“Für dieses Geld " sehr empfehlungswert " !!!”

Greenfield Hotel Golf & Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Buk
Bewertet am 21. Januar 2010

Mein Gatte und ich waren erst letztes Wochenende auf Wellness in Bük. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr bemüht , alle sprachen deutsch. wir hatten Halbpension und das reichte vollkommen aus; die Buffets waren sehr reichlich bekocht und es wurde ständig aufgefüllt so das die letzten Gäste auch eine Grosswahl an den Köstlichkeiten hatten. Geschmeckt hat es vorzüglich !!! Die Therapien und Behandlungen wurden fachmännisch ausgeführt. Also für den kleinen Preis würde ich es jedem empfehlen. Für 5 Sterne fehlt noch einiges im Haus ! ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wellnes!

Bewertet am 12. Oktober 2009

alles war sehr schön und auch sauber. die massagen sehr gut und auch im vergleich zu österreich sehr sehr billig.
das personal war freundlich und überaus zuvorkommend.
das frühstück und das abendessen (beides buffet) war sehr lecker, würde ich aber nicht als 5* einordnen.
trotzdem war es ein sehr schöner kurzurlaub!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, grigra!
Bewertet am 25. Mai 2009

Es hat alles gepasst, war sicher nicht superieur, aber durchaus für einen Erholungsurlaub im oberen Fünftel einzustufen.
Das Personal sehr nett und bemüht, das Essen durchaus OK, etwas wenig für gesunde Ernährung, die Lage traumhaft, allerdings weit vom Schuss, kommt darauf an, ob einen das stört, Wellnessbereich entspricht 4 Sterne Standard, auch durchwegs sauber und funktionstüchtig, ausreichend Platz, nicht überlaufen, obwohl Zwischenfeiertag!! Einzig die Getränkepreise sind absolut zu hoch!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, bigi59!
Bewertet am 23. März 2009

Hotel würde ich mit 4 Sternen bewerten. Zimmer sehr angenehm und sauber, Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und dienstbereit. Frühstücksbuffet und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen-ausgesprochen gute, abwechslungsreiche Küche!!!
Einziges Manko unseres 6-tägigen Wellnessurlaubes - war der Saunabereich. Als regelmäßiger Saunagänger erwartet man etwas anderes. Tagüber läßt sich kein Reinigungspersonal blicken, keine Kontrolle der Saunagäste - vorwiegend Ungarn gehen mit Bekleidung in die Sauna und tw. ohne Handtuch. Saunaöfen jeden Tag kaputt, haben keinen normalen Aufguss vertragen...Kräutersauna kalt (keine 38 Grad) Dampfbad aber sehr schön und sehr heiss. Die Mottoaufgüsse wurden terminlich nicht eingehalten. Nach 2xiger Beschwerde hats dann geklappt. Fazit: Wellnessbereich könnte wunderbar sein, wenn sich das Management etwas mehr bemühen würde.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, saunaprofi!
Bewertet am 2. März 2009

Max 3 Sterne!
Abendesen nicht gut! Zimmer, ok.
SPA Bereich, nicht sauber. Aussenbereich abgesperrt! Dusche - schmutzig. Gesichtsbehandlung, Massage ok.
Personal, unfreundlich! Aufpassen bei Abrechnung, ist nicht übersichtlich. Uns wurde gleich ein anderer Wein verrechnet. Service gebühr bei Getränken zusätzlich 10% ! Getränke überteuert!
Nicht zum empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, doncaime!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. Januar 2009

ich würde das hotel mit maximal 3sterne sehen. die zimmer ausreichend, wenn auch ohne ?schrank?. sauberkeit nicht optimal. blick auf golfplatz entschädigt, aber der platz selbst in einem nicht besonders guten zustand. das personal verdient den dritten stern nicht. frühstück geht so. wellnessbereich teilweise schmutzig und nicht funktiosbereit (duschen), im saunabereich nicht ganz sauber und teilweise eckelige plastikduschvorhänge. ungenügende info im hotel über golfplatz. unzureichende aufsicht auf golfplatz (spaziergänger am abschlag). zusammengefasst: sehr verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, gast08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buk.
0,5 km entfernt
2 km entfernt
Hotel Piroska
Hotel Piroska
Nr. 6 von 8 in Buk

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Buk
Preisklasse: 139€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk