Bewertet am 18. August 2013

Das ibis Hotel in Györ hat uns in allen Punkten sehr gut gefallen.

Das Hotelzimmer war sauber und hatte eine sehr große Dusche im Bad. Für die Klimaregulierung, bei 30 ° C Außentemperatur, waren wir dankbar, welche auch einwandfrei funktionierte. Das ibis Bettmodell war sehr weich und bequem und verleitet dazu länger liegen zu bleiben.

Das Zimmer lag direkt an der Hauptstraße in Györ, aber durch die Dämmung der Fenster haben wir davon so gut wie nichts mitbekommen.

Das Fernsehprogramm hat Sendern in vielen Sprachen, von denen der Hauptanteil deutsch ist.

Nur beim Parkplatz in der Tiefgarage hatten wir leichte Bedenken, da wir das Parken auf einer Etagengarage nicht kannten. Hat aber dennoch funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich und sprach deutsch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Blasius H!
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Györ.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 16. April 2013

Gutes sauberes Hotel mit deutschsprachigen Service. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Anständiges Frühstück und gutes Internet. Sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal. Tiefgarage ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Guido K!
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Bewertet am 13. März 2013

In zentraler Lage zwischen Altsatdt und Einkaufszentrum, meist freundliche Mitarbeiter und alles tip-top-o.k. Zimmer sauber, Frühstück ganz gut, WLAN funktioniert einwandfrei. Zimmer nach hinten hinaus ruhig , gut eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, heinfli!
TothT, Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Bewertet am 13. Januar 2013

Das Ibis in Györ ist ein Business Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind sauber aber etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Alles in allem zu empfehlen. Preis-, Leistung ist in Ordnung. Die Lage ist zentral und man erreicht das Stadtzentrum in knapp 10 Minuten zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, xtraveller71!
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Bewertet am 22. November 2012

Das Ibis- Hotel in Györ kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Im vergleich zu den anderen Hotels in Györ ist das Ibis neben dem "Famulus" (4*) das für meinen Geschmack beste Hotel. Das Frühstück ist OK, die Zimmer sauber und das Personal stets freundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2012
1  Danke, Meise25!
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2012

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Györ.