“Schlimme Abzocke” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
Arnsberg
“Schlimme Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir haben sehr günstig über Penny-Markt gebucht. Ich kenne das Hotel noch als es von Radisson betrieben wurde. Kein Vergleich zu heute. Die Abzocke beginnt beim Parkplatz -4€/Nacht. Die Getränke sind alle überteuert.
Wir hatten von einem Ausflug nach Wien 2 Brötchen und ein Stück Käse, eine halbe Flasche Wein und zwei Dosen Bier mitgebracht. Diese Lebensmittel hatten wir auf dem Balkontisch gelegt. Plötzlich kommen zwei Frauen und ein Mann, die sich alle nicht vorgestellt hatten und beschlagnahmten die Lebensmittel. Wir waren froh, dass wir nicht auch noch verhaftet worden sind. Ich war so erbost, dass ich am nächsten Morgen abgereist bin. Da kommt in vielen Details die Denke des alten Sozialismus durch.
Im Prospekt werden 2 Pools mit heißem Thermalwasser angezeigt. In den Pools ist aber nur warmes Leitungswasser. Das ist Betrug. Die unhygienischen Zuständen im Sauna- und Badebereich sind unbeschreiblich. Entweder setzen sich Personen in Badebekleidung in die Sauna oder aber nackt und dann ohne Tuchunterlage. An den Stufen zum Außenpool klebt dicker Dreck. Das Badpersonal duckt lieber ab als mal das Bad zu reinigen.
Darum mein Fazit: Nie wieder Birdland.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, GolfmanArnsberg!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
tadten
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

im zimmer das bad nicht sauber bartstoppeln vom vorbewohner, zweiteilige matratze so dass man hin und wieder gedacht hat man fällt durch, abendessen zu lauwarm oder gar kalt geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig schätze alles fertig zutaten nicht frisch gekocht, wellnes und spabereich viel zu laut und nicht zum entspannen, massage nur etwas herumstreicheln und nicht massieren, frühstück ca.genau zwei wurst sorten viel zu wenig abwechslungsangebot, hotelpersonal und lobbypersonal total überfordert wenn etwas mehr los ist, usw.. sind einen tag vorher als geplant abgereist..... keine 5 sterne wert

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, chipmunk80!
graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Ich war mit meiner Familie das 7. Mal im Birdland wir haben es heuer gebucht weil Preis Leistung die letzten Jahre immer gepast hat! Leider hat das heuer nicht mehr gepast! Wir haben mehr wie andere bezahlt und haben weniger dafür bekommen was ja nicht schlimm wäre, wenn man dann nicht gesagt bekommt an der Rezeption dann hätten Sie halt das andere gebucht! Ich war noch in keinem Hotel Gast bei dem man für den Hotel eigenen Parkplatz zalen muss! An den Bars muss man obwohl SB ist Trinkgeld bezahlen! Wenn man in einer halben Stunde dreimal das Gleich trinkt bezahlt man jedesmal eine anderen Preis! ZB: Eine Flasche Sekt laut Umrechnungskurs mit 207 forint 1 euro kostét sie 16 euro der kellner rechnet mit 265 und verlangt 18,70 euro und erst als wir im gezeigt haben laut rechner das sie 16 kostet at uns zugestimmt! und so lauft es den ganzen tag und die hotelleitung nickt nur mit dem kopf und holt gleich die polizei wenn man sein recht einfordert!das hotel ist maslos ausgebucht so das man im wellness beriech nicht mal eine liege hat kinder rennen durch den saunabereich so das man keine ruhe findet ich hatte selbst 2 kinder mit die sie nicht in den sauna bereich begeben haben weil sie wissen das sie nicht dürfen!das service betrügt dich ist langsam und mit viel glück bekommst du etwas zu trinken!wir sucen uns ein neues hotel und ich würde jedem abraten das birdland zu buchen!
Freistätter petra aus graz

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, petra0676!
Traiskirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir haben über einen Reiseveranstalter super-günstig gebucht - 3 Nächte + Halbpension.
Das Hotel ist schön, ein wenig in die Jahre gekommen und es gibt ein paar verbesserungswürdige Stellen. Die Qualität des Essens leiß auch ein bisschen zu wünschen übrig, aber hungern mussten wir nicht.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Schlofa!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Die Zimmer sind geräumig und sauber.Das Personal ist freundlich und höflich.
Das Frühstück ist gut und reichlich.
Das Abendessen kommt schon lauwarm aus der Küche und 80% nicht schmackhaft.Getränke zum Essen teuer.0.5Ung.Bier €4,90.Mineralwasser 0,25 €4,34.Ein 1/8 Wein ist unter €4,00 nicht zu haben.
Im Hauseigenen Bad fehlt eine Fuß-Desinfektion.Keine Umkleidekabine.Aussenbecken kaputt.Keine Zentrifuge für Badesachen.
Zimmer Check-in erst um 15Uhr.Wenn man schon früher will soll man €20,00
bezahlen.Parkplatz bewacht €4,00.Keine möglichkeit wo anders in der Nähe zu parken.
Dem Hotel sind 5 Sterne nicht gerecht!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, silbervogel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Kann dieses Hotel jedermann weiter empfehlen. Sehr gemütliches und gepflegtes Mittelklasse Hotel . Reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendbuffet. Speisen werden ständig nachgebracht. Sehr schöner Wellnessbereich. Allerdings: Speziell das Aussenbecken könnt sauberer sein. Entweder Schlamperei oder die Filteranlage gehört repariert oder erneuert.die Zimmer sind relativ groß. Gratis Internetzugang, Sat TV, Minibar und Tresor tragen ebenso zu einem angenehmen Aufenthalt bei wie ( für mich sehr gut) relativ harte Matratzen und ein sauberes Bad . Zimmerservice ebenso fleißig wie das eigentlich das ganze Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Paraguay5560!
3435 zwentendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

zimmer sauber aber leider mit schlechter beheizung, bei einer aussentemperatur von
-10 grad wurde man nachts wach, weil einem kalt war! kein wohlfühlfaktor*
essen, sowohl das frühstück als auch das abendessen waren lauwarm bis kalt! ist aber bei mäßig warmen buffetessen *mit kalten tellern* kein wunder!
wellnessbereich mit großzügiger badelandschaft, jedoch mit zu niedriger wassertemperatur im aussenbecken! saunabereich so o la-la mit zu heissem dampfbad!
personal sehr freundlich, bessonders der page und die reception sowie die wellnesbar!
rechnung nur in ungarischer sprache*nicht sehr international*
fazit: toller preis mit mäßigem standart vor allem beim essen*

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, michaelhoeher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buk.
Danubius Health Spa Resort Bük
Hotel Piroska
Hotel Piroska
Nr. 5 von 7 in Buk
Park Inn by Radisson Sarvar

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Unternehmen: Greenfield Hotel Golf & Spa
Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk