“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenfield Hotel Golf & Spa

Greenfield Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenfield Hotel Golf & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
Wiener Neudorf, Österreich
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Also,das" Greenfield "ist um einiges besser,wenn ich mich nur an die (fast nicht vorhandene Poolbar denke. Also es hat sich schon so einiges verbessert
Zimmer mit Balkon sind ok,. und in ordnung.
D
as Frühstück ist am Buffet und wiird von einenem aufmerksamen Servisteam betreut,
also jetz ist heute der19.07. un ich sitze hier in der lobby mitt meinem netbook

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Fridolin1949!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Leider stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinem Fall. Angefangen hat es, dass wir ein Raucherzimmer bekommen haben, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Nach Rückfragen, stand leider kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung (wegen angeblicher Ausbuchung, was aber lt. Hotelgästefrequenz zu Essenszeiten und auf dem Parkplatz nicht zu erkennen war). Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt, vor allem das Bad. Die Betten sind abgenutzt und sehr hart, die Tagesdecke fleckig. Das Essen zum Abend war soweit in Ordnung, leider fehlte frisches Obst. Das Morgenbüfett war an allen 7 Tagen identisch und nicht abwechslungsreich. Der Service im Restaurant war am Morgen sehr mangelhaft, angefangen von der Kleidung (defekt) des Personals bis hin zu dem mit Schimmel umrandeten Sahnekännchen. Die Poollandschaft war in Ordnung, die Liegen im Außenbereich ungepflegt.
Fazit: Es ist wirklich sehr schade, dass so wenig aus einer so schönen Anlage gemacht wird. Es fehlt hier an Herzblut und Persönlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, AchimBS!
Bad Schallerbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren zu zweit letzte Woche in diesem Hotel und nach den bisher gelesenen Bewertungen doch angenehm überrascht. Wir haben über Lidl bebucht, hatten im 2. Stock ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Zu bemängeln haben wir das Buffet am Abend - das Essen war kalt und demzufolge dann auch noch fad. Selbst frisch aufgefüllte Speisen waren nur noch lauwarm. Für ein 5Sterne-Hotel war das Angebot bzw. die Auswahl an der "Salatbar" und der "Nachspeisen" recht wenig. Da bekommt man in einem 3-Sterne-Hotel in der Türkei oder Tunesien das dreifache. Dafür war das Frühstück top. Der Spa-Bereich war auch ok, im großen und ganzen sauber, außer der Durchgang im Wasser zum Außenpool. Da sind ein paar undefinierbare Sachen herumgeschwommen. Alles in allem hatten wir 2 schöne Tage in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, lierin!
94227 Zwiesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Badeanlage super - auch der Wellness Bereich( kein versteckter Preisaufschlag ) - Verpflegung reichhaltig u. sehr gut - Hygjene im ganzen Haus wie alle anderen großen Häuser( Sheraton, Arabella, Loews ect. ) - 24 Stunden bewachter Parkplatz ist auch nicht überall Standard - ruhige Zimmer - Angebotspreise nicht mehr zu toppen! - Wir waren sehr zufrieden -

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mondial

1 Danke, oldtimerbayer!
Hohenau
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Haben ein Arrangement über Lidl gebucht - 2 Personen, 2 Nächte mit Halbpension, incl. Parkplatz und je 1 Massage. Kostenpunkt insges. € 158,00.
Hätten wir anders gebucht und mehr bezahlt, wäre ich sehr verärgert.
Angefangen in der Lobby - die abgewetzten Sofas und Fauteils, das Zimmer unterm Dach war nicht das größte, das Bett war in die Ecke gestellt und machte den Eindruck, wie wenn der letzte Gast gerade aufgestanden ist. Wir hatten nur ein Nachtkästchen und ein Leselicht. Der Liegecomfort war ähnlich einer Holzliege.
Das "Restaurant" ist wie ein Speisesaal im ehemaligen Ostblock. Das Personal war nicht immer sauber gekleidet.
Der Wasserfläche ist viel zu klein und die Becken machen auch nicht den saubersten Eindruck. Die Liegen und Schirme im Außenbereich waren alle desolat. Das Angebot an der Poolbar ist nicht das größte. Und, und, und .... insgesamt ein Desaster! Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, eavHohenau!
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

wir waren genau vor 2 Jahren im selben hotel und es war bestens. Nun ist es neu übernommen und hat leider sehr stark nachgelassen. Es ist noch immer nicht schlecht, aber es fehlt einfach der i- punkt in vielen Bereichen.
Essen mittelmäßiges Büffet, Service unterschiedlich freundlich, Preise an der Bar und bei den Getränken enorm überteuert,
Wellnessbereich sehr ungarisch geworden, Aufenthalt im Nacktbereich nur mehr mit Badeanzug möglich!!! Das stört im Saunabereich leider sehr.
Zimmer punkto Sauberkeit und Komfort nach wie vor bestens,
ich würde nun nur mehr 3 sterne + vergeben.
Schade, dass so ein tolles Haus nicht in diesem Sinne weitergeführt wurde!!
Wir fahren sicher nicht nochmals hin

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, bigi59!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Auch wir waren schon 2010 mit Falkereisen im Hotel und es hat uns gefallen.Leider war es heuer ncht so. " Abzocke" ist das richtige Wort. Parkgebühr 4Euro pro Tag. Getränkepreiseincl. Bedienungszuschlag zu hoch. Daher kein Trinkgeld gegeben! Um 13h30 durften wir ins Zimmer einchecken statt 15h, da wurden uns 158Forint verrechnet und bei der Abreise , obwohl 12h in den Unterlagen steht, und wir um 11h25 ausgecheckt haben, ebenfalls 158Forint berechnet. Außerdem war kein Heilthermalwasser in den beiden runden Becken im Hallenbad, was uns letztes Jahr sehr gut getan hat.Sauberkeit im Zimmer- Bad, fraglich. Bei der Waschbeckenarmature war schwarzer Schimmel zu sehen. Verpflegung war in Ordnung. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, stabenteineringrid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buk.
Danubius Health Spa Resort Bük
Nr. 5 von 7 in Buk
Hunguest Hotel Repce
Hunguest Hotel Repce
Nr. 7 von 7 in Buk

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Unternehmen: Greenfield Hotel Golf & Spa
Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk