Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Gyor
Hotels in der Umgebung
70 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
78 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
130 $
126 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (236)
Bewertungen filtern
236 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
66
104
55
9
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
66
104
55
9
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 236 Bewertungen
Bewertet 1. September 2017

Positiv:
DIe Lage ist in Ordnung, man ist fußläufig schnell in der Altstadt.

Negativ:
Das Frühstück hat zu wünsche übrig gelassen. Wenig Auswahl, Brötchen lätschig.
Zimmer etwas eng, die zwei getrennten Betten ließen durch den großen Spalt Gemütlichkeit vermissen.
WLAN war sehr langsam um stabil zu arbeiten.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, jfh81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Mai 2017

sehr freundlicher Empfang, gutes Service, saubere Zimmer, stabiles WIFI, Frühstück Ibis-Standard, eingestellt für große Reisendgruppen, flexibel und preislich interessant, sehr gute zentrale Lage und trotzdem ruhig, nur 7 Minuten vom Bahnhof entfernt, komme gerne wiedr

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, R_Wolfgang67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Einwandfreies Hotel. Die Ausstattung entspricht Ibis. Einfach, aber sauber und alles, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber ausreichend, leider recht osteuropäischen. Liegt direkt an der M1, aber die Fenster sind schalldicht.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, goy2k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. November 2016

guter Ibis-Standard, einfach alles am Platz wo man es braucht, WIFI gut und stabil. Frühstück: auch Ibis-mäßig, also nicht übermäßig. Zimmer: mein Standard bei Geschäftsreisen. Die Location an sich ist sehr laut, aber die guten Fenster verhindern Schlaflosigkeit :-)

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rudolfw170!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tamas T, Front Office Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Csicsai - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2016

Alle Hotels in sind Györ ausgeschildert, dieses nicht, deshalb -insbesondere für Gäste die mit den Zug anreisen- sehr schlecht zu finden. Empfang: freundlich. Zimmer: sauber. Badezimmer: an diversen Stellen gelbe Flecken- vermutlich Kalkablagerungen- die nicht entfernt werden. Frühstück: umfangreich, Qualität gut aber immer unvollständig. Tische im Restaurant morgens: stark verschmutzt. Anwesendes Personal zum Frühstück wandert und telefoniert sehr viel ohne etwas zu tun: zum Beispiel kümmert sich nicht um Sauberkeit, wegschieben des vollen Servicewagens oder auffüllen der Speisen oder Getränke im Automaten. Sehr hohe Kaution beim Einchecken - obwohl keine Minibar im Zimmer vorhanden- und beim Auschecken unübersichtlicher Gutschriftsbeleg. Normaler Übernachtungspreis: stark überteuert, bei Ermäßigungen gutes Preisniveau.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, 472dietrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tamas T, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Győr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Tamás Turza
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen