Bewertungen (2.272)
2.272 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2019

und noch bezahlbar im immer teurer werdenden Budapest. Wo bleiben da nur die Touristen aus dem ehemaligen Ostblock mit ihren noch geringen Löhnen?
Aber nun zum Hotel. Toll gestylte Lobby mit dem überdachten Atrium. Ein wirklicher Hingucker. Sehr patentes und freundliches Personal. Die Zimmer sind wirklich reichlich groß und geschmackvoll eingerichtet. Unseres war absolut schalldicht, und auch das Internet war sehr schnell. Im Frühstücksraum ging es sehr eng zu. Der gut angedachte 3-Schichtbetrieb funktionierte leider gar nicht. Da lassen sich heutzutage die Touristen nichts vorschreiben. So mussten wir meist ca 10 Minuten warten, bis ein Platz frei wurde. Ein Tipp: Erst um 9.30 Uhr kommen, da bekommt man immer einen Platz und das Buffet ist trotzdem noch reichlich gefüllt. Das Frühstück selber ist wirklich eine Wucht. Man bekommt fast alles, was das Herz begehrt.
Jetzt wollen wir aber nicht zu viel Werbung machen, sonst bekommen wir nächstes Mal kein Zimmer mehr wegen Überbelegung. Herzlichen Dank dem gesamten Team für den wunderschönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Frid0B!
julescanel, Ügyvezető igazgató von Hotel Moments Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Lieber "Frid0B",

herzlichen Dank für Ihre detaillierte Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Moments Budapest.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie einen fabelhaften Aufenthalt bei uns hatten.
Wir sind sehr stolz auf unser Hotel und mit wie viel Liebe zum Detail dieses historische Gebäude wieder zum Leben erweckt wurde.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder im in unserem Hause begrüßen zu dürfen wenn Sie nach Budapest zurückkehren werden.
Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 23. April 2019 über Mobile-Apps

Schickes und stylisches Interieur, Grandhotel trifft auf Design. Saubere Zimmer, das Badezimmer darf wohnlich genannt werden. Jugendlich-frische Küche mit Burger, Tuna-Carpaccio, Gulaschsuppe. Dankenswerterweise viele Speisen für Allergiker geeignet. Sehr freundliches Personal. Danke besonders an Janos.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, sandra h!
julescanel, Ügyvezető igazgató von Hotel Moments Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019

Sehr geehrte "sandra_h",

zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für das Hotel Moments Budapest entschieden haben. Es freut mich natürlich sehr zu hören, dass Sie mit alles so zufrieden waren, von dem Interieur bis zum freundlichen Personal.
Obwohl Sie nur positive Erlebnisse mitgeteilt haben, aber diesmal konnten wir leider nur vier Sterne für den Aufenthalt bekommen.
Für uns ist es von hoher Wichtigkeit, dass unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen um uns stetig verbessern und um einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können.
Deshalb möchte ich Sie bitten, über Ihre negative Erfahrungen mich zu informieren.
Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel Moments Budapest begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. März 2019

Grundsätzlich ein gutes Hotel in Innenstadtlage. Frühstück ist sehr gut. 3 grosse Probleme gibt es, wo jeder selbst entscheiden muss wie wichtig ihm sie sind. Es ist alles sehr hellhörig, die schlafdecken sind nur ca 1 m breit, irgendwas liegt immer frei und das Internet ist schlecht und langsam. Der Rest ist schön und gut umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, wasweissich424!

Sehr geehrte/r "wasweissich424",

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch detaillierte Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel Moments Budapest wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Zimmer nicht ruhig genug empfanden. Ich möchte Sie informieren, mit der ursprünglichen Renovierung des Gebäude alle Fenster sind ausgetäuscht und eine spezielle Schalldämmung war installiert.
Ich bin stolz auch zu berichten, dass die Internet-Entwicklung geendet ist und unsere Gäste können das schnelle und stabile Internet benutzen.
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch im bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. März 2019

Stets freundliches und kompetentes Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer (Kaffeemaschine) reichhaltiges Frühstück mit kostenlosem Service aufs Zimmer, Das Bistro punktet mit ausgewählten Speisen für jeden Geschmack und von hoher Qualität. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen. Auch hier sorgt ein umsichtiges Personal für schnellen Service.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Joerg E!
NMork, Vezető von Hotel Moments Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Sehr geehrter " Joerg E",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben. Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist Sie von unserem Haus zu überzeugen und dass Sie unseren freundlichen Service geschätzt haben. Vielen Dank für Ihre Treue zum Hotel Moments Budapest, und wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nina Mörk
Front Office Manager
nmork@hotelmoments.hu

Bewertet am 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Schönes & gemütliches Zimmer, sogar mit eigener Kaffemaschine. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstückbuffet im tollen Bistro. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Hotel empfehle ich gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Y9524BYchristinad!
NMork, Vezető von Hotel Moments Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2019

Sehr geehrte " Y9524BYchristinad",

Nina Mörk