Bewertungen (2.273)
2.274 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Leider wurde wie so oft mehr auf Styling als auf Komfort geachtet. Das Badezimmer verfügt über eine dünne Milchglastür, die kaum Privatsphäre zulässt und darüber hinaus nachts das Zimmer taghell beleuchtet, was nicht so toll ist wenn man zu zweit im Zimmer ist. Ansonsten war alles super - top Lage, tolles Frühstück, sehr schönes Gebäude.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bis-zum-Horizont!
julescanel, Ügyvezető igazgató von Hotel Moments Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe/r "Bis-zum-Horizont",

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre "Hotel Moments Budapest Erfahrung" mit anderen Reisenden zu teilen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie das Gebaude und die Lage des Hotel genossen haben.
Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik bezüglich der Badezimmer-Tür.
Ich habe diese bereits an die Eigentümer weitergeleitet und wir werden schauen wie wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Liegt perfekt in der Andrassy Straße, sehr zentral zu den Sehenswürdigkeiten und den wilden Höfen. Dennoch ruhig wegen der sehr dichten Doppelfenster.

Wirklich sehr geschmackvoll in einen alten Adelspalais hineingebaut, schöner Innenhof, tolles Treppenhaus, edle Zimmer (etwas kleine Bäder, aber sehr gut gemacht). Im Innenhof und einem kleinen angrenzenden Raum gibt es den ganzen Tag freien Kaffee und Tee und Wasser, eine sehr gute Idee.

Die Rezeptionsdamen sind nett und hilfsbereit und effizient und professionell. Eine gute Kombination!

Einzig der Gastrobereich kann nicht ganz mithalten. Im Grunde ist der Raum sehr schön gestaltet, zieht sich vor bis an die Straße, und es gibt bei schönem Wetter auch einige Sitzplätze draußen.

Ganz vorn liegt darin die kleine Bar.

Der Versuch, diesen Raum als Frühstücksraum, Bistro und Bar 24 Stunden am Tag auszulasten, geht allerdings schief. Als Bar für dieses mittelgroße Hotel zu klein, als Bistro tagsüber eher zu groß und für ein Frühstück zu verwinkelt. In jeder Ecke findet sich ein notwendiges Teil des Buffets, weswegen man mehr Zeit mit Suchen verbringt als mit dem Frühstück. Zu Stoßzeiten reichen die Plätze nicht, der Service ist zwar bemüht, aber überfordert. Das ist schade, weil das Frühstück an sich in Ordnung ist.

In Summe aber ein lohnenswertes Hotel. Frühstücken kann man auch anderswo.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, jomolojuhe!

Sehr geehrte "jomolojuhe",

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderschön Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Moments Budapest.
Es ist für uns eines der wichtigsten Komplimente, wenn sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und daher freut es uns besonders zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Die Feedback Punkte zum Restaurant bin ich mit meinem Führungsteam detailliert durchgegangen.
Gleichzeitig möchte Ich Sie informieren, dass das Hotel am ersten Juli ein neues, exclusives Frühstücksraum erbauen wird, damit die Vollbesetzung verbessern können.
Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns Sie ganz bald wieder im Hotel Moments Budapest begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. April 2019

und noch bezahlbar im immer teurer werdenden Budapest. Wo bleiben da nur die Touristen aus dem ehemaligen Ostblock mit ihren noch geringen Löhnen?
Aber nun zum Hotel. Toll gestylte Lobby mit dem überdachten Atrium. Ein wirklicher Hingucker. Sehr patentes und freundliches Personal. Die Zimmer sind wirklich reichlich groß und geschmackvoll eingerichtet. Unseres war absolut schalldicht, und auch das Internet war sehr schnell. Im Frühstücksraum ging es sehr eng zu. Der gut angedachte 3-Schichtbetrieb funktionierte leider gar nicht. Da lassen sich heutzutage die Touristen nichts vorschreiben. So mussten wir meist ca 10 Minuten warten, bis ein Platz frei wurde. Ein Tipp: Erst um 9.30 Uhr kommen, da bekommt man immer einen Platz und das Buffet ist trotzdem noch reichlich gefüllt. Das Frühstück selber ist wirklich eine Wucht. Man bekommt fast alles, was das Herz begehrt.
Jetzt wollen wir aber nicht zu viel Werbung machen, sonst bekommen wir nächstes Mal kein Zimmer mehr wegen Überbelegung. Herzlichen Dank dem gesamten Team für den wunderschönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Frid0B!
julescanel, Ügyvezető igazgató von Hotel Moments Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Lieber "Frid0B",

herzlichen Dank für Ihre detaillierte Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Moments Budapest.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie einen fabelhaften Aufenthalt bei uns hatten.
Wir sind sehr stolz auf unser Hotel und mit wie viel Liebe zum Detail dieses historische Gebäude wieder zum Leben erweckt wurde.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder im in unserem Hause begrüßen zu dürfen wenn Sie nach Budapest zurückkehren werden.
Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 23. April 2019 über Mobile-Apps

Schickes und stylisches Interieur, Grandhotel trifft auf Design. Saubere Zimmer, das Badezimmer darf wohnlich genannt werden. Jugendlich-frische Küche mit Burger, Tuna-Carpaccio, Gulaschsuppe. Dankenswerterweise viele Speisen für Allergiker geeignet. Sehr freundliches Personal. Danke besonders an Janos.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, sandra h!
julescanel, Ügyvezető igazgató von Hotel Moments Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019

Sehr geehrte "sandra_h",

zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für das Hotel Moments Budapest entschieden haben. Es freut mich natürlich sehr zu hören, dass Sie mit alles so zufrieden waren, von dem Interieur bis zum freundlichen Personal.
Obwohl Sie nur positive Erlebnisse mitgeteilt haben, aber diesmal konnten wir leider nur vier Sterne für den Aufenthalt bekommen.
Für uns ist es von hoher Wichtigkeit, dass unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen um uns stetig verbessern und um einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können.
Deshalb möchte ich Sie bitten, über Ihre negative Erfahrungen mich zu informieren.
Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel Moments Budapest begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. März 2019

Grundsätzlich ein gutes Hotel in Innenstadtlage. Frühstück ist sehr gut. 3 grosse Probleme gibt es, wo jeder selbst entscheiden muss wie wichtig ihm sie sind. Es ist alles sehr hellhörig, die schlafdecken sind nur ca 1 m breit, irgendwas liegt immer frei und das Internet ist schlecht und langsam. Der Rest ist schön und gut umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, wasweissich424!

Sehr geehrte/r "wasweissich424",

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch detaillierte Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel Moments Budapest wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Zimmer nicht ruhig genug empfanden. Ich möchte Sie informieren, mit der ursprünglichen Renovierung des Gebäude alle Fenster sind ausgetäuscht und eine spezielle Schalldämmung war installiert.
Ich bin stolz auch zu berichten, dass die Internet-Entwicklung geendet ist und unsere Gäste können das schnelle und stabile Internet benutzen.
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch im bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.