“Top Bade-/Wellnesanlagen”

Nr. 5 von 32 Hotels in Heviz
Oberentfelden
“Top Bade-/Wellnesanlagen”
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel und die Badeanlagen sind in den letzten Jahren laufend erneuert und ergänzt worden. Das Haus bietet in Héviz sicher die besten "Wasseranlagen für Erholung, Wellness, aber auch einfach Schwimmen". Die Standardzimmer und Restaurant bietet zwar sicher nicht niveaumässig den mitteleuropäischen Standard, Preis- und Gegenleistung ist aber sicher im Rahmen. Das Thermalbadesee ist nah und das Städchen hat man jetzt auch ausgeputzt, richtig angenehm.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 Danke, Bandi44!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
schweiz
Bewertet am 24. Januar 2011

Seit einigen Jahren machen wir Wellnessferien in Ungarn (Hévíz) und buchen nur noch das Hotel Carbona. Wir waren auch schon in anderen Hotels der gleichen Preisklasse in Hévíz, aber kein anderes Hotel lässt sich mit dem Carbona vergleichen. Vor allem das 25m Schwimmbecken, welches das Carbona als einziges Hotel anbieten kann, sowie die riesen Badelandschaft gefällt uns besonders.

Das Essen ist sehr gut und das Personal äusserst freundlich. Wenn man trotzdem mal etwas zusätzlich möchte, ist man auch da bemüht, diesen Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr gemütlich, gut eingerichtet und sehr sauber und werden immer tip-top gereinigt.

Wir waren mittlerweile zu jeder Jahreszeit im Hotel. Da auch die ganze Badelandschaft im Winter überdacht ist, hebt sich dieses Hotel zusätzlich von den anderen ab. Dieses Hotel wurde nicht um sonst mehrfach ausgezeichnet! ;-)

Mittlerweile kommen wir 2 mal für 2 Wochen im Jahr zum Kururlaub nach Hévíz.
Kurz gesagt: " einfach alles perfekt"! danke

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
14 Danke, pabloSchweiz!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Essen sehr gut, Grundsauberkeit und Zustand der ursprünglich sicher schönen Zimmer unterdurchschnittlich (gebrochener Estrich). Tägliche Reinigung war ok. - es bedürfte aber einer grundlegenden Reinigung mit Kalk- und Schimmelentfernung bzw. neuer Siliconfugen im Bad. Wellnessbereich: Schwimmhalle, Thermalbereich sehr gut bis auf fehlendes Trinkwasser. Saunabereich klein und düster. Bademäntel von Anfang an nicht sauber. Preisgestaltung im Restaurant mit Servicezuschlägen etwas undurchsichtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, htreisende!
Pepemuc
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel verfügt über eine beeindruckende bade- und Wellnesslandschaft, der Service ist recht aufmerksam und stets freundlich, die Sauberkeit ist zwar nicht exzellent aber gut, das Essen schmackhaft und die Zimmer / Bäder gaben auch keinen grund zur Klge. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Können wir gern empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
4 Danke, Pepemuc!
München
Bewertet am 21. Juni 2010

haben uns super erholt in sehr weitläufigem Spa-Bereich. Massagen waren absolut vergleichbar und sogar besser mit meinem hiesigen Physiotherapeuten. Leider gibt es (noch) kein Kleinkindbecken - soll angeblich im Sommer kommen. Kleinkindbecken hätte unsere Erholung total abgerundet. Essen war sehr gut - die kalorienarmen Sachen gut versteckt... ;-). Service professionell und zuvorkommend. Eigentlich ist mir nicht aufgefallen im "osten" zu sein

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hotel Kalma
Hotel Kalma
Nr. 15 von 32 in Heviz
Hotel Europa Fit Superior

Sie waren bereits im NaturMed Hotel Carbona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NaturMed Hotel Carbona

Unternehmen: NaturMed Hotel Carbona
Anschrift: Attila utca 1, Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Heviz
Nr. 5 der Luxushotels in Heviz
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 207€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NaturMed Hotel Carbona 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NaturMed Hotel Carbona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naturmed Carbona Heviz
Naturmed Carbona Hotel