“gutes Kur/Wellness-Hotel” 5 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erlangen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Schlechtes Hotel Management! Von 3 Nächten waren 2 Nächte durch Lärm von alkoholisierten Gästen einer Feier und von Beladung eines Speditions-Lastwagens in der Zeit von 00:00 bis 03:00 im überdachten Eingangsbereich gestört. Hotel Manager zeigte keinerlei Interesse das abzustellen! Lage von PKW-Parkplatz und Ladebuchten ist eine Garantie für permanenten Lärm. Management sollte sich durch entsprechende Maßnahmen überlegen, ob Feiereien oder den Hotelgästen Vorrang gegeben werden sollte. Beides geht bei dieser Hotelanlage nicht!

• Unzufrieden mit: — Hotel Management und Hotel-Baulichkeit
  • Aufenthalt September 2008
      Check-in/Rezeption
2 Danke, NH018747!
DHSRHeviz, E-commerce Manager von Danubius Health Spa Resort Heviz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über jede Meinung, die unsere Gäste von unserem Hotel schreiben.

Es tut mir wirklich sehr Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes solche Unannehmlichkeit erlebt haben. Als ein Medical-Wellness Hotel tun wir alles, um die bestmögliche Atmosphäre zu schaffen, die zur Heilung unserer Gäste beitragen kann.

Je nach unserer Verfügbarkeit sind wir immer gerne bereit, das gewünschte Zimmer für unsere Gäste einzuteilen. Jedoch ist unser Hotel im September immer sehr gefragt, so kann die Erledigung solcher Zimmeranfragen bestimmte Schwierigkeiten bereiten.

Aber Eines steht fest: die ungestörte Ruhe unserer Gäste hat immer Vorrang.
Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, und Sie zu einem weiteren Besuch in unserem Hotel anzuregen. Geben Sie uns bitte eine zweite Chance um Ihnen unsere Entschlossenheit bezüglich Komforts unserer Gäste zu beweisen.

Wenn ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter heviz<dot>e-commerce<at>danubiushotels<dot>com.

Mit freundlichen Grüßen:

Nr. 12 von 33 in Heviz
Hotel Sante
Hotel Sante
Nr. 7 von 33 in Heviz

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Heviz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Heviz

Unternehmen: Danubius Health Spa Resort Heviz
Anschrift: Kossuth Lajos utca 9 - 11, Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Heviz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heviz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Heviz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Heviz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Danubius Health Spa Resort Heviz
Danubius Thermal Hotel Heviz