Kategorie angemessen. Insgesamt sicherlich eines der besten Häuser in Heviz mit sehr schöner Wellness- und Kurstation.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, RainerBln!
Siegen
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben einfach nur mal ausspannen wollen. Wir wollten uns ins warme Wasser begeben und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Das ist uns auch voll und ganz gelungen!
Das Hotel ist herrlich. Nicht wie ein reguläres 5* Luxus Resort - eher so im Stile eines Sporthotels. Die verschiedenen Pools, das Heilwasser, das normale Wasser, Innenpool, Außenpool, Salzgrotte, Sauna, und und und - alles zu unserer Zufriedenheit und höchstem Vergnügen.
Das Essen war wirklich gut. Lecker Frühstücksbüffet mit allem, was man sich wünscht. Abendbüffet war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll und nicht so ausgelegt, dass man am Folgeabend die "alten Bekannten" vom Vortage in einer hübschen Bauernpfanne wiederfand. Nein, es hatte den Anschein, als ob - bis auf wenige Ausnahmen - alles frisch gekocht war.
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals - tadellos. Es wird ungarisch und deutsch gesprochen, ein wenig russisch.
Zimmer in Ordnung. Sauberkeit OK bis sehr gut.
Ausstattung ebenfalls OK, aber für 5* eher unten angesiedelt. Das Hauptaugenmerk liegt bei diesem Haus aber auch klar woanders. Die Wellnesseinrichtungen sind wirklich so, dass man nach ein paar Tagen wieder gut erholt und entspannt abreist. Der Héviz Warmwassersee ist übrigens zu Fuß in ca. 10 Min. zu erreichen und unbedingt sehens- und erlebenswert! Zu jeder Jahreszeit Open-Air im warmen Wasser durch die Seerosen schwimmen - das hat doch was, oder?
Das Auto wird geschützt und bewacht im Carport vor dem Hotel abgestellt.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde gerne wieder hinfahren. Eigentlich kann ich es nicht abwarten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 Danke, Yodel1!
parndorf
Bewertet am 23. März 2011

Personal: sehr freundlich und zuvorkommend, alle sprechen auch sehr gut deutsch
Hotel: Zimmer in Ordnung, sauber, ruhig. Bad/WC/Dusche etwas eng, aber ok. Im Zimmer gibt es Kabel-TV und Safe.
Bad/Therme/Sauna: Innen und Aussenpool mit Nackendusche, verschiedenen Düsen, Whirlpool sowie "Sprudelliegen". Thermalwasser in 3 verschiedenen Becken. Für Sportler ist kein "Schwimmbecken" vorhanden. Für meinen Geschmack sind die Liegen am Innenpool einfach zu dicht aneinander, man kommt fast nicht zwischen den Personen durch bzw. vorbei. Es gibt jedoch auch über dem Innenpool einen Bereich mit ca. 25 Liegen, der auch ruhiger ist. Liegen sind ebenfalls beim Heilwasserbereich vorhanden. 2 Duschen vorhanden, jedoch finde ich einen Duschvorhang nicht passend. Saunabereich mit verschiedenen Saunas/Dampfbad. Ebenfalls vorhanden ist eine Sauna im Aussenbereich sowie ein Kneipppfad, der jedoch Mitte März noch nicht in Betrieb war. Den Ruheraum im Saunabereich finde ich persönlich ungünstig gelegen, da man durch diesen immer durch muss, wenn man raus will. Kaltwasserbecken nicht vorhanden.
Restaurant/Bar: Frühstück und Abendessen in Buffetform. Bereits beim Frühstück von deftig (Gulaschsuppe, Debrezinerwürste) bis süß alles reichlichst vorhanden. Abendessen mit kalten Vorspeisen, 2 verschiedenen Suppen und 4-5 verschiedenen Hauptspeisen, sowie Nachspeisen. Für jeden Geschmack etwas dabei, auch Fisch und vegetarisch. Kellner sind aufmerksam und freundlich. In der Bar sehr große Auswahl an Getränken und Cocktails. Ebenso Snacks und Speisen unter Tags. Jeden Abend Live/Tanzmusik (in den Zimmern jedoch nicht hörbar). Kostenloser Tee steht 2x täglich zur Verfügung.
Spa/Anwendungen: große Auswahl an diversen Massagen und Kosmetikanwendungen. Massagen waren sehr gut und angenehm, empfehlenswert.
Fitness: Gymnastikraum vorhanden, ebenso Fitnessraum mit Hanteln, "Turm", Laufband und Ergonometern. Diverse Fitnessangebote werden (teils kostenpflichtig) angeboten.
Abschlussurteil: ich habe schon bessere Thermen gesehen, jedoch ist die Lotustherme zu den angebotenen Preisen auf alle Fälle empfehlenswert. Preis/Leistungsverhältnis passt zu 100 %.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, stefan65!
Austria
Bewertet am 17. Februar 2011

Ein wunderschönen Urlaub, schöne Zimmer, gutes Essen und ausreichend, Wellnesbereich wunderschön, sehr gute Wasserqualität, Heilwasser sehr gut für Rheuma. Personal sehr nett und alle sprechen gut Deutsch, sehr schöne Wasser- und Saunaerlebnisse. Die Kinder haben auch viel Spaß gehabt, sie dürften in die Lakonium Sauna und Infrarotkabine, sie dürften in Sprüdelbecken 8in Wien - Oberlaa ist alles streng verboten, entsetzlich) Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, lucica28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heviz.
Danubius Health Spa Resort Heviz
Nr. 12 von 32 in Heviz
Hunguest Hotel Helios
Hunguest Hotel Helios
Nr. 14 von 32 in Heviz

Sie waren bereits im Lotus Therme Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Therme Hotel & Spa

Unternehmen: Lotus Therme Hotel & Spa
Anschrift: Lotuszvirag utca 1, Heviz 8380, Ungarn (ehemals Rogner Hotel & Spa Lotus Therme)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Nr. 1 der Romantikhotels in Heviz
Nr. 3 der Familienhotels in Heviz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heviz
Nr. 3 der Luxushotels in Heviz
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 221€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotus Therme Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Therme Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Therme Heviz
Lotus Therme Hotel And Spa