“Wurde beklaut.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel Heviz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heviz suchen?
Park Hotel Heviz
Nr. 3 von 57 Pensionen in Heviz
Karlsruhe
“Wurde beklaut.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Leider wurde mir mein Urlaub im Hotel dadurch verdorben, dass mir während meines Aufenthaltes 300 Euro gestohlen wurden. Ich habe den Safe leider nicht genutzt und wurde dafür entsprechend bestraft. Bei der Ankunft im Hotel habe ich mein Bargeld in Euro nachgezählt (es waren 600 Euro in Scheinen etwa 6 Euro in Münzen) da ich die Euro im Moment nicht gebraucht habe (ich hatte ja Forinten) steckte ich sie in eine Tasche einer Weste und verschloss diese mit einem Reißverschluss. Anschließend versteckte ich die Weste gut im Schrank unter anderer Kleidung, was aber immer noch nicht gereicht hat. Es ist klar, dass jemand die Sachen gründlich durchsucht hat und genau die Hälfte vom Geld mitnahm, damit der Diebstahl nicht so offensichtlich ist. Der Direktor der Hotels hat mir bei jeder weiterer Hilfe abgesagt, mit der Begründung ich hätte den Safe nutzen müssen und sein Personal sei zuverlässig.
Er hat mir geraten mich an die Polizei zu wenden, was ich auch tun werde.
Was ich daraus gelernt habe ist, dass man sich nie täuschen lassen darf von der „Freundlichkeit und der Höflichkeit“. Entspannen Sie nicht zu sehr.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, dass alles im Safe eingeschlossen ist sollten Sie alle Behandlungen oder Aufenthalt am See abbrechen und zurück ins Hotel gehen und nachschauen.
Sonst könnte es eine unangenehme Überraschung geben.

Zimmertipp: Die Zimmer, die sich im hinteren oberen Gebäude befinden und mit den Fenstern Richtung der UFO Bar g ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Ingo S!

• Ungarisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Heviz ,ca. 200m vom Eingang ins Thermalseebad entfernt. Kostenfreie Parkmöglichkeit in der Hauptstrasse, ansonsten gegen Gebühr in einem abgesperrten Bereich. Das Personal ist sehr freundlich bemüht und hilfsbereit.
Wir hatten ein ausreichend geräumiges, ruhiges Zimmer mit Balkon im Obergeschoss, aber ohne Lift.
Das Frühstück in Buffetform ist ausgiebig und von guter Qulität. Abendessen kann bestellt werden und wird von einem nahegelegenen Restaurant gebracht.
Bademantel kostenfrei gegen Kaution.
Zu unserer positiven Überraschung konnten wir die wunderbare "Wasserwelt" samt Sauna des
nahegelegenen Danubiushotel kostenfrei benutzen.
Wir werden das Parkhotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel Erzsebet
Hotel Erzsebet
Nr. 10 von 33 in Heviz
Danubius Health Spa Resort Aqua

Sie waren bereits im Park Hotel Heviz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Heviz

Unternehmen: Park Hotel Heviz
Anschrift: Petofi Sandor utca 26., Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 57 Pensionen in Heviz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Heviz 3*