Ibis Gyor
Priceline
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. September 2017

Positiv:
DIe Lage ist in Ordnung, man ist fußläufig schnell in der Altstadt.

Negativ:
Das Frühstück hat zu wünsche übrig gelassen. Wenig Auswahl, Brötchen lätschig.
Zimmer etwas eng, die zwei getrennten Betten ließen durch den großen Spalt Gemütlichkeit vermissen.
WLAN war sehr langsam um stabil zu arbeiten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jfh81!
Bewertet 13. Mai 2017

sehr freundlicher Empfang, gutes Service, saubere Zimmer, stabiles WIFI, Frühstück Ibis-Standard, eingestellt für große Reisendgruppen, flexibel und preislich interessant, sehr gute zentrale Lage und trotzdem ruhig, nur 7 Minuten vom Bahnhof entfernt, komme gerne wiedr

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, R_Wolfgang67!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Einwandfreies Hotel. Die Ausstattung entspricht Ibis. Einfach, aber sauber und alles, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber ausreichend, leider recht osteuropäischen. Liegt direkt an der M1, aber die Fenster sind schalldicht.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, goy2k!
Bewertet 3. November 2016

guter Ibis-Standard, einfach alles am Platz wo man es braucht, WIFI gut und stabil. Frühstück: auch Ibis-mäßig, also nicht übermäßig. Zimmer: mein Standard bei Geschäftsreisen. Die Location an sich ist sehr laut, aber die guten Fenster verhindern Schlaflosigkeit :-)

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rudolfw170!
Tamas T, Front Office Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Csicsai - Front Office Manager

Bewertet 2. September 2016

Alle Hotels in sind Györ ausgeschildert, dieses nicht, deshalb -insbesondere für Gäste die mit den Zug anreisen- sehr schlecht zu finden. Empfang: freundlich. Zimmer: sauber. Badezimmer: an diversen Stellen gelbe Flecken- vermutlich Kalkablagerungen- die nicht entfernt werden. Frühstück: umfangreich, Qualität gut aber immer unvollständig. Tische im Restaurant morgens: stark verschmutzt. Anwesendes Personal zum Frühstück wandert und telefoniert sehr viel ohne etwas zu tun: zum Beispiel kümmert sich nicht um Sauberkeit, wegschieben des vollen Servicewagens oder auffüllen der Speisen oder Getränke im Automaten. Sehr hohe Kaution beim Einchecken - obwohl keine Minibar im Zimmer vorhanden- und beim Auschecken unübersichtlicher Gutschriftsbeleg. Normaler Übernachtungspreis: stark überteuert, bei Ermäßigungen gutes Preisniveau.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, 472dietrich!
Tamas T, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Győr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen

Tamás Turza