“Enttäuschend”
Bewertung zu Fausto’s Ristorante

Fausto’s Ristorante
Platz Nr. 63 von 3.116 Restaurants in Budapest
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
“Enttäuschend”
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir zweimal hervorragend essen konnten ( sehr sehr gutes, differenziert gewürztes und " konsistenzmäßig" kontrasteiches Essen im Borkonyha Wine Kitchen, sowie verglichen mit Sternerestaurants in Deutschland 2 sterne-wertiger , Lunch im Onyx, der uns glücklich machte), waren alle Gerichte dieses Abendessens ein großer Kontrast. Kein Gericht war gut. Die Vorspeise mit Calamari und Artischocken/Tomaten schmeckte unangenehm fischig. Die Tortellini mit Entenleberfüllung und Kürbissauce waren zu süß und geschmacklich insgesamt zu kompakt. Der empfohlene Steinbutt mit Gemüse, schmeckte zu fettig und salzig und was hatte der Koch gemacht, um den armen Steinpilz so mit Fett vollzupacken?
Der Service war sehr freundlich und bemüht um unser Wohl, was aber den Abend nicht retten konnte.

2 Danke, Brigitte D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
“Ausgezeichnetes italienisches Essen”
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Lokal befindet sich in der touristen Gegend. Meine Frau und ich bestellte drei Gerichte auf der Speisekarte (Spagetti Carbonara, Spagetti mit shrimps, suppe mit tomaten). Alles war frisch und köstlich.
Der Service war ausgezeichnet. Die Atmosphäre war sehr warmherzig und gastfreundlich. Das Lokal ist sehr sauber. Das Dekor waren sehr gut. Der Preis ist ausgezeichnet gut.
Wir hatten einen tollen Abend. Wir können es sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Vt74_12!
“Der Besuch hat sich geloht”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Nettes Ambiente, nettes Bedienung, die Küche war leicht mit frischen Produkten und geschmacklich wirklich ausgezeichnet, die lokalen Weine waren ebenfalls ausgezeichnet, als kleines Manko, die Auswahl an offenen Weinen war nicht sehr groß. Faustos ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Danke, Hermann Z!
Günzburg, Deutschland
“ordentliches Restaurant im Stadtzentrum”
Bewertet am 20. März 2012

Sehr ordentliches Restaurant im Stadtzentrum und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Bershov S!
“¨Überraschung”
Bewertet am 30. März 2011

Wir waren nicht wirklich nach (Buda)Pest gekommen um italienisch zu Essen, trotzdem unsere Erwartungen wurden bei diesem Restaurant weit übertroffen: Helle Farben, grosse runde Tische (nicht aufeinander) und angenehm gedämpftes Licht halfen zu einer entspannter Ambience. Eine ausgezeichnete Karte, mit originellen/traditionell angehauchten Teller (eg. Kalbsptätzlein auf braunen Linsen) und der variierte Brotkorb haben uns sehr gefallen. Kellner waren sehr freundlich und gestalteten bereitwillig einen Teller auf vegetarisch um. Sie waren kundig bei der Weinauswahl (gute Karte) und einziges Problemchen war als Kellner den Wein zwar dekantierte aber die Gläser füllte ohne ihn vorher kosten zu lassen. Als Nachtischüberraschung kam noch eine Crème Brûlée, auch wie Rest von Essen sehr gut war.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente