“Modern und neu”
Bewertung zu Hotel Famulus

Hotel Famulus
Nr. 6 von 24 Hotels in Gyor
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel ist modern eingerichtet und sieht relativ neu aus. Für den landesmässigen Standard den ich bisher kennengelernt habe ist es sehr gut. Leider ist an einem Sonntag Abend das Restaurant schon ab ca. 20 h geschlossen sodass ich nichts mehr vor Ort essen konnte. Dafür hätte ich in die Innenstadt gehen/fahren müssen.

Sauna und Fitness haben auch sehr 'zugesperrt' ausgesehen. Ich habe mich aber nicht mehr danach erkundigt.

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt da es frische Omlettes gegeben hat und der Kaffee war sehr lecker (Cafe latte).

Ich würde das Famulus in Relation zu anderen ungarischen Hotels vor allem aufgrund der modernen Einrichtung und der Größe der Zimmer sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dancing-Queen33!

Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel Famulus ist für seine Verhältnisse ausgesprochen gut zu bewerten. Es bietet den notwenigen Komfort und alle notwendigen Funktionalitäten für eine Geschäftsreise nach Ungarn. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Internet, Fernsehen und anderen Dinge sind Standard. Bügeleisen usw. gibt direkt ohne Problem beim Fragen. Die Rezeption ist mesist mehrsprachig ungarisch, deutsch, englisch und sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird in der Panorama Lounge serviert. Die Lage des Hotels ermöglich einen ca. 10min Fussweg in die schöne Altstadt von Györ. heri gibt es auch zahlreiche sehr gute (und meist billige) Restaurants.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chrmerz!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel liegt relativ zentral in Győr, direkt in der Nähe des neu erbauten Einkaufszentrums Árkád, und nicht weit von der Innenstadt ( ca 10 Minuten zu Fuß ) entfernt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Ein Extra dabei ist der schöne Ausbilck im obersten Stockwerk.
Mein Zimmer war neu eingerichtet und sehr sauber, das ganze Hotel ist sehr neu.
Fitnessmöglichkeiten werden kostenfrei angeboten.
Im Hinterhof sind genügend Parkplätze vorhanden.
Das Personal spreicht deutsch und war während meines Aufenthalts immer freundlich.
--> Auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, zosm03!
Bewertet am 25. September 2010

Ein neues Hotel nähe Altstadt. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Für ein Kurzurlaub ist es völlig in Ordnung.
Allerding der Frühstück lässt noch Wünsche offen. Ein bisschen mehr Auswahl würde sicher nicht schaden. Der Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Im Restaurant ist dies sehr tagesabhänging.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, szilvialess!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt direkt an einem großen Einkaufszentrum. Für ein 4-Sterne Hotel (Landeskategorie) hat es alles, was man braucht, sowohl für private, als auch geschäftliche Reisen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und das angeschlossene Restaurant ist eines der besten in der Stadt. Die Innenstadt und auch das Donauufer sind innerhalb von 5 - 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Im Sommer können sich (vor allem nach verherrigem, länger anhaltenden Regen) sehr viele Stechmücken aufhalten. Ein Insektenschutz ist daher dann zu empfehlen, wenn man sich abends im Freien bewegen will.
Bei den warmen Temperaturen, die im Sommer erreicht werden können, ist ebenfalls noch hervorzuheben, dass die Zimmer mit gut funktionierenden Klimaanlagen ausgestattet sind.
Alles in allen ein sehr geeignetes Hotel für Geschäftsreisen und private Urlaubsreisen. Sollte ich mal eine Radtour entlang der Donau machen, würde ich dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Weltenbummler185!
Bewertet am 15. Juli 2010

Das relativ neue Hotel am Rande des Stadtzentrums ist eine gute Adresse für einen Kurzbesuch. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Das Restaurant bietet eine große Vielfalt. Das Frühstück im Obergeschoß ist ok. Leider wird man etwas durch die frische Zubereitung der Omlets usw. geruchlich belästigt. Zur Innenstadt kann man laufen - ca. 10 Minuten. Die Klimaanlage arbeitet sehr leise.

Aufenthalt: Juli 2010
Danke, RainerArnstadt!
Bewertet am 1. Juli 2010

Gutes Geschäftshotel, das zentral in der Nähe der Hauptstrasse gelegen ist.
Mein Zimmer war neu eingerichtet mit sehr sauberem Bad. Das Frühstück gab es in einem Frühstücksraum oben im Hotel, so dass es noch einen schönen Blick über die Statdt dazugab. Alle Mitarbeiterrinnen sprachen sogar Deutsch, so dass das Ein- und Auschecken völlig problemlos ablief. Parkplatz kostenlos in großer Anzahl vorhanden. Das Hotel bietet verschiedene Sportmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 8 von 24 in Gyor
Hotel Raba City Center
Hotel Raba City Center
Nr. 5 von 24 in Gyor

Sie waren bereits im Hotel Famulus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Famulus

Anschrift: Budai ut 4 - 6, Gyor 9027, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Gyor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 24 Hotels in Gyor
Preisklasse: 58€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Famulus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Famulus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.