“Seit Jahren nichts verbessert”
Bewertung zu Hotel Raba City Center

Hotel Raba City Center
Nr. 5 von 24 Hotels in Gyor
Pforzheim, Deutschland
“Seit Jahren nichts verbessert”
Bewertet am 4. September 2012

Ich bin schon mehrmals im Raba gewesen und hatte immer gehofft, dass sich etwas tut. Die Lage ist ja wirklich hervorragend. Am Anfang der Fußgängerzone der schönen Altstadt von Györ in der Nähe des Rathauses. Was ich jetzt wieder feststellen musste, viele der Zimmer (wie mir Mitreisende berichteten) sind in einem schlechten Zustand. Die alten Fenster sind kaum in der Lage, Geräusche von außen abzuschirmen. Die Verbindung zwischen verschiedenen Gebäudeteilen ist nicht für behinderte Menschen geeignet, weil man mehrere Stufen überwinden muss. Auch das Frühstück ist wirklich nicht gut. Die Qualität ist eher bescheiden und es gibt seit vielen Jahren immer dasselbe einfache Essen. Also ich bin zum letzten Mal dort gewesen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, rocki50!
HotelRaba, General Manager von Hotel Raba City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich über unser Hotel nicht zufrieden erklären können. In dieser schweren wirtschaftlichen Lage sind die Investitionen, insbesondere die behindertengerechte Umbau leider noch im Hintergrund. Was das Frühstück betrifft, unser Angebot entspricht den standardisierten Vorschriften der Danubius Hotels Group, aber wir werden Ihre Meinung an die Management weiterleiten.

In der Hoffnung, dass Sie uns in der Zukunft noch die Möglichkeit geben, Sie über unser sich laufend verbesserndes Leistungsniveau zu gewinnen, erwarten wir Sie im Herzen der Barockstadt.

Ottó Horváth,
General Manager

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 10. Mai 2012

Älteres, etwas abgewohntes Hotel an zentraler Lage in Györ. Einfache Zimmer zu einem korrekten Preis. Und sauber dazu. Parkplätze sind schwierig zu finden und sind je nach Lage kostenpflichtig.
Einen kostenlosen Internetzugang findet man nur in der Lobby des Hotels, die Geschwindigkeit ist extrem dürftig und das Einloggen bzw. das Auffinden des kostenlosen Internetanbieters ist schwierig. Das Personal an der Rezeption ist diesbezüglich absolut nicht hilfreich, ich vermute, dass das Hotel lieber kostenpflichtigen Internetzugang verkaufen will.

Das Hotel scheint eher von grossen Reisegruppen gebucht zu werden. Wohl mit ein Grund, wieso das Hotel die sozialistische Leistungsbereitschaft nicht abgelegt hat.
Das Frühstück ist ungarisch geprägt, ich vermute, dass es einigen sehr gut geschmeckt hat.

Das Abendessen habe ich im Hotelrestaurant eingenommen. Die Auswahl war gross und es hat wirklich geschmeckt. Hier, in diesem öffentlichen Restaurant, war der Service speditiv und freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Worldtraveller-CH!
HotelRaba, Manager von Hotel Raba City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen! Es freut uns sehr, dass Sie sich mit dem Service unseres Restaurant so zufrieden waren. Was den Internetzugang betrifft, möchten wir Ihnen Bescheid geben, dass wir seit Ihrem Aufenthalt eine grosse Investition bezüglich Internet gemacht haben, dementsprechend wurde die Brandbreite erhöht. Heuzutage können unsere Gäste einen wesentlich schnelleren Internetzugang geniessen.

Bezüglich der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter an der Rezeption haben wir noch nie solche Beschwerden bekommen, aber nach Ihrer Meinungsausserung wird ein extra Training gehalten, damit wir unsere Kollegen im Bereich Internet für alle eventuellen Fragen der Hotelgäste vorbereiten können, um solche Schwierigkeiten zu vermeiden.

Im Monat August kommen wirklich viele Touristengruppen zu uns, aber wir hoffen, dass Sie in unserem Hotel trotzdem wohl gefühlt haben und bald zurückkommen.

Ottó Horváth, General Manager
Budapest, Ungarn
Bewertet am 19. September 2011

Der grösste Vorteil dieses Hotels ist seine zentrale Lage. Es liegt zwar an einer sehr verkehrsreichen Strasse, aber die Innenstadt ist in ein paar Schritten zu erreichen.
Der Empfang ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit, auch bezüglich Sehenswürdigkeiten und Programme in der Stadt. Sie sind auch mit Informationsmaterialien gut vorbereitet.
Die Standardzimmer sind etwa einfach eingerichtet, aber für den Preis ist nichts zu beschweren. Das Frühstück ist sehr ausgiebig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, pmhubp!
HotelRaba, Manager von Hotel Raba City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Lieber Gast!

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Herzen der Barockstadt Győr wohl gefühlt haben und sich mit unseren Dientleistungen zufrieden erklären.
Wir werden weiterhin unser Bestes tun, unsere Hotelgäste freundlichst und bestens vorbereitet empfangen zu können!

Adrienn Horváth
Sales Manager
Bewertet am 2. August 2011

Das Raba Hotel ist ein Hotel der guten Mittelklasse und bietet ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Ein öffentlicher Parkplatz ist unmittelar vor dem Hotel (am Wochenende kostenlos).

Das Personal ist freundlich und sehr bemüht - uns wurde zuerst irrtümlich ein Zimmer gegeben, das noch nicht geputzt war. Zur Entschuldigung haben wir sofort (und ohne danach zu fragen) ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Augu1980!
HotelRaba, Director of Sales von Hotel Raba City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr geehrte/r Augu1980,
Es ist für uns immer eine grosse Freude, falls sich unsere Hotelgäste nach ihrem Aufenthalt zufrieden erklären. Die freundliche Anerkennung gibt uns immer Kraft und Motivation. Vielen Dank für die Bemerkungen, die uns helfen, immer unser Bestes zu tun, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und zu entwickeln.
Hoffentlich können wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen!

Rita Remi
Director of Sales
Mering
Bewertet am 23. August 2010

Wer etwas Flair aus den 80igern des Osten haben möchte, sollte hier buchen. Wir waren überrascht zu sehen, dass aus unserer Sicht nichts seit der Öffnung der Grenzen geändert wurde. Selbst der Wecker war noch der pure Osten!
Bzgl. der Lage, das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße, somit kann man nur mit geschlossenem Fenster schlafen, dass ohne Klima im August in Ungarn ...
Der Vorteil war, es lag direkt am Beginn der Fussgängerzone, somit war der Weg zum Restaurant und in das Zentrum sehr einfach und schnell.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, charly1507!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gyor.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gyor angesehen:
Nr. 7 von 24 in Gyor
Hotel Wesselényi
Hotel Wesselényi
Nr. 8 von 24 in Gyor

Sie waren bereits im Hotel Raba City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raba City Center

Unternehmen: Hotel Raba City Center
Anschrift: Árpád út 34., Gyor 9021, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Gyor
Nr. 5 von 24 Hotels in Gyor
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Raba City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raba City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raba Hotel Gyor
Raba Gyor