Greenfield Hotel Golf & Spa
  • Pool
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. April 2011

wir waren genau vor 2 Jahren im selben hotel und es war bestens. Nun ist es neu übernommen und hat leider sehr stark nachgelassen. Es ist noch immer nicht schlecht, aber es fehlt einfach der i- punkt in vielen Bereichen.
Essen mittelmäßiges Büffet, Service unterschiedlich freundlich, Preise an der Bar und bei den Getränken enorm überteuert,
Wellnessbereich sehr ungarisch geworden, Aufenthalt im Nacktbereich nur mehr mit Badeanzug möglich!!! Das stört im Saunabereich leider sehr.
Zimmer punkto Sauberkeit und Komfort nach wie vor bestens,
ich würde nun nur mehr 3 sterne + vergeben.
Schade, dass so ein tolles Haus nicht in diesem Sinne weitergeführt wurde!!
Wir fahren sicher nicht nochmals hin

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bigi59!
Bewertet 31. März 2011

Auch wir waren schon 2010 mit Falkereisen im Hotel und es hat uns gefallen.Leider war es heuer ncht so. " Abzocke" ist das richtige Wort. Parkgebühr 4Euro pro Tag. Getränkepreiseincl. Bedienungszuschlag zu hoch. Daher kein Trinkgeld gegeben! Um 13h30 durften wir ins Zimmer einchecken statt 15h, da wurden uns 158Forint verrechnet und bei der Abreise , obwohl 12h in den Unterlagen steht, und wir um 11h25 ausgecheckt haben, ebenfalls 158Forint berechnet. Außerdem war kein Heilthermalwasser in den beiden runden Becken im Hallenbad, was uns letztes Jahr sehr gut getan hat.Sauberkeit im Zimmer- Bad, fraglich. Bei der Waschbeckenarmature war schwarzer Schimmel zu sehen. Verpflegung war in Ordnung. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, stabenteineringrid!
Bewertet 3. März 2011

Auswahl der Speisen war eher dürftig - schmeckte jeden Tag gleich!
Sauberkeit im Zimmer: ist gerade akzeptabel gewesen
Sauberkeit im Spa Bereich: Katastrophe - von Hygiene keine Spur, bei den ohnehin defekten und unzureichenden Duschen im Saunabereich stand zentimeterhoch das Wasser.
Von einer Reinigung hat man ganzen Tag nichts gesehen
Boden im gesamten Spa Bereich war schmutzig - an den Ecken sogar "dreckig"
Sämtliche im Zimmer, Spa-Bereich und auch im Speisesaal vorhandene Luftauslässe (Heizung-Klima) waren millimeterdick mit Staub bedeckt - ist wahrscheinlich schon jahrelang nicht gereinigt worden.
Service an der Bar war eine Katastrophe: wir tranken bei der Bar abends ein Glas Rotwein, dieses wurde uns in Weißweingläsern serviert - den Kellner darauf angesprochen sagte dieser das zur Zeit alle anderen Gläser schmutzig sind!!! (und das bei 5 *)

4  Danke, psiion!
Bewertet 3. März 2011

Wir haben sehr günstig über Penny-Markt gebucht. Ich kenne das Hotel noch als es von Radisson betrieben wurde. Kein Vergleich zu heute. Die Abzocke beginnt beim Parkplatz -4€/Nacht. Die Getränke sind alle überteuert.
Wir hatten von einem Ausflug nach Wien 2 Brötchen und ein Stück Käse, eine halbe Flasche Wein und zwei Dosen Bier mitgebracht. Diese Lebensmittel hatten wir auf dem Balkontisch gelegt. Plötzlich kommen zwei Frauen und ein Mann, die sich alle nicht vorgestellt hatten und beschlagnahmten die Lebensmittel. Wir waren froh, dass wir nicht auch noch verhaftet worden sind. Ich war so erbost, dass ich am nächsten Morgen abgereist bin. Da kommt in vielen Details die Denke des alten Sozialismus durch.
Im Prospekt werden 2 Pools mit heißem Thermalwasser angezeigt. In den Pools ist aber nur warmes Leitungswasser. Das ist Betrug. Die unhygienischen Zuständen im Sauna- und Badebereich sind unbeschreiblich. Entweder setzen sich Personen in Badebekleidung in die Sauna oder aber nackt und dann ohne Tuchunterlage. An den Stufen zum Außenpool klebt dicker Dreck. Das Badpersonal duckt lieber ab als mal das Bad zu reinigen.
Darum mein Fazit: Nie wieder Birdland.

5  Danke, GolfmanArnsberg!
Bewertet 25. Februar 2011

im zimmer das bad nicht sauber bartstoppeln vom vorbewohner, zweiteilige matratze so dass man hin und wieder gedacht hat man fällt durch, abendessen zu lauwarm oder gar kalt geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig schätze alles fertig zutaten nicht frisch gekocht, wellnes und spabereich viel zu laut und nicht zum entspannen, massage nur etwas herumstreicheln und nicht massieren, frühstück ca.genau zwei wurst sorten viel zu wenig abwechslungsangebot, hotelpersonal und lobbypersonal total überfordert wenn etwas mehr los ist, usw.. sind einen tag vorher als geplant abgereist..... keine 5 sterne wert

3  Danke, chipmunk80!