“Durchschnitt”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Essen war durchschnittlich, Personal
freundlich und bemüht. Aber nur eben bemüht.
Aber ich habe den Eindruck gewonnen das in Ungarn
die Küche etwas anders als in Frankreich ist.

Danke, 54joachim2016!

Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren etwas irretiert das im Keller ein so schönes Lokal existiert. Bedienung nett und bemüht. Nachos waren gut, aber das Mexikan Steak nicht zu Essen. Das Fleisch war minderwertig und nicht zu kauen. Gemüse im fett gebraten und abgesoffen.

Danke, Ingo H!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt an einer Fussgängerzone mit Tischen im Freien - nett für ein Abendessen im Sommer. Speisen sind qualitativ nichts besonderes, aber okey, die Speisenauswahl ist reichhaltig. Leider ist das Personal kaum um den Gast bemüht, wirkte genervt und eher unfreundlich. Kreditkarten werden auch nicht akzeptiert.

Danke, peterpppeterpp!
Bewertet 22. März 2016 über Mobile-Apps

Waren am abend dort und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Das Ambiente war toll, die Bedienung freundlich und das essen hat gut geschmeckt. Definitiv empfehlenswert!

Danke, Fabi Z!
Bewertet 5. Januar 2015

Am 1. Januar haben ein Restaurant gesucht welches geöffnet ist. Mit Straßenbahn 4 o. 6 ist es zu erreichen. Neben den mexikanischen Gerichte gibt es auch ein Paar ungarische und die haben wir probiert. Und die waren sehr lecker - die Gulaschsuppe und auch das Fleischgericht Zigeuner-Art. Der Service war auch sehr hilfsbereit, hat uns gutes Dessert empfohlen.

• Ambiente
Danke, BMolnar!

Reisende, die sich Mezcal Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Mezcal Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!