“dort sehr sauber und ordentlich”
Bewertung zu Hotel Divinus

Hotel Divinus
Nr. 4 von 18 Hotels in Debrecen
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“dort sehr sauber und ordentlich”
Bewertet am 18. März 2012

Eines der top Hotels in dieser Gegend in Debrecen und dieses Hotel wurde uns von unseren Freunden empfohlen, die dort schon einmal als Gäste dort waren. Wir fanden es dort auch gut und tatsächlich eines der besten in dieser Gegend (wir waren schon in einigen anderen dort gewesen!), mit top höflichen Mitarbeiter, alles war dort sehr sauber und ordentlich dort!
Wellnes super und es war sauber dort!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Marsselo B!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Moderne Mittelklasse, es war sauber, aber nichts besonderes. Wir verbrachten 2 Nächte dort. Es war eine Geschäftsreise dorthin nach Debrecen. Hotelmitarbeiter waren nett und freundlich. sprechen gut english. Das Frühstück war ok gewesen.
Für einen kurzen Besuch ist es ok, aber für länger nicht so sehr. Wellnessabteilung war ordentlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Sercov W!
debrecen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juni 2011

Mediterraner Stil nicht (lt.Werbung)vorhanden,Lobby wirkt eher wie ein Wartesaal.Keine Hinweise auf Parkmoeglichkeiten.Durch die Aussenanlage fahren Radfahrer und auch die Bevoelkerung geht dort spazieren und das in einem 5 Sterne-Hotel.Der Service im Aussenbereich war ein Abenteuer.Flaschen wurden nicht geoeffnet,nach einer Wartezeit wurde mir ein Flaschenoeffner ueberreicht!!!!!!
Bei der naechsten Bestellung flogen uns Flaschen und Glaeser um die Ohren,die Serviererin hatte zuviel auf dem Tablett.Die Kleidung wurde beschmutzt.Dann gab es neue Getraenke die wiederum nicht geoeffnet wurden,wir hatten ja einen Oeffner auf dem Tisch.Der volle Aschenbecher wurde ignoriert.Spaeter wurde das Essen gebracht und von einem 5Sterne Service fehlte jede Spur!Meine Frau wurde auch noch von einem Radfahrer beschimpft der unsere Tochter angefahren hatte(Sie solle auf ihr Kind aufpassen und das sehr Unfreundlich)Nach dem Essen wollten wir noch etws bestellen aber eine Stunde lang war kein Personal auf der Aussenanlage zu sehen.Daher brachen wir ab zahlten und verbrachten den weiteren Tag in einem anderen Restaurant.Am naechsten Tag beschwerte ich mich bei Frau Haubert(Marketing)die sich Entschuldigte,es waere an dem Tag neues Personal taetig gewesen und Sie wollte sich bei mir melden.Nie wieder habe ich von der Dame etwas gehoert und ich fuehlte mich als Versuchskaninchen fuer das neue Personal!5 Sterne,Nie und Nimmer.Max 3 Sterne der Service 0 Punkte

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, norbertspaude!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. März 2011

Ich habe die negativen Bewertungen zu diesem Hotel gelesen, kann sie jedoch nur in wenigen Punkten teilen. Aber alles einmal der Reihe nach:

- Rezeption: ok, ging schnell
- Check Out. Ebenfalls schnell und ok
- Zimmer: sehr gut (siehe unten)
- Abendessen: keine Bewertung, wir haben im Krudy gespeist
- Sauberkeit: ok
- Bad: hat meinen Ansprüchen zu 100% genügt
- Preis: könnte etwas billiger sein
- Service: ok

Ich denke, vier Sterne würden das Hotel besser beschreiben als fünf. Kritikpunkte gibt es beim Frühstück - Kaffee aus der Maschine ist wohl wirklich nicht angemessen und der Frühstücksraum war doch eher beengt. Während wir dort waren, war keine Konferenz im Hotel, daher gab es auch keine Platzprobleme. Eigentlich waren wir ganz zufrieden. Empfehlenswert.

Eine Sache hat mich jedoch wirklich geärgert - die laute Minibar hat dazu geführt, dass ich doch einige Zeit brauchte, um einschlafen zu können.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Reiseprofi_Wien!
Herzogenaurach
Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel kann nur empfohlen werden, wenn man die Bettenburgen in Debrecen meiden will. Der Wellnessbereich ist herrvoragend. Das Frühstück ausgezeichnet - große Auswahl. Eier und Omletts werden frisch vor den Augen des Gatses zubereitet.
Manko ist, der Parkplatz - gebührenpflichtig. (Tiefgarage)

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, HansiHerzogenaurach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Debrecen.
Aquaticum Debrecen Thermal and Wellness Hotel
Nr. 9 von 18 in Debrecen
Hotel Atlantis
Hotel Atlantis
Nr. 3 von 26 in Hajduszoboszlo

Sie waren bereits im Hotel Divinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Divinus

Unternehmen: Hotel Divinus
Anschrift: Nagyerdei koerut 1, Debrecen 4032, Ungarn
Lage: Ungarn > Nördliche Tiefebene > Hajdu-Bihar County > Debrecen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 18 Hotels in Debrecen
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 200€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Divinus 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Divinus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.