“Insgesamt gut, aber mit Abstrichen...”

Zena Beauty & Med Center
Nr. 22 von 32 Hotels in Heviz
“Insgesamt gut, aber mit Abstrichen...”
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Zena ist eine sehr schöne und moderne Einrichtung im Hévizer Zentrum. Alle wahrgenommenen Kosmetikbehandlungen und Massagen waren von bester Qualität und ihren (vergleisweise zu anderen Anbietern im Ort teuren) Preis wert. Das Ambiente im gesamten Haus ist erstklassig und auch der Wellness- und Saunabereich verdient Lob!

Wie so oft steckt leider der Teufel im Detail - und so empfand ich das gebuchte Zimmer und den damit verbundenen Service als stark verbesserungswürdig für ein Haus, welches mit 4-5 Sternen wirbt.
Das Positive vorweg:
- Schön und modern eingerichtet, tolles Lichtkonzept
- Modernes Bad mit großer Rainshower-Dusche
- Schöne Dachterasse mit bequemen liegen
- Leckeres Frühstück (á la Carte)

Verbesserungswürdig:
- Selbst für mich, die gerne auf harten Matratzen schläft, war das Bett viel zu hart - man liegt wie auf einem Holzbrett
- Im Zimmer staubte es sehr! Als ich die Vorhänge beiseite schob um die Terasse zu betreten, kam mir durch die ruckartige Bewegung ein riesiger Schwall Staub entgegen, sodass ich mich fragte wie lange es wohl her ist, dass jemand in diesem Zimmer wohnte?
- Besagter, aufgewirbelter Staub führte zu vielen deutlich sichtbaren Flusen am Boden, die während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden
- Der Eimer und die WC-Bürste im Bad sahen schmutzig aus und sollten mal abgewischt werden (ansonsten war die Sauberkeit im Bad aber sehr gut)
- Die Farbe der Kleiderschranks in Zimmer 201 blättert ab, was dem Zimmer eine stark 'abgewohnte' Atmosphäre gibt. Diese Schranktür sollte dringend ausgetauscht werden - an diesem Anblick habe ich mich während des gesamten Aufwnthaltes sehr gestört
- Die Wand bräuchte einen neuen Anstrich wegen vieler schwarzer Flecken und Streifen
- Am 2. Tag kam kein Zimmerservice!!! Ich hatte bis 11 Uhr die Nicht stören Karte an der Tür und ab 11 Uhr den ganzen Tag die Karte mit der Bitte um Zimmerreiningung. Trotzdem blieb die Reinigung aus. Ich erwarte (!), dass mein Zimmer gereinigt wird und zwar nicht nur dann, wenn ich schon früh morgens weg bin. Man hat manchmal Tage, an denen will man morgens seine Ruhe und keinen Service haben. Ich finde, ab 11 Uhr ist noch eine vernünftige Uhrzeit für die Reinigungskräfte, in guten Hotels würde man sogar noch am späten Naxhmittag reinigen!
- Nach spätestens 5 Tagen würde mich persönlich das überschaubare Frühstücksangebot langweilen. Es ist jedoch absolut verständlich, dass hier nicht mehr zu erwarten ist, da die Kernkompetenz des Hauses nicht die Zimmervermietung ist. Für max. 4-5 Tage ist das Frühstück durchaus okay, ich empfehle daher eher ein langes Wochenende statt einen Langzeitaufenthalts im Zena
- Kein Zimmerservice für Frühstück oder Snacks (aber wenigstens Minibar vorhanden)

Fazit:
- Haus und Behandlungen tipptopp und 5 Sterne Wert - 100%-ige Empfehlung!
- Zimmer schön eingerichtet und mit Potenzial für ein 'sehr gut' bzw. 4 Sterne, wenn die Betreiber mehr Augenmerk darauf legen würden. Aktuell nur befriedigend bis mangelhaft.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, vanilla1986!

• Ungarisch zuerst
Sopron, Gyor-Moson-Sopron, Hungary
Bewertet am 23. November 2012

Wir verbrachten zwei wundervolle Nächte mit meiner Freundin. Unser Zimmer hatte einen riesigen Balkon. Perfekt das Spa jeden Bedarf zwei Warmwasserbecken Finnische Sauna Dampfbad Infrarot-Sauna Aroma Zimmer .Früschtück war sehr gut und viel. Personal war sehr nett und hilfsreich das bumelstraße ist 3 Minuten vom Hotel.Zena hat viele Einrichtungen innerhalb möchten Sie vielleicht unsere 60-minütige Öl Thai-Massage versuchen wir waren und es war sehr gut, aber mit mehreren Massage von Materialien und Dienstleistungen können wir bestimmte Rendite als Favorit

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, László B!
Bad Wiessee, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2012

Das "Hotel" ist eigentlich gar kein Hotel. Das Zena Beauty & Med Center vermietet Zimmer, die momentan nicht für Patienten benötigt werden. Das Haus ist völlig neu, modern und etwas unterkühlt eingerichtet. An der Rezeption natürlich schöne Damen, die zumindest ein wenig Deutsch oder Englisch sprechen und auf jeden Fall nett und freundlich sind. Das Frühstück ist reichhaltig. Alle Räume klinisch rein und aufgeräumt. Zimmer und Bad waren groß und eher für Kurzzeitaufenthalte eingerichtet. Trotz der zentralen Lage ist alles sehr ruhig und angenehm. Das WiFi funktioniert tadellos. Ca. 10 min zu Fuß zum Thermalbad von Heviz udn nur wenige Kilometer nach Kesztely, einem kleine sehenswerten Ort am Plattensee.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 8 von 32 in Heviz
Hotel Palace Heviz
Hotel Palace Heviz
Nr. 6 von 32 in Heviz

Sie waren bereits im Zena Beauty & Med Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zena Beauty & Med Center

Unternehmen: Zena Beauty & Med Center
Anschrift: Szechenyi utca 6., Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 32 Hotels in Heviz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zena Beauty & Med Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.