Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überwiegend top”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Greenfield Hotel Golf & Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Buk
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren zu zweit letzte Woche in diesem Hotel und nach den bisher gelesenen Bewertungen doch angenehm überrascht. Wir haben über Lidl bebucht, hatten im 2. Stock ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Zu bemängeln haben wir das Buffet am Abend - das Essen war kalt und demzufolge dann auch noch fad. Selbst frisch aufgefüllte Speisen waren nur noch lauwarm. Für ein 5Sterne-Hotel war das Angebot bzw. die Auswahl an der "Salatbar" und der "Nachspeisen" recht wenig. Da bekommt man in einem 3-Sterne-Hotel in der Türkei oder Tunesien das dreifache. Dafür war das Frühstück top. Der Spa-Bereich war auch ok, im großen und ganzen sauber, außer der Durchgang im Wasser zum Außenpool. Da sind ein paar undefinierbare Sachen herumgeschwommen. Alles in allem hatten wir 2 schöne Tage in diesem Hotel.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, lierin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (404)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

84 - 90 von 404 Bewertungen

Bewertet am 6. Juni 2011

Badeanlage super - auch der Wellness Bereich( kein versteckter Preisaufschlag ) - Verpflegung reichhaltig u. sehr gut - Hygjene im ganzen Haus wie alle anderen großen Häuser( Sheraton, Arabella, Loews ect. ) - 24 Stunden bewachter Parkplatz ist auch nicht überall Standard - ruhige Zimmer - Angebotspreise nicht mehr zu toppen! - Wir waren sehr zufrieden -

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mondial
1  Danke, oldtimerbayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2011

Haben ein Arrangement über Lidl gebucht - 2 Personen, 2 Nächte mit Halbpension, incl. Parkplatz und je 1 Massage. Kostenpunkt insges. € 158,00.
Hätten wir anders gebucht und mehr bezahlt, wäre ich sehr verärgert.
Angefangen in der Lobby - die abgewetzten Sofas und Fauteils, das Zimmer unterm Dach war nicht das größte, das Bett war in die Ecke gestellt und machte den Eindruck, wie wenn der letzte Gast gerade aufgestanden ist. Wir hatten nur ein Nachtkästchen und ein Leselicht. Der Liegecomfort war ähnlich einer Holzliege.
Das "Restaurant" ist wie ein Speisesaal im ehemaligen Ostblock. Das Personal war nicht immer sauber gekleidet.
Der Wasserfläche ist viel zu klein und die Becken machen auch nicht den saubersten Eindruck. Die Liegen und Schirme im Außenbereich waren alle desolat. Das Angebot an der Poolbar ist nicht das größte. Und, und, und .... insgesamt ein Desaster! Nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, eavHohenau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. April 2011

wir waren genau vor 2 Jahren im selben hotel und es war bestens. Nun ist es neu übernommen und hat leider sehr stark nachgelassen. Es ist noch immer nicht schlecht, aber es fehlt einfach der i- punkt in vielen Bereichen.
Essen mittelmäßiges Büffet, Service unterschiedlich freundlich, Preise an der Bar und bei den Getränken enorm überteuert,
Wellnessbereich sehr ungarisch geworden, Aufenthalt im Nacktbereich nur mehr mit Badeanzug möglich!!! Das stört im Saunabereich leider sehr.
Zimmer punkto Sauberkeit und Komfort nach wie vor bestens,
ich würde nun nur mehr 3 sterne + vergeben.
Schade, dass so ein tolles Haus nicht in diesem Sinne weitergeführt wurde!!
Wir fahren sicher nicht nochmals hin

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, bigi59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. März 2011

