“Gemütliches einheimisches Restaurant”

Preisbereich: 20 $ - 36 $
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Dieses gemütliche Restaurant in einer ruhigeren Straße bietet die Möglichkeit nach Wunsch auch draußen sitzen zu können. Außerdem hat die angenehme Livemusik für ein wirkliches Urlaubsfeeling gesorgt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ChristophHerr!
Bewertung schreibenBewertungen (1.072)

Bewertet 9. April 2019

Essen und Service hat super gepasst und es gab eine tolle unaufdringliche Live Musik. Portionen sind riesig, konnten nicht alles aufessen..dabei war es köstlich..

Besuchsdatum: April 2019
Danke, mere12345!
Bewertet 6. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nach vorheriger Reservierung mit Freunden dort essen !!!
Die freundliche Begrüssung und der nette Service sind vorbildlich.
Das Essen war lecker allerdings für Budapest Verhältnisse recht hochpreisige.(Preisleistung)

Einige Gerichte sind herausragend gut andere dafür gewürzarm.
Mit etwas mehr Liebe lässt sich so etwas schnell lösen .

Die Dame welche uns die Rechnung an den Tisch brauchte war sichtlich unmotiviert und verschwand einfach nachdem
Wir ihr wiederholt mitteilten das wir separat zahlen möchten (sie ignorierte diese Information schon bevor sie die Rechnung ausdruckte.........)

Alles in allem waren wir zufrieden mit 1-2 Veränderungen wäre der Laden perfekt!!
Probiert es aus

Besuchsdatum: März 2019
Danke, DominikJ802!
Bewertet 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Gute Weinkarte. Für Vegetarier kleine Auswahl. Preise absolut in Ordnung. Live Musik. Gut für einen schönen Abend zu zweit

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ratfrett!
Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

In jeder Hinsicht perfekt. Preis/Leistung super. Das Essen war sehr lecker und die Kellner sehr aufmerksam. Kann man bedingungslos weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Pascal L!

Reisende, die sich Barack & Szilva Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Barack & Szilva Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!