“Älteres Hotel aber mit guter Qalitat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Health Spa Resort Bük

Prices are for 1 room, 2 adults
Danubius Health Spa Resort Bük gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danubius Health Spa Resort Bük
4.0 von 5 Hotel   |   Europa ut 1 | Thermal krt. 27, Buk 9740, Ungarn (ehemals Danubius Thermal & Sport Hotel Buk)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
Maria Enzersdorf, Österreich
“Älteres Hotel aber mit guter Qalitat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Dieses Hotel haben wir schon öfters besucht,aber nach zwei Jahren Pause waren wie sehr
überrascht wie freundlich das Personal in Ganzen Hotel war(War nicht immer so).Mit der Neuen
All Inclusive Verpflegung war es ein sehr schöner Urlaub mit guten Leistungen.und toller Küche.
Bade Landschaft ist mit den Thermal und den anderen Pools (Sport Becken,Erlebnis Bad)
auch zu empfehlen.Mit dem neuen Kinder Erlebnis Bad auch für Kinder ganz ganz schön.
Der Neue Ruheraum ist auch noch zu erwähnen,für einen erholsamen Urlaub.Nach diese
schönen Tagen Kommen wir bald wider.

Zimmertipp: Schöne Zimmer im zweiten und sechsten Stock.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Josef W!

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wenn man nur zur Kur o.ä. dort hin will sind die Thermalbademöglichkeiten und Sportangebote ausreichend gegeben. Zu interessanten Orten ist es relativ weit,doch es lohnt sich individuell zum Neusiedler See und Städte wie Sopron,Köszeg,Savar oder ins Südl. Burgenland zu fahren Grund meiner Hotelwahl neben Kur die ungarisch-österreichische Küche. Das war ein abwechslundreiches und vor allem schmackhaftes Essen diesmal.Selbst wenn die Getränke zu kalt waren,wurden sie auf Wunsch temperiert! Ausflugsmöglichketen nach Wien,Graz,Bratisllava u.s.w. Werden auch vermittelt,Problem ist nur genügend Intersenten zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, cottbus!
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Sehr schöne Poollandschaft ,im Innen-und Aussenbereich.Ein Sportbecken .Viele Massagedüsen im Erlebnißbecken.
Die Restaurants haben eine schöne Speisenauswahl in Büffet- und auch 4 Hauptgerichte zur Auswahl.Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber,das Personal sehr freundlich und alle deutschsprechend.War schon ein paarmal Gast in diesem Hotel und komme wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, Christine L!
Waidhofen an der Thaya, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel hat genau die richtige Größe und auch Mischung der Gäste war gut, so fühlten wir uns auch als sehr junges Paar wohl. Die Zimmer, die zwar schon etwas älter sind, waren sehr sauber und auch die Betten waren sehr angenehm. Da wir Halbpension gebucht hatten, konnten wir auch das Abendessen genießen, das ebenfalls sehr abwechslungsreich und gut war. Zum Wellnessbereich: es gibt wirklich genügend verschiedene Becken mit unterschiedl. Temperaturen- also für jeden etwas dabei. Wellnessbehandlungen: toll, preisgünstig, alles sauber und gutes deutschsprechendes Team.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, enscha!
Senden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren in den vergangenen 25 Jahren bereits in mehreren Danubius-Hotels in Ungarn, für alle können wir nur gute Bewertungen abgeben und diese weiter empfehlen. Das Hotel in Bad Bük hat genau die richtige Grösse, so dass man einiges geboten bekommt und trotzdem nicht das Gefühl von "Massenabfertigung" hat. Service und Sauberkeit: Der Service ist eigentlich sehr gut, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde unserer Bitte, die wir vor Anreise gestellt hatten, uns weichere Matratzen und einen grösseren Bademantel zur Verfügung zu stellen, trotz Bestätigung nicht entsprochen. Wir mussten uns nach Ankunft selber darum kümmern, was sich etwas schwierig gestaltet hat. Ansonsten die Punkte Sauberkeit, Gastronomie und Programme lassen nichts zu wünschen übrig. Wir hatten eine Kur gebucht, auch hier kompetentes Personal, deutschsprechend. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Ursula G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buk.
Hunguest Hotel Repce Gold
Nr. 6 von 7 in Buk
Hotel Piroska
Hotel Piroska
Nr. 5 von 7 in Buk

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Bük? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Bük

Anschrift: Europa ut 1 | Thermal krt. 27, Buk 9740, Ungarn (ehemals Danubius Thermal & Sport Hotel Buk)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Bük 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Weg, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Bük daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danubius Thermal And Sport Hotel Buk