“So sollte Wellness sein...”

Caramell Premium Resort Superior
Nr. 3 von 8 Hotels in Buk
Bewertet am 24. Mai 2012

Dieses Hotel haben wir über einen sehr bekannten Reiseveranstalter aus Österreich gebucht. Wir waren skeptisch, schon wegen des Preises. 3 Nächte, 4**** VP inkl. diverse Massagen pro Person nur 139,- Euro, Kind frei. Parkplatz frei, Kostenloser Eintritt in die nahegelegene Therme Bük. Schon bei der Ankunft war die ganze Skepsis verflogen. Super netter Empfang, mit sofortiger Erklärung was man alles in der Nähe machen kann. Gegenüber der Rezeption sogleich die Bar, in der man nach langer Anreise ein gepflegtes Bier einnehmen kann. Unmittelbar neben der Bar gleich der Zugang zum Wellnessbereich. Ein erster Blick und wow. Saunabereich, klein aber fein, sauber. Das pool zum schwimmen perfekt. Der Hammer ist das Whirlpool, sehr gross mit so einer Art Höhle. Traumhaft. Unser Sohn liebte es. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten ausreichend Platz. Alle deutschen Sat Programme am großen Flat. Die ungarische Küche ist sowieso weit über die Grenzen hinaus bekannt. Auch wir kamen am abwechslungsreichen Buffet immer auf unsere Kosten. Fazit: Wir haben in den 4 Tagen darauf verzichtet in die Therme zu gehen weil es uns im Hotel so gefallen hat.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, begoodman!

Bewertet am 9. April 2012

Die Lage des Hotels - etwas außerhalb des Ortes - und die Angebote an Wellness und SPA ergeben eine gelungene Mischung. Es ist deshalb ein Leichtes, seinen Urlaub so zu verbringen, wie man das möchte. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal ein Vorbild an Freundlichkeit. Die Zimmer sind angenehm groß und beinhalten alles, was man sich in einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann: Safe, Klimaanlage, Flatscreen-TV, Telefon, Fön, WLAN, das alles kostenlos.
Hallenbad mit Whirlpool und Schwallbrause, türkisches Dampfbad, Infrarotkabine, Tepidarium, Salzgrotte, Sauna und für Figurbewußte ein Fitnessraum mit dementsprechenden Geräten. Ebenso kostenlos Fahrräder und der Transfer mit hoteleigenem Kleinbus zur nahe gelegenen Therme.
In der Vollpension sind Frühstucks- und Abendbuffet, Mittagessen mit 5 Wahl-Hauptspeisen und 2 Suppen vom Buffet und nachmittags Kuchen enthalten.
Videoüberwachter, abgeschrankter Parkplatz, Liegewiese mit kleinem Pool perfektionieren das Angebot.
Wir haben bereits für den August 2012 gebucht, denn das Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität des Personals laden zu weiteren Aufenthalten ein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, xaver14!
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben vor ca. 2 Wochen eine Nacht im Hotel Bük verbracht. Das Hotel war sehr gut beschrieben im Internet. Der Eindruck vor Ort ist auch sehr gut, vorallem überrascht hat uns der große Wellnessbereich, mit verschiedenen Saunen und Whirlpoolbereich auch kleiner Außenpool, war sehr sauber und angenehm.
Das Service war zwar sehr bemüht, alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch und sind freundlich. Leider wurden wir nicht upgegraded trotz Geburtstag. Mit der Zeit wird es in diesem Hotel auch sehr genau genommen. Kuchen gibt es von 3 bis halb 4 am Nachmittag. Kommt man aber so wie wir um 5 nach halb 4 zum Kuchen, ist man laut Rezeption zu spät und bekommt nix mehr. Auch ärgerlich war, dass die Bar nur bis 22.00 Uhr offen, da es in diesem Ort wenig Möglichkeit gibt einen netten Drink zu nehmen. Aber der Kellner hat ausnahmsweise auch nach seiner DIenstzeit Drinks serviert. Auch zu empfehlen die Konditorei ums Eck, die zum Hotel gehört.

