“Schlimmste tour ever”

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es wurde hier alles schon gesagt, haben es total bereut hier 2 Tagestour gebucht zu haben. Ständig lange Wartezeiten, man weiss nie in welcher Linie man sitzt, überfüllt, kaum Ansagen über Kopfhörer. Haben gefühlt an 2 Tagen ständig das Gleiche mehrfach gesehen aber nicht das was wir wollten. Nie mehr wieder.

Danke, walterharald!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Januar 2018

Reisende, die sich City Sightseeing Budapest Hop-On Hop-Off Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Sightseeing Budapest Hop-On Hop-Off Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!