“Kurhotel unserer Wahl”

Nr. 15 von 33 Hotels in Heviz
Meißen, Deutschland
“Kurhotel unserer Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir haben uns im Hotel Spa wieder sehr wohl gefühlt. Direkt im Kurpark und neben dem Heilsee gelegen, bietet es in Verbindung mit zahlreichen medizinischen Anwendungen hervorragende Möglichkeiten zur gesundheitlichen Prophylaxe und Therapie. Das Essen ist abwechslungsreich, auch medizinisch erforderliche Sonderkost wird zubereitet. Das Personal ist freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Karin S!

• Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel Spa Héviz gehört zu den Kureinrichtungen des thermalortes und ist direkt am Thermalsee gelegen. Bei einigermaßen ordentlichem Wetter kann man sogar im Bademantel vom Hotel zum See gehen.
zudem verfügt das haus auch über einen eigenen Thermalbereich, wobei das Wasser hier noch schwefeliger ersheint, als im See selbst. Dazu gibt es auch Sauna. Alles ist recht klein, aber ausreichend. Der Eindruck geht aber eher in Richtung Kureinrichtung als Wellnessanlage. So gibt es auch einen angeschlossenen Bereich mit einer Vielzahl von Massageangeboten und auch Kosmetikbehandlung.
Alles wäre perfekt, wenn nicht die Zimmer kleine Einschränkungen hätten: es gibt nämlich zwi Kategorien. Wenngleich das Haus 4 Sterne ausweist, sind einige sehr klein, vor allem unter der Mansarde.. Und alle sind zu hellhörig. Dies hat uns beide leider sehr gestört und auch den Erholungseffekt beeinträchtigt.
Das Restaurant ist sehr beengt für die Zahl der Gäste. Manchmal musste man länger warten, um einen Tisch zu bekommen. Das Essen aber hat geschmeckt.
Es gab übrigens einen Internet-terminal und freies WLan in der Lobby.
Die Stimmung im Haus war nicht unfreundlich, aber auch nicht herzlich. Sie entsprach der gedrückten Stimmung, die uns häufiger in Ungarn begegnete.

Tipp: Mückenschutz mitnehmen. Selbst im November gab es noch Stechmücken

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 Danke, Christian1977x!
Warszawa
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

zimmer kostete 50EUR und dafuer haben wir ein Zimmer von der 80er Jahre bekommen..
alles war sauber, aber sah wie beim Oma aus..
Parkplatz war ok, WiFi funktionierte nicht, keiner wusste warum
Heviz selber ist schoen und dort gibt's viele Hotels, deshalb nehme an, dass man kann 100% etwas besseres finden.

Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, jacunio!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das schlechteste 4 Sterne Hotel in ganz Ungarn.
Man/Frau Bucht 4 Sterne mit Klimaanlage- aber man bekommt 3 Sterne Zimmer mit seit 2 Monaten kaputter Klimaanlage. An Schlaf ist nicht zu denken. Verpflegung entspicht maximal 3 Sterne. Der Preis ist eine Frechheit. Wurden über die Mängel erst bei der Abreise unterrichtet nachdem wir uns beschwert hatten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 8 von 33 in Heviz
Majerik Hotel
Majerik Hotel
Nr. 10 von 33 in Heviz

Sie waren bereits im Hotel Spa Heviz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa Heviz

Unternehmen: Hotel Spa Heviz
Anschrift: Dr. Schulhoff Vilmos setany 1, Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 33 Hotels in Heviz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Spa Heviz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa Heviz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.