Auch wir waren schon 2010 mit Falkereisen im Hotel und es hat uns gefallen.Leider war es heuer ncht so. " Abzocke" ist das richtige Wort. Parkgebühr 4Euro pro Tag. Getränkepreiseincl. Bedienungszuschlag zu hoch. Daher kein Trinkgeld gegeben! Um 13h30 durften wir ins Zimmer einchecken statt 15h, da wurden uns 158Forint verrechnet und bei der Abreise , obwohl 12h in den Unterlagen steht, und wir um 11h25 ausgecheckt haben, ebenfalls 158Forint berechnet. Außerdem war kein Heilthermalwasser in den beiden runden Becken im Hallenbad, was uns letztes Jahr sehr gut getan hat.Sauberkeit im Zimmer- Bad, fraglich. Bei der Waschbeckenarmature war schwarzer Schimmel zu sehen. Verpflegung war in Ordnung. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, stabenteineringrid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2011

Auswahl der Speisen war eher dürftig - schmeckte jeden Tag gleich!
Sauberkeit im Zimmer: ist gerade akzeptabel gewesen
Sauberkeit im Spa Bereich: Katastrophe - von Hygiene keine Spur, bei den ohnehin defekten und unzureichenden Duschen im Saunabereich stand zentimeterhoch das Wasser.
Von einer Reinigung hat man ganzen Tag nichts gesehen
Boden im gesamten Spa Bereich war schmutzig - an den Ecken sogar "dreckig"
Sämtliche im Zimmer, Spa-Bereich und auch im Speisesaal vorhandene Luftauslässe (Heizung-Klima) waren millimeterdick mit Staub bedeckt - ist wahrscheinlich schon jahrelang nicht gereinigt worden.
Service an der Bar war eine Katastrophe: wir tranken bei der Bar abends ein Glas Rotwein, dieses wurde uns in Weißweingläsern serviert - den Kellner darauf angesprochen sagte dieser das zur Zeit alle anderen Gläser schmutzig sind!!! (und das bei 5 *)

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, psiion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2011

Wir haben sehr günstig über Penny-Markt gebucht. Ich kenne das Hotel noch als es von Radisson betrieben wurde. Kein Vergleich zu heute. Die Abzocke beginnt beim Parkplatz -4€/Nacht. Die Getränke sind alle überteuert.
Wir hatten von einem Ausflug nach Wien 2 Brötchen und ein Stück Käse, eine halbe Flasche Wein und zwei Dosen Bier mitgebracht. Diese Lebensmittel hatten wir auf dem Balkontisch gelegt. Plötzlich kommen zwei Frauen und ein Mann, die sich alle nicht vorgestellt hatten und beschlagnahmten die Lebensmittel. Wir waren froh, dass wir nicht auch noch verhaftet worden sind. Ich war so erbost, dass ich am nächsten Morgen abgereist bin. Da kommt in vielen Details die Denke des alten Sozialismus durch.
Im Prospekt werden 2 Pools mit heißem Thermalwasser angezeigt. In den Pools ist aber nur warmes Leitungswasser. Das ist Betrug. Die unhygienischen Zuständen im Sauna- und Badebereich sind unbeschreiblich. Entweder setzen sich Personen in Badebekleidung in die Sauna oder aber nackt und dann ohne Tuchunterlage. An den Stufen zum Außenpool klebt dicker Dreck. Das Badpersonal duckt lieber ab als mal das Bad zu reinigen.
Darum mein Fazit: Nie wieder Birdland.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, GolfmanArnsberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buk.
0,5 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Bük
20,2 km entfernt
Spirit Hotel Thermal Spa
Spirit Hotel Thermal Spa
Nr. 1 von 8 in Sarvar
523 Bewertungen
1,5 km entfernt
Caramell Premium Resort Superior
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20,2 km entfernt
Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa
0,6 km entfernt
Hunguest Hotel Repce Gold
2 km entfernt
Hotel Piroska
Hotel Piroska
Nr. 6 von 8 in Buk
60 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Buk
Preisklasse: 142€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk
Radisson Sas Birdland Hotel
Radisson Buk
Buk Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen