“Schöne Lage, mäßiger Service” 3 von 5 Sternen

Hotel Villa Volgy
4.0 von 5 Hotel   |   Tulipankert 5, Eger 3300, Ungarn   |
Nr. 9 von 22 Hotels in Eger
Fuerth
“Schöne Lage, mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Die Hotelanlage ist auf mehrere Häuser aufgeteilt (Standard*** oder Deluxe-Zimme***) und liegt in einem Talkessel direkt an einem Weinberg.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit 1 Innen- und 2 Außenpool, sowie Sauna und Massage.
Die Zimmer (wir haben Standard) gebucht lagen im EG des Hauses und waren neu und zweckmäßig eingerichtet. (bei Buchung des DeLuxe-Zimmer gibt es Bademantel und Bade-/Kosmetikartikel auf dem Zimmer_beim Standardzimmer wurde sogar an der Seife und dem Duschbad gespart)
In der Hotelanlage sollte man ein "Erkennungsband" tragen, damit die Leistungen (Pool, Frühstück etc) in Anspruch genommen werden können - wir hatten kein "all in"-Club gebucht.
Zur Hotelanalge gehört auch ein Restaurant, in dem am Morgen das Frühstücksbuffet serviert wurde. Das Frühstück war reichhaltig und geschmacklich sehr gut, allerdings wurde ab 09:00 Uhr nicht mehr alles aufgefüllt (ab 09:30 wurden keine Semmeln mehr aufgefüllt, obwohl es bis 10:00 Uhr Frühstück gab!)
Das Personal war mit dem Abräumen der Tische, neu Eindecken und evtl Buffet auffüllen überfordert.
Das Abendessen im Restaurant war gut, wobei auch hier die Aufmerksamkeit des Personals (leere Getränkegläser) hätte besser sein können.
Als Alternative befindet sich in 5-10 Gehminuten eine große Anzahl von Restaurants und Weinkeller zu erreichen.
Die Betten wurden nach der 1. Nacht nicht gemacht und es wurden nur frische Handtücher in das Zimmer gelegt. Die Reklamation an der Rezeption wurde mit Unverständnis aufgenommen, da man nur alle 3 Tage die Bettwäsche wechselt!? nach der 2. Nacht waren die Betten zwar "gemacht", wobei dies nicht sehr ordentlich war.
Wir wurden mehrmals in der Nacht durch die Aktivierung einer Alarmanlage aufgeweckt.
Am Morgen wurde bereits um 07:30 Uhr damit begonnen den Gang und die benachbarten Zimmer und Besprechungsräume zu saugen und herzurichten.
Für den Parkplatz wurden nochmals 5 EUR / Tag berechnet; die Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels waren sehr begrenzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, JoergFuerth!

• Ungarisch zuerst
Wals
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Die Hotelanlage mit Wellnessbereich liegt in einem wunderschönen Talkessel und ist auf drei Häuser aufgeteilt. Wir buchten eine bessere Variante (Deluxe-Doppelzimmer) über das Internet. Positiv waren die neue Zimmerausstattung und der freundliche Haustechniker, der den Safe öffnete und den heruntergefallenen Handtuchtrockner reparierte. Das Zimmer und das Bad selbst waren winzig klein. Der Blick beim Fenster hinaus zeigte uns den Lieferanteneingang, nicht gerade ein netter Anblick. Außerdem war es im Zimmer sehr finster, da vor dem kleinen Fenster auch noch ein Baum stand. Obwohl die Betten nicht unbequem waren, konnten wir kein Auge zumachen, da wir durch 2 Kühlaggregate, welche fast immer liefen, uns massiv beeinträchtigt fühlten. Ein Aggregat war nicht weit von unserem Fenster an der Hausmauer befestigt, dadurch fibrierte die ganze Mauer. Der Nachtportier gab erst bei der 3. Reklamation zu, dass dieses Problem bekannt sei, aber er könne da nichts machen.I
m Wellnessbereich benützte ich die Infrarotkabine und Umkleidekabine. Da es ein Wellnesshotel ist, vermisste ich Bademantel und Badetücher für den Wellnessbereich.
Um 9: 15 gingen wir zum Frühstücksbuffet, welches man im Restaurant bzw. im Innenhof der Hotelanlage, welcher sehr schön gelegen ist, einnehmen konnte. Der Tisch selbst war verdreckt, d.h. das Tischtuch war nicht erneuert worden, außerdem lagen nöch Brösel auf dem Tisch. Die Auswahl war nicht sehr umfangreich (z.B. nur Marillenmarmelade bei den Marmeladen). Obwohl Buffetschluss erst um 10:00 war, wurde nichts mehr nachgebracht: kein einziger Saft war vorhanden, keine Eierspeise mehr, kaum Obst, keine Kaffeetassen. Für den Kaffee waren Suppentassen da. Die Teller waren auch nicht alle sauber. Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter lässt ebenfalls einiges zu wünschen übrig. Für fast 100 Euro für eine Nacht war das Geld für uns hinausgeschmissen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, PirOschka_9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eger.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eger.
Imola Hotel Platan
Nr. 3 von 22 in Eger
Hotel Romantik
Hotel Romantik
Nr. 8 von 22 in Eger

Sie waren bereits im Hotel Villa Volgy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Volgy

Anschrift: Tulipankert 5, Eger 3300, Ungarn
Lage: Ungarn > Nordungarn > Heves County > Eger
Nr. 3 der Luxushotels in Eger
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Volgy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Volgy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volgy Hotel Eger