“Wellnessurlaub”

Nr. 2 von 8 Hotels in Buk
Beitragender der Stufe 2
“Wellnessurlaub”
Bewertet am 29. Oktober 2010

Wunderbares Hotel, reichliches Frühstücks- und Abendbuffet, große Zimmer und ein wunderschöner 18-Loch Golfplatz.

Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, twoods45!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 16. September 2010

Wir waren zum ersten Mal im Birdland, weil unsere bevorzugte Therme in Ungarn grad eine riesen-Baustelle ist.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, allerdings weit vom Schuss und die Abendunterhaltung (1. Tag Jazz, 2. Tag Bartok am Piano und 3.Tag Robert mit dem Akkordeon) in der Bar lässt zu wünschen übrig. Also ab in die nächste Csarda.....
Die Zimmer sind geräumig, Zimmer und Badezimmer wurden täglich gereinigt, nur auf dem weichen Bett konnte ich nicht schlafen.....Großes Plus....der schöne Balkon.
Das Frühstücksbufftet war ausreichend, allerdings ist der ungarische Frühstücks-Kaffee gewöhnungsbedürftig. Der wird auch mit seeehr viel Milch nicht heller......
(HP wurde nicht gebucht, Buffet kann deshalb nicht bewertet werden)
Die Thermenlandschaft ist für ein Hotel sehr groß, allerdings mit kleinen Fehlern. Von DREI Automaten zum Desinfizieren der Füße war kein einziger funktionstüchtig!!!!!
In den Innen-Becken lag am Boden Erde oder Sand....keine Ahnung, wie der dort hinkommt.
Saunalandschaft.................na ja, Ungarn halt, alle sitzen mit Badehose und Bikini in den Kammern, oder hüllen sich fest in die Badetücher ein. Teilweise saßen die Gäste mit Badekleidern in den Kammern......Sind wir ja schon gewohnt. Die Saunalandschaft ist vermutlich das Stiefkind der Anlage, wir haben dort niemand vom Personal gesehen, Wasserkübel werden nicht aufgefüllt, Saunen werden zwischendurch nicht gewischt oder desinfisziert, das Publikum tut das seinige dazu, es wird nicht auf die Handtücher geschwitzt, sondern direkt aufs Holz................sehr hygienisch.......
Fazit.................zu einem FÜNF ***** feht doch einiges, der Preis von 99 € über Route 99 war angemessen, mehr würde ich freiwillig nicht zahlen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, maggi40!
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. September 2010

Eins vorweg: das Hotel gehört schon zwei Jahre (Auskunft am Empfang erhalten und wird auch online nicht mehr bei radisson geführt) nicht mehr zu Radisson!!! Auf den Zimmerkarten ist zwar noch raddison drauf aber das ist auch schon alles! Das Essen ist einfach nur noch gutes Kantinenessen (Auswahl nachgelassen ohne Ende und auch die Qualität) nicht mehr und nicht weniger zudem ist das meiste was es an essen gibt einfach nur kalt trotz der Warmhalteteile. Das einst so schöne Thermalbecken ist nur noch mit Chlorwasser und Sand gefüllt und bedarf einer Reinigung!!! Auf den Zimmern gibt es auch keine Wasserkocher mehr um sich mal zwischendurch Kaffee zu machen und die Sauberkeit war auch mal anders vor zwei Jahren. Im Speisesaal finden sich immer wieder so Typen die nicht wissen was Kleiderordnung ist sprich sie kommen im Bademantel und meinen auch noch sie sind schön! Dies war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel in dem anscheinend nur noch Wiener günstig über Hofer absteigen....... Das alles hätte es bei Radisson nicht gegeben!!! Wir geben diesem Hotel gerade mal noch drei Sterne nicht mehr und nicht weniger!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, marec5!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. September 2010

also gleich vorweg, wir fahren regelmässig ins birdland resort, weil es relativ günstig ist und trotzdem durch die radisson führung einen guten standard bietet. außerdem ist die therme gut in schuß und hygienisch auf alle fällte besser als die haupttherme von bük, die ja nicht gerade bestens gepflegt. das personal ist zumeist nett und auch eher bemüht als das normalerweise in der ungarischen hotellerie üblich ist. frühstücksbuffet war einmal outstanding heute ist es mehr sehr guter durchschnitt mit showcooking. schöne geräumige zimmer runden den aufenthalt ab.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, stofferl79!
Wien | Vienna
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2010

Ich war in der Gegend geschäftlich unterwegs. Das Hotel liegt etwas außerhalb von
bük in ruhiger lage und umgebung. sehr freundliches personal und tolles
frühstücksbuffet. großer pool- und saunabereich. eher älteres publikum. hatte
eine große suite - zeitgemäß eingerichtet. kann dieses hotel für
erholungssuchende gäste sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, paddie76!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir verknüpften unseren Aufenthalt im SAS Birdland mit einem Badeurlaub in der Therme. Die Therme wirkte etwas verlassen und leer, und bot unserer Meinung nach auch nichts Außergewöhnliches. Das Hotel selbst entsprach jedoch unseren Vorstellungen. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet und hatten auch einen Wasserkocher, um Kaffee/Tee zuzubereiten.
Besonders hervorheben möchte ich das gute Service. Die Angestellten sind auf Diätwünsche gerne eingegangen und es wurde extra der Koch zum Gespräch hinzugezogen, der mehrere Menüalternativen vorschlug. Die Qualität des Restaurants war sehr gut.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, danikie82!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2010

Nach 4 Aufenthalten in diesem Haus werden wir nicht mehr dieses besuchen. Radisson hat die Leitung abgegeben und die leistung ist sofort drastisch gefallen. Das Servicepersonal ist ohnehin nicht mit Freundlichkeit ausgestattet . Die Küche ist nur beim Frühstücksbuffett zu empfehlen, ansonsten gibt es immer die gleichen Speisen am Abendbuffett. Im sogenannten Ala Carte Restaurant gibt es nur Menüpackages zu bestellen. <Die Wellnessanlage ist zwar groß aber die Bassins sind immer untertemperiert. Bei den Saunen gibt es z.B in der kräuterkammer offensichtlich seit jahren keine erneuerung der Kräuter. Viel zuwenige Liegen in der Anlage. Das Badebuffett verlangt Horrorpreise, die Bedienung gelinde gesagt unfreundlich. Die Spa Anwendungen kann man zu diesen Preisen überall in Europa bekommen. Die Zimmer werden zum Teil erst nachmittags gereinigt. Keine Lohndiener. Reception sehr mangelhaft. Einfahrt wird jetzt mittels Code gewährleistet. Diesen bekommt man bei Ankunft auf einem Stück Papier. Der Computer dazu funktioniert mittelprächtig.Golfplatz ist meistens geschlossen. Wetterbedingt bekommt man als Antwort.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, Kagraner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buk.
Danubius Health Spa Resort Bük
Bavarian Pension Restaurant Aparthotel
Hotel Piroska
Hotel Piroska
Nr. 7 von 8 in Buk

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Unternehmen: Greenfield Hotel Golf & Spa
Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Buk
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 242€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk