“Sicher gern wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Buk
8833 Teufenbach,Österreich
“Sicher gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich war mit meiner Freundin 3 Nächte in Bük im Hotel Piroska.
Weil wir einige Behandlungen im Haus in Anspruch nehmen wollten, haben wir gleich am Sonntag unsere Termine bekommen. So konnten wir unsere Zeit gut einteilen.
Vom Hotel konnten wir mit dem Hausbus ins Bad fahren. Im Hotel hat es nur Spa mit Leitunswasser gegeben. Das nahmen wir am ersten Tag in Anspruch.
Aber weil wir Wert auf das Thermalwasser gegeben haben, fuhren wir täglich ins Bad.
Das Essen war ausgezeichnet, sowohl das Frühstück wie das Abendessen mit dem Kupon.Falls das Menu nicht gepasst hat, konnte man a´la Carte ausssuchen und musste nur den Differenz bezahlen.
Im ersten Zimmer waren die Betten nicht in Ordnung aber uns wurde sofort ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Fachpersonal, Masseure, Kosmetikerin uzw. ausgezeichnet.
Wir sind ausgeruht und runderneuert nach 4 Tagen nach Hause gefahren.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, SinikkaM!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit eigenem Spa bereich. Ich komme seit 3 jahren hier her und es war jedes jahr etwas neues dazugebaut worden. Der wellness bereich hat einen schönen nicht alzu grossen pool, der aber mit Wasserfall und mehreren Massagedüsen ausgestattet ist. Im Saunabereich ist für jeden was dabei, eine Salzsauna,eine Kräutersauna,eine finische Sauna, ein Dampfbad und ein Tepedarium. Das Personal spricht sehr gut Deutsch, man kann alles in Euro zahlen. Im Haus befindet sich auch der Massagebereich in dem man eine riesige auswahl an verschiedenen Massagen hat. Das hauseigene Restaurant hat eine sehr gute und regionale Küche, aber auch die Lokale im Umkreis sind sehr gut. Die Buchung erfolgte über Gruber Reisen, im google einfach Gruber99 eingeben.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Krisuch!
oberwart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Das Hotel ist leicht zu finden, das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre super. Werden heuer sicher noch einmal dort einchecken und freuen uns schon darauf. Das Essen ist auch der Wahnsinn ob Frühstück oder Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, murri5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buk.
Hunguest Hotel Repce Gold
Spirit Hotel Thermal Spa
Spirit Hotel Thermal Spa
Nr. 1 von 8 in Sarvar
Főnix Hotel Bükfürdő

Sie waren bereits im Hotel Piroska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piroska

Unternehmen: Hotel Piroska
Anschrift: Kossuth utca 60, Buk 9737, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Piroska 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Szallas.hu, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piroska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piroska Hotel