“Klein aber fein”

Nr. 14 von 32 Hotels in Heviz
Lindau, Deutschland
“Klein aber fein”
Bewertet am 27. September 2010

Ein neues, modernes, sauberes und sehr ruhiges Hotel mit jungem Personal, welches ausgezeichnet Deutsch spricht. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer, das Bad und der Balkon sind angenehm groß. Das Bad hatte eine Badewanne ohne Duschwand, was beim Duschen nicht optimal ist. Auf dem Balkon vermissten wir einen kleinen Wäscheständer, um die Badesachen zum Trocknen aufzuhängen. Im Kleiderschrank sind nur 5 Bügel, und es gibt einen Safe. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß. Betonen möchten wir das sehr gute Bett. Es hat Super-Matratzen und schön große Zudecken mit kleinen nackenstützenden Kopfkissen. Was uns nicht gefallen hat ist der Frühstücksraum. Die Tische und Stühle sind zu eng angeordnet. Es herrschte keine Intimsphäre während des Frühstückes.
Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht in Anspruch genommen haben.
Alles in allem, haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Hotel Sante
Nr. 7 von 32 in Heviz
Danubius Health Spa Resort Aqua
Villa Valeria Health Resort

Sie waren bereits im Prestige Haz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige Haz

Unternehmen: Prestige Haz
Anschrift: Kodaly Zoltan utca 26, Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 von 32 Hotels in Heviz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prestige Haz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, HRS, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige Haz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.