Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Gyor
Hotels in der Umgebung
86 $
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (236)
Bewertungen filtern
236 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
66
104
55
9
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
66
104
55
9
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 236 Bewertungen
Bewertet 3. November 2016

guter Ibis-Standard, einfach alles am Platz wo man es braucht, WIFI gut und stabil. Frühstück: auch Ibis-mäßig, also nicht übermäßig. Zimmer: mein Standard bei Geschäftsreisen. Die Location an sich ist sehr laut, aber die guten Fenster verhindern Schlaflosigkeit :-)

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rudolfw170!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tamas T, Front Office Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Csicsai - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2016

Alle Hotels in sind Györ ausgeschildert, dieses nicht, deshalb -insbesondere für Gäste die mit den Zug anreisen- sehr schlecht zu finden. Empfang: freundlich. Zimmer: sauber. Badezimmer: an diversen Stellen gelbe Flecken- vermutlich Kalkablagerungen- die nicht entfernt werden. Frühstück: umfangreich, Qualität gut aber immer unvollständig. Tische im Restaurant morgens: stark verschmutzt. Anwesendes Personal zum Frühstück wandert und telefoniert sehr viel ohne etwas zu tun: zum Beispiel kümmert sich nicht um Sauberkeit, wegschieben des vollen Servicewagens oder auffüllen der Speisen oder Getränke im Automaten. Sehr hohe Kaution beim Einchecken - obwohl keine Minibar im Zimmer vorhanden- und beim Auschecken unübersichtlicher Gutschriftsbeleg. Normaler Übernachtungspreis: stark überteuert, bei Ermäßigungen gutes Preisniveau.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, 472dietrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tamas T, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Győr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Tamás Turza
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hotel in der Nähe des Stadzentrums. Lage an einer Stark befahrenen Kreuzung und Bahnstrecke. Bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung. Austattung ist standardmäßig, Zimmer bereits mit Abnutzungsmerkmalen. Personál freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Unibert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tamas T, Front Office Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Gyor.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Norbert Csicsai
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2015

Alles ist relativ im Leben! In anderen Städten mit einem besseren Hotelangebot würde ich wahrscheinlich nicht im Ibis schlafen, aber in Gyoer ist es - im Vergleich mit anderen Hotels - eine durchaus gute Wahl. Die Zimmer sind spartanisch im Einheitsstil eingerichtet, kein Unterschied ob man in einem Ibis in Paris, in Madagaskar or in Gyoer ist. Der "Wohlfühlfaktor" steigt durch die Freundlichkeit des Personals. Die Bar ist für Ibis-Verhältnisse ganz nett. Zusätzlicher Vorteil: verkehrsgünstig gelegen: sowohl per Bahn als auch per Auto. Das historische Zentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen. In Summe: eine akzeptable Alternative für einen Tag, meinen Urlaub würde ich hier nicht verbringen!

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Globaltraveller285!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Györ.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Tamás Tóth
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ist noch eins der besseren Hotels in Győr. Sehr langsamer und chaotscher Check-in, da technische Probleme. Man gibt sich trotz allem viel Mühe. Bewachter & abgeschlossener Parkplatz unter dem Hotel mit direktem Liftzugang zu den Zimmern. Preis/Leistung Top!

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Touristowl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2015

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Györ.

Über Ihre Worte freuen wir uns. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Ich möchte mich entschuldigen dass Sie mit dem Check-in nicht zufrieden waren. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Tamás Tóth
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen