“Kein Billighotel mehr !” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Greenfield Hotel Golf & Spa

und 1 weitere Seite
Nr. 2 von 7 Hotels in Buk
hainburg
“Kein Billighotel mehr !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Seit Dezember 2011 kann mann nur VOLLPENSION buchen. das Haus entspricht auf keinem fall einem vier sterne hotel.die zimmer sind noch immer mit alten möbeln ausgestattet obwohl das hotel seit einem jahr neu übernommen wurde.die qualität hat sich im ganzen verschlechtert , die küche ist auch nicht mehr das was es einmal war.es wird viel weniger geboten. war vor 3 jahren dort und hatte mich wohler gefühlt. im wellnessbereich ist es genauso teuer wie in österreich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, wellnes!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Von einem Aufenthalt in diesem Haus ist abzuraten. Wenn man einen 4Sterne Komfort erwartet wird man entäuscht.
Der Wellnesbereich platzt aus allen Nähten, ist also viel zu klein. Liegen sind kaum zu bekommen. Der Saunaofen schaltet sich regelmäßig nach Kurzschluss aus. Dafür ist der Schwimmbadberich überdimensioniert. Der Buffetbereich im Restaurant ist unhygenisch. Die Speisen und Salate nicht durch Glasabdeckung geschützt. Die Auswahl der Speisen einfallslos und lauwarm bis kalt. Dafür entsprechen die Preise bei den Getränken an der Bar und im Restaurant einem 5 Sternehotel. Es erübrigt sich eigentlich zu erwähnen, dass sich alles wie ein roter Faden durchzieht. Von der Zimmerreinigung bis zum Fitness und Badebereich - alles schlampig und ungepflegt.Das Gebäude wäre durchaus ansprechend aber vermutlich liegt es an der Leitung des Hauses das das Niveau derart abgeglitten ist. Es ist schade, denn mit etwas kundenorientierter Einstellung, wäre ein schöner Aufenthalt möglich gewesen. So verlässt man Ungarn mit dem Eindruck, dass es immer noch hinter dem eisernen Vorhang dahin vegetiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, topmail!
uderns
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

wir fühlen uns wie zuhause in diesem schönen hotel.kommen immer im herbst zum golfen nach bük,waren schon da als es das schöne hotel noch nicht gab,waren damals im danubius hotel .es ist immer so schön hier anzukommen,in der rezeption des golfplatzes werden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.hotel: zimmer,essen massagen immer sehr gut.die sauna wäre auch schön, nur die saunakultur läßt zu wünschen übrig.doch das ist nicht sooo schlimm. alles im allem : wir lieben bük und natürlich ungarn.
resi egger mit adi ausserladscheider

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ausserladscheider!
Greenfieldh, Manager von Greenfield Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Greenfield Hotel Golf & Spa .
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük,
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Also nachdem was ich hier gelesen habe, sah ich genau 3 x überall hin, ich kann nur sagen, überall hygienisch sauber, und ich bin da sehr heikel was dies anbelangt. Zimmer super, schönes sauberes Badezimmer, SAT TV mit allen gängigen deutschen Sendern, gratis W-Lan im ges. Hotel, tolle Badelandschaft, auch hier hygienisch sauber, schönes Fitnesscenter, Essen 1A, angenehm ruhiges Hotel zum relaxen, sind heute zurück gekommen, waren begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, BROOKE37!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ausführliche Bewertung danken und fühlen uns geehrt, daß Sie sich im Greenfield Hotel Golf & Spa so wohl gefühlt haben.

Bei Ihrer nächsten Reise nach Bad Bük, wäre es uns eine Ehre Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Inzwischen verbleiben wir,
Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Die Hotelzimmer entsprechen maximal 3-Sterne-Komfort, teilweise staubig, und zum Schlafen gab es nur einen kleinen, flachen Polster, wodurch Schmerzen im
Rückenbereich vorprogrammiert waren. Das Buffet-Restaurant war bereits um 18
Uhr total überfüllt, sodass man auf einen improvisierten Speisesaal
ausweichen musste, der aus einem umgewidmeten Konferenzraum bestand.
Speisenauswahl dürftig, Essen geschmacklos und als Draufgabe nicht warm genug
(dasselbe  beim Frühstück). An der Hotelbar war nur eine einzige Kellnerin, die dem
Gästeansturm überhaupt nicht gewachsen war, sodass man nach einem verpatzten Abendesse kein Getränk mehr konsumieren "durfte". Am nächsten Tag in der Früh um 9 Uhr in den Wellness-Bereich gegangen, alle Liegen bereits mit Handtüchern vorreserviert. Kein Wunder, geschätzt gab es ca. (weniger als) halb so viele Liegen wie Gästebetten!! Also das selbe Problem wie im Restaurant. 4 Wasserbecken zu kalt, 2 (kleine) zu heiß. Außenbecken komplett verdreckt. Sind dann neben sich-um-Liegen-streitende Gäste auf 2 Sesseln (waren übrigens auch
die Letzten) gesessen, und haben dann beschlossen gleich abzureisen. Die angeführten Kritikpunkte wurden an der Rezeption nicht kommentiert. Mir ist bewusst, dass es sich um ein sehr günstiges Angebot handelte, aber dass darunter die
Qualität so sehr leidet, damit habe ich nicht gerechnet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, mr1260!
Wiener Neudorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Also,das" Greenfield "ist um einiges besser,wenn ich mich nur an die (fast nicht vorhandene Poolbar denke. Also es hat sich schon so einiges verbessert
Zimmer mit Balkon sind ok,. und in ordnung.
D
as Frühstück ist am Buffet und wiird von einenem aufmerksamen Servisteam betreut,
also jetz ist heute der19.07. un ich sitze hier in der lobby mitt meinem netbook

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Fridolin1949!
Hessen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Leider stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinem Fall. Angefangen hat es, dass wir ein Raucherzimmer bekommen haben, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Nach Rückfragen, stand leider kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung (wegen angeblicher Ausbuchung, was aber lt. Hotelgästefrequenz zu Essenszeiten und auf dem Parkplatz nicht zu erkennen war). Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt, vor allem das Bad. Die Betten sind abgenutzt und sehr hart, die Tagesdecke fleckig. Das Essen zum Abend war soweit in Ordnung, leider fehlte frisches Obst. Das Morgenbüfett war an allen 7 Tagen identisch und nicht abwechslungsreich. Der Service im Restaurant war am Morgen sehr mangelhaft, angefangen von der Kleidung (defekt) des Personals bis hin zu dem mit Schimmel umrandeten Sahnekännchen. Die Poollandschaft war in Ordnung, die Liegen im Außenbereich ungepflegt.
Fazit: Es ist wirklich sehr schade, dass so wenig aus einer so schönen Anlage gemacht wird. Es fehlt hier an Herzblut und Persönlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, AchimBS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buk.
Danubius Health Spa Resort Bük
Park Inn by Radisson Sarvar
Hunguest Hotel Repce
Hunguest Hotel Repce
Nr. 6 von 7 in Buk

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Unternehmen: Greenfield Hotel Golf & Spa
Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk