“Klein und Fein” 4 von fünf Punkten

Prestige Haz
Nr. 12 von 33 Hotels in Heviz
“Klein und Fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das kleine Hotel liegt ziemlich nahe des Zentrums in einer ruhigen Seitenstraße.Es gibt ein Frühstücksbuffet das allen Ansprüchen gerecht wird.Wer Eier in allen Variationen mag ,kann diese frisch zubereitet bekommen.Das Personal ist freundlich u.hilfsbereich u.mehrsprachig.Die Zimmerausstattung ist modern,auch ein Flachbildfernseher u.freies WLAN sind vorhanden.
Leider sind nur 5 festinstallierte Kleiderbügel vorhanden u.die Badewanne als Dusche hat keinen Vorhang u.keinen Rutschschutz.Die Nutzung der Klimaanlage kostet pro Tag 3.- Euro.
Wer keinen Rummel will ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Bevorzugt sind Zimmer in der zweiten und dritten Etage zur Vorderseite.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Harry R!

• Ungarisch zuerst
Fürstenwalde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ein wirklich sehr sauberes und ruhiges Hotel welches sich sehr viel Mühe gibt in Punkto Sprachen.Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und fanden es sehr modern und
gut eingerichtet.Frühstück bei einer Woche war immer gleich da wäre noch behandlungsbedarf denn wenn mann vierzehn Tage Urlaub macht kann mann die Wurst und den Käse das immer gleich war nicht mehr sehen.Sonst alles perfekt angerichtet - Was auch noch Schwachpunkte sind wir hätten gerne bei schönem Wetter draussen gesessen das war nicht möglich keine Sitzgelegenheiten für eine größere Truppe. Nur Balkon
Auch das man abends nicht so eine Barecke hatte um mal gemütlich zu sitzen war auch nicht
in diesem Hotel vielleicht ein Tip von uns- wäre sehr nett denn dann hätte mann mehr kontakt
auch zu den anderen Gästen.
Ansonsten können wir das Hotel der eine saubere und gepflegte Unterkunft sucht nur Empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Ina G!
Lindau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Ein neues, modernes, sauberes und sehr ruhiges Hotel mit jungem Personal, welches ausgezeichnet Deutsch spricht. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer, das Bad und der Balkon sind angenehm groß. Das Bad hatte eine Badewanne ohne Duschwand, was beim Duschen nicht optimal ist. Auf dem Balkon vermissten wir einen kleinen Wäscheständer, um die Badesachen zum Trocknen aufzuhängen. Im Kleiderschrank sind nur 5 Bügel, und es gibt einen Safe. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß. Betonen möchten wir das sehr gute Bett. Es hat Super-Matratzen und schön große Zudecken mit kleinen nackenstützenden Kopfkissen. Was uns nicht gefallen hat ist der Frühstücksraum. Die Tische und Stühle sind zu eng angeordnet. Es herrschte keine Intimsphäre während des Frühstückes.
Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht in Anspruch genommen haben.
Alles in allem, haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danubius Health Spa Resort Aqua
Majerik Hotel
Majerik Hotel
Nr. 10 von 33 in Heviz

Sie waren bereits im Prestige Haz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige Haz

Unternehmen: Prestige Haz
Anschrift: Kodaly Zoltan utca 26, Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 von 33 Hotels in Heviz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prestige Haz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige Haz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.