“Abzocke von der ganz feinen Art”

Greenfield Hotel Golf & Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Buk
graz
“Abzocke von der ganz feinen Art”
Bewertet am 23. Februar 2011

Ich war mit meiner Familie das 7. Mal im Birdland wir haben es heuer gebucht weil Preis Leistung die letzten Jahre immer gepast hat! Leider hat das heuer nicht mehr gepast! Wir haben mehr wie andere bezahlt und haben weniger dafür bekommen was ja nicht schlimm wäre, wenn man dann nicht gesagt bekommt an der Rezeption dann hätten Sie halt das andere gebucht! Ich war noch in keinem Hotel Gast bei dem man für den Hotel eigenen Parkplatz zalen muss! An den Bars muss man obwohl SB ist Trinkgeld bezahlen! Wenn man in einer halben Stunde dreimal das Gleich trinkt bezahlt man jedesmal eine anderen Preis! ZB: Eine Flasche Sekt laut Umrechnungskurs mit 207 forint 1 euro kostét sie 16 euro der kellner rechnet mit 265 und verlangt 18,70 euro und erst als wir im gezeigt haben laut rechner das sie 16 kostet at uns zugestimmt! und so lauft es den ganzen tag und die hotelleitung nickt nur mit dem kopf und holt gleich die polizei wenn man sein recht einfordert!das hotel ist maslos ausgebucht so das man im wellness beriech nicht mal eine liege hat kinder rennen durch den saunabereich so das man keine ruhe findet ich hatte selbst 2 kinder mit die sie nicht in den sauna bereich begeben haben weil sie wissen das sie nicht dürfen!das service betrügt dich ist langsam und mit viel glück bekommst du etwas zu trinken!wir sucen uns ein neues hotel und ich würde jedem abraten das birdland zu buchen!
Freistätter petra aus graz

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, petra0676!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Traiskirchen, Österreich
Bewertet am 22. Januar 2011

Wir haben über einen Reiseveranstalter super-günstig gebucht - 3 Nächte + Halbpension.
Das Hotel ist schön, ein wenig in die Jahre gekommen und es gibt ein paar verbesserungswürdige Stellen. Die Qualität des Essens leiß auch ein bisschen zu wünschen übrig, aber hungern mussten wir nicht.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Schlofa!
Bewertet am 21. Januar 2011

Die Zimmer sind geräumig und sauber.Das Personal ist freundlich und höflich.
Das Frühstück ist gut und reichlich.
Das Abendessen kommt schon lauwarm aus der Küche und 80% nicht schmackhaft.Getränke zum Essen teuer.0.5Ung.Bier €4,90.Mineralwasser 0,25 €4,34.Ein 1/8 Wein ist unter €4,00 nicht zu haben.
Im Hauseigenen Bad fehlt eine Fuß-Desinfektion.Keine Umkleidekabine.Aussenbecken kaputt.Keine Zentrifuge für Badesachen.
Zimmer Check-in erst um 15Uhr.Wenn man schon früher will soll man €20,00
bezahlen.Parkplatz bewacht €4,00.Keine möglichkeit wo anders in der Nähe zu parken.
Dem Hotel sind 5 Sterne nicht gerecht!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, silbervogel!
Bewertet am 12. Januar 2011

Kann dieses Hotel jedermann weiter empfehlen. Sehr gemütliches und gepflegtes Mittelklasse Hotel . Reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendbuffet. Speisen werden ständig nachgebracht. Sehr schöner Wellnessbereich. Allerdings: Speziell das Aussenbecken könnt sauberer sein. Entweder Schlamperei oder die Filteranlage gehört repariert oder erneuert.die Zimmer sind relativ groß. Gratis Internetzugang, Sat TV, Minibar und Tresor tragen ebenso zu einem angenehmen Aufenthalt bei wie ( für mich sehr gut) relativ harte Matratzen und ein sauberes Bad . Zimmerservice ebenso fleißig wie das eigentlich das ganze Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Paraguay5560!
3435 zwentendorf
Bewertet am 1. Januar 2011

zimmer sauber aber leider mit schlechter beheizung, bei einer aussentemperatur von
-10 grad wurde man nachts wach, weil einem kalt war! kein wohlfühlfaktor*
essen, sowohl das frühstück als auch das abendessen waren lauwarm bis kalt! ist aber bei mäßig warmen buffetessen *mit kalten tellern* kein wunder!
wellnessbereich mit großzügiger badelandschaft, jedoch mit zu niedriger wassertemperatur im aussenbecken! saunabereich so o la-la mit zu heissem dampfbad!
personal sehr freundlich, bessonders der page und die reception sowie die wellnesbar!
rechnung nur in ungarischer sprache*nicht sehr international*
fazit: toller preis mit mäßigem standart vor allem beim essen*

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, michaelhoeher!
köln
Bewertet am 26. Dezember 2010

HIer zum dritten mal, alles ok...
Früher war es ein SAS Radisson... alst eher gehoben vom Anspruch...

Doch das Restaurant ist sehr schwach dafür.
Welness ganz ok

Freies WLAN Parken
Lage eher mau, und Publikum nicht gearde das feinste oder gar spannendste... Dass ich da war war auch keine Besserung der Lage.
Also vermeiden... Hmmm weiss nicht so recht ist ja doch günstig.

It s up to u

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Madredeuss!
Baden, Österreich
Bewertet am 16. November 2010

Da man ohne vorherigem Aviso im Zimmer das Wasser (welches ohnehin nur lauwarm und daher nicht zum Duschen geeignet ist) abgedreht bekommt, kann nicht von einem Wohlgefühl die Rede sein.
Der Spa Bereich lässt zu wünschen übrig, da die Liegen verschmutzt sind - alte schmutzige Plastikvorhänge vor den Duschen hängen, welche nicht besonders fuktionsfähig und die Duschköpfe außerdem verkalkt sind.
Von bereitgelegten Saunatüchern fehlt jede Spur.....
Im Dampfbad hat man den Türgriff in der Hand, wenn man diese öffnen oder schließen möchte und der Wasserschlauch spritzt in alle Richtungen, nur nicht in die er soll.
Zum Entspannen kommt man nicht, da es keinen Ruheraum gibt und auch keinerlei Verhaltensanweisungen für ungeübte Saunagänger.
Sehr mangelhafte Beleuchtung und heruntergerissene Vorhänge....
Das Abendmenü ist eher mit einem mäßigen Kantinenessen vergleichbar und wird mit Speisen vom Vortag angeboten.
Die Abschlußrechnung wird in ungarischer Sprache präsentiert, daher eher undurchsichtig - obwohl man um Klärung der Aufstellung bittet, bleibt sie nebulös..
Parkplatzgebühr und die Gebühr für den Hund € 20.- pro Tag wird extra verrechnet.
Personal durchwegs freundlich (hab durch meinen Beruf viele nette Menschen in Ungarn kennengelernt - wahrscheinlich haben sie es da nicht richtig gut......

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, hundekindlein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buk.
Danubius Health Spa Resort Bük
Hotel Piroska
Hotel Piroska
Nr. 6 von 8 in Buk
Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Unternehmen: Greenfield Hotel Golf & Spa
Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk