Ibis Gyor
86 $
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 3. November 2016

guter Ibis-Standard, einfach alles am Platz wo man es braucht, WIFI gut und stabil. Frühstück: auch Ibis-mäßig, also nicht übermäßig. Zimmer: mein Standard bei Geschäftsreisen. Die Location an sich ist sehr laut, aber die guten Fenster verhindern Schlaflosigkeit :-)

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rudolfw170!
Tamas T, Front Office Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Csicsai - Front Office Manager

Bewertet 2. September 2016

Alle Hotels in sind Györ ausgeschildert, dieses nicht, deshalb -insbesondere für Gäste die mit den Zug anreisen- sehr schlecht zu finden. Empfang: freundlich. Zimmer: sauber. Badezimmer: an diversen Stellen gelbe Flecken- vermutlich Kalkablagerungen- die nicht entfernt werden. Frühstück: umfangreich, Qualität gut aber immer unvollständig. Tische im Restaurant morgens: stark verschmutzt. Anwesendes Personal zum Frühstück wandert und telefoniert sehr viel ohne etwas zu tun: zum Beispiel kümmert sich nicht um Sauberkeit, wegschieben des vollen Servicewagens oder auffüllen der Speisen oder Getränke im Automaten. Sehr hohe Kaution beim Einchecken - obwohl keine Minibar im Zimmer vorhanden- und beim Auschecken unübersichtlicher Gutschriftsbeleg. Normaler Übernachtungspreis: stark überteuert, bei Ermäßigungen gutes Preisniveau.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, 472dietrich!
Tamas T, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Győr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Tamás Turza

Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hotel in der Nähe des Stadzentrums. Lage an einer Stark befahrenen Kreuzung und Bahnstrecke. Bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung. Austattung ist standardmäßig, Zimmer bereits mit Abnutzungsmerkmalen. Personál freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Unibert!
Tamas T, Front Office Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Gyor.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Norbert Csicsai
Front Office Manager

Bewertet 10. August 2015

Alles ist relativ im Leben! In anderen Städten mit einem besseren Hotelangebot würde ich wahrscheinlich nicht im Ibis schlafen, aber in Gyoer ist es - im Vergleich mit anderen Hotels - eine durchaus gute Wahl. Die Zimmer sind spartanisch im Einheitsstil eingerichtet, kein Unterschied ob man in einem Ibis in Paris, in Madagaskar or in Gyoer ist. Der "Wohlfühlfaktor" steigt durch die Freundlichkeit des Personals. Die Bar ist für Ibis-Verhältnisse ganz nett. Zusätzlicher Vorteil: verkehrsgünstig gelegen: sowohl per Bahn als auch per Auto. Das historische Zentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen. In Summe: eine akzeptable Alternative für einen Tag, meinen Urlaub würde ich hier nicht verbringen!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Globaltraveller285!
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Györ.

Tamás Tóth

Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ist noch eins der besseren Hotels in Győr. Sehr langsamer und chaotscher Check-in, da technische Probleme. Man gibt sich trotz allem viel Mühe. Bewachter & abgeschlossener Parkplatz unter dem Hotel mit direktem Liftzugang zu den Zimmern. Preis/Leistung Top!

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Touristowl!
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2015

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Györ.

Über Ihre Worte freuen wir uns. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Ich möchte mich entschuldigen dass Sie mit dem Check-in nicht zufrieden waren. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen,
Tamás Tóth