“Gutes, preiswertes Hotel für Györ”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Kalvaria

Hotel Kalvaria
Nr. 6 von 24 Hotels in Gyor
Tuttlingen, Deutschland
“Gutes, preiswertes Hotel für Györ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes und sehr freundliches Hotel. Parkplatz ist im Innenhof der durch Tore (Einfahrt und Ausfahrt) geschütz ist. Das Frühstück wird als überschaubares Buffet angeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist am Rande des Zentrums, zu Fuss benötigt man ca. 10 -15 min zur Innenstadt. Einziger Nachteil war das Zimmer 16. Es liegt direkt über der Hotelausfahrt, das Rolltor der Hotelausfahrt verursacht in diesem Zimmer einen grossen Lärm => ist Morgens schon etwas lästig.

Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Bemaro!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

war kürzlich mit einer Dentalreisegruppe aus der Schweiz im Hotel Kalvaria, 3-Stern-Bereich, einquartiert in einem sehr preiswerten geräumigen Einzelzimmer das normalen Hotelgast-Ansprüchen mehr als gerecht wurde. Im Grand Lit war die Matratze genau richtig, Fernseher (3 deutschsprachige Sender) und die Minibar funktional und gut assortiert. Die sanitären Anlagen waren neuwertig, sehr sauber und alles funktionierte so gut, dass es auch einem 5-Sterne Hotel in Übersee zur Ehre gereicht hätte. Die ReceptionistInnen waren alle kompetent, mind. 2-Sprachig und sehr dienstleistungsbereit! Das Restaurant resp. Frühstücks-Saal immer sorgfältig eingedeckt, das Table Top gut gepflegt. Die Küche, vom nahen Austria beeinflusst 1A+topgünstig, z.b. gebratene Entenleber mit Tokayer-Jus für keine Zehn Franken! Freue mich auf meinen 2. Aufenthalt Mitte August im Hotel Kalvaria!

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Matthias R!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel Kalvaria im ungarischen Györ bietet alles, was der Reisende für ein, zwei Nächte braucht: saubere Zimmer, eine gute Lage, einen geräumigen Parkplatz im Hinterhof und ein ausreichendes Frühstück. Sogar einen kleinen Wellnessbereich (Whirlpool, Sauna) gibt es, in dem man sich tummeln kann, wenn dasselbe nicht gleichzeitig zwei weitere tun ... Summasummarum waren wir sehr zufrieden. Tipp: Unbedingt ein Zimmer zum Hof wählen, da der ältere Teil des Hauses an einer stark befahrenen Kreuzung liegt - den Verkehrslärm schaffen selbst die guten Fenster nicht. Und: An das Raumduftspray muss man sich gewöhnen (sehr verbreitet in Ungarn und Rumänien). Auch hier: Fürchterlich laute Musik im Frühstücksraum, gewöhnungsbedürftig ...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, comtega!
aalen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

wir waren wieder mal geschäftlich in Györ und haben uns diesmal für dieses hotel entschieden. allesinallem war der aufenthalt befriedigend. die zimmer waren groß, einfach eingerichtet mit Röhrenfernseher und 3 deutschen programmen. wifi war schnell und frei. das bad hatte eine dusche und war sauber und ok. die betten waren sauber, jedoch die schlafqualität aufgrund der matratzen und nicht zuletzt wegen der lauten hauptstraße nicht so besonders. leider konnte man auf dem zimmer wegen fehlendem schreibtisch nicht gut am laptop arbeiten. in györ habe ich nun schon 4 hotels ausprobiert, die waren einigermaßen, jedoch nichts besonderes. wir werden also das nächste mal etwas anderes versuchen. der whirlpool war für meine verhältnisse zu kühl, ansonsten war sauna und ruheraum ok.
Das restaurant ist zu empfehlen. der service ist sehr gut und die gerichte waren lecker und sehr gut zubereitet. preis leistung befriedigend.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 7 von 24 in Gyor
Hotel Famulus
Hotel Famulus
Nr. 5 von 24 in Gyor

Sie waren bereits im Hotel Kalvaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kalvaria

Unternehmen: Hotel Kalvaria
Anschrift: Kalvaria utca 22/D, Gyor 9024, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Gyor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 24 Hotels in Gyor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kalvaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kalvaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.