Unser Zimmer war von der Größe, eher groß und angemessen, sauber und nicht abgewohnt, im Großen und ganzen war der Eindruck gut, sehr ruhig und wir hatten auch einen Balkon dabei, was mich gestört hat waren die Duschvorhänge im Bad die einen Überschwemmung veranstaltet, leider auch beim Bademantel Bemängelung da einer von den 2en total zerrissen war. Das Zimmer war ausgestattet mit einem kleinen Tv Gerät, Minibar mit Kühlschrank und Safe.

Preis/Leistung ist sehr gut für das Gebotene. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden, hauptsächlich Buffet am Abend mit Klavierspieler und Mittags Auswahl zwischen Buffet und Sandwich!

Wir können das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen, wenn man sich vom Altag ausruhen möchte und einwenig wellnessen und gut essen will. Für Ausflüge in der Nähe aber wenig geeignet, die Gegend wirkt trist und ausser der Therme Bük gibt es sonst wenig Angebot an Freizeitaktivität.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, zeki1!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir kommen gerade vom Wochenendaufenthalt im Hotel, welches durch die Feiern zum 5. Geburtstag und entsprechendem Programm voll gebucht war und es viele angenehme kleine Events und Themen gab.
Trotzdem wirkte das Hotel nicht überfüllt, das Buffet war reichlich und gut. Die musikalische Unterhaltung an den Abenden abwechselnd, die 2 Pools sauber und geplegt und die Wellnessabteilung hervorragend (Steinmassage und Gesichtsbehandlungen sind sehr zu empfehlen).
Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Ambiete des Hotels angenehm, aber im Winter hat man nach 2 Tagen genug, da im Umkreis nichts ausser kahlen Feldern.
Zu empfehlen wäre es, eigene Handtücher in den Poll zu nehmen, denn es gibt nur eine Art Moltontücher zum Unterlegen in den diversen Saunas und Dampfbädern und die aus dem Zimmer zu nehmen ist auch nicht angenehm.
Alles in allem, angenehm, erholsam, ruhig und entspannend.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas R!
Bewertet am 15. September 2010

Hotel Caramel in Bük Fürdo liegt unweit (ca. 10 Gehminuten) sowohl vom Dorf Bük also auch von der eigentlichen, öffentlichen Thermenanlage Bük Fürdö inmitten von Weizenfeldern, die - besonders im Juni - eine wunderschöne Kulisse rund um das Hotel bilden. Das reizvolle Dorf ist angenehm zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist mordern und fernöstlich bis orientalische gestaltet und verfügt über einen tollen Indoor/Outdoor Thermenbereich mit Salzgrotte, Thermalpool, Sauna etc. Ebenso gibt es einen Massage und Pflegebereich mit sehr professionellem Personal und angenehmen Behandlungsräumen. Zimmer sehr angenehm - einziger Nachteil, keine Klimaanlage. Buffet in Ordnung aber für Ungarn und das nahe liegende Dorf etwas hochpreisig.
Tip: Einen Tag im Hotel Wellnessbereich mit Massage; einen Tag im öffentlichen Thermenbereich.

2  Danke, airadvisor!
Bewertet am 6. August 2010

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, wir waren drei Tage in Hotel über Wochenende. Die Hotelangestellten waren ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Zwei sprechen auch Deutsch. Das Frühstücksbuffet und Abend essen hervorragend! Ja und Parkplätze waren auch kostenlos und sicher!
Wellness Bereich haben wir nicht benutzt, wir waren jeden Tag in der Terme Bük. Es gab am Samstagabend in Hotel auch sehr Interessantes Programm.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bax333!
Bewertet am 28. Oktober 2009

Die Massagen und Anwendungen sind sehr gut. Das Personal freundlich. Die Zimmer auch völlig in Ordnung. Nur bevor man ein Zusatzbett in ein Zimmer stellt, wäre es besser ein eigenes zu buchen. Das Zusatzbett war eine Zumutung. Ansonsten war die Küche sehr in Ordnung. Das Essen frisch, man konnte auch dem Koch zusehen. Alles in Allem: OK

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, clawur!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buk.
1,2 km entfernt
1,1 km entfernt
Hunguest Hotel Repce Gold
19,5 km entfernt
Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa

Sie waren bereits im Caramell Premium Resort Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caramell Premium Resort Superior

Anschrift: Europa ut 18, Buk 9740, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Buk
Preisklasse: 99€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caramell Premium Resort Superior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Hotels.com, Stayforlong S.L., HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caramell Premium Resort Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.