“Nicht so toll wie allgemein gelobt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Feherszarvas Vadasztanya

Feherszarvas Vadasztanya
Platz Nr. 5 von 67 Restaurants in Eger
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, ungarisch, osteuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Huizen,NL
“Nicht so toll wie allgemein gelobt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Unser Besuch liegt schon einige Jahre zurück, trotzdem will ich die mässigen Erfahrungen von damals nicht unerwähnt lassen. Der Weisse Hirsch war als Restaurant für Geschäftsleute für seine Weine bekannt. So dachten wir, dann sollte auch ihr offener Wein gut sein. Der servierte Kékfrankos hatte jedoch einen deutlichen Luftgeschmack. Wir haben uns wohl etwas lauter als nötig darüber unterhalten, sodass Ungarn am Nachbartisch den Chef, den sie gut kannten, herbeiriefen. Wir bekamen dann doch noch einen ordentlichen Wein.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Ewalt S!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Regensburg, Deutschland
“Die Deko macht dem Namen alle Ehre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Das Restaurant ist mit zahlreichen Jagdtrophäen dekoriert. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an verschiedensten Fleisch- und Fischgerichten sowie Weinen, auch aus der Region. Alle Gänge waren sehr appetitlich angerichtet und äußerst schmackhaft. Das Personal ist höflich sehr zuvorkommend. Live Piano-Musik. Sehr gerne wieder!

Ambiente
      Essen
2 Danke, maxxe12!

Reisende, die sich Feherszarvas Vadasztanya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Feherszarvas Vadasztanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!