“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fatal Etterem

Fatal Etterem
Platz Nr. 428 von 2.845 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: District V / Inner City
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012 über Mobile-Apps

Wir sind für 4 Tage zum Städtetrip in Budapest und auf Empfehlung ins Fatal gegangen.
Als wir um 18:00 Uhr das Lokal betraten, war außer unserem nur ein Tisch besetzt.
Die Bedienung war zwar nett, aber das Essen schlecht.
Die Schlachtplatte war nur lauwarm, total überfettet und nicht sehr schmackhaft.
Der Kraut-Hackfleisch-Topf war zwar etwas besser, aber leider auch nur lauwarm und sehr fett.

Beim Fatal handelt es sich nur noch um eine Touristenkneipe ohne Niveau.
Dies bestätigt auch das später hinzukommende Publikum.

Danke, Atze9!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Anklam, Deutschland
“Nettes Ambiente mit teilweise unfreundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir sind nach Empfehlung des Hotels und unseren Besuchen im "Fatal"-Restaurant etwas hin und her gerissen. Unser 1.Besuch (05.03.2012) war Klasse. Nette und freundliche Bedienung mit wirklicher Hilfe bei der Speiseauswahl. Es waren sehr große Portionen. Leider gab es keine ungarische Gulaschsuppe. Um diese zu bekommen sollten wir einen Tag später nochmal kommen. Dann sind wir am 06.03.2012 nochmal ins besagte Lokal und diese Entscheidung war echt FATAL!!! Diesmal hatten andere Kellner Dienst. Sie zeichneten sich echt durch Unfreundlichkeit aus. Wir (2Personen) wurden fortgeschickt, weil es angeblich keinen Platz mehr gab obwohl Tische frei waren. Wir sollten später wiederkommen. Das taten wir, denn wir wollten unbedingt die angepriesene Gulaschsuppe probieren. Der Empfang war wieder sehr unfreundlich und wir wurden darauf hingewiesen, dass gleich Küchenschluß ist. Das haben wir nicht verstanden. Erst sollen wir später wiederkommen und dann war gleich Küchenschluß. Seltsam!!!!! Die Kellner waren nur damit beschäftigt private Telefonate zu führen und taten völlig gelangweilt. Dann kam endlich die ersehnte Gulaschsuppe. OH SCHRECK!!! Diese Suppe entpuppte sich als gefärbte Wassersuppe mit 3 Fleischstückchen als nicht sehr lecker aber unglaublich teuer. Tja--unser Fazit: Schade, denn was das erste Kellnerteam hervorragend gemacht hat, hat das zweite Kellnerteam völlig zerstört. Wir sind uns einig----Urlaubstage sind zu kostbar als sie sich in einem Lokal vermiesen zu lassen. Deswegen gehen wir nicht mehr in Fatal-Restaurant.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Andy N!
Nuthetal, Deutschland
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir (2 Paare) kamen am späten Abend am Restaurant vorbei und wollten uns bei einem Bier die Speisekarte anschauen, um eventuell am nächsten Tag hier Essen zu gehen. Obwohl das Restaurant fast leer war und von den leeren Straßen nicht mit großem Ansturm zu rechnen war, erklärte uns der "nette" Kellner, dass wir nur Platz nehmen dürften, wenn wir auch essen werden. Wir sind natürlich am nächsten Tag nicht eingekehrt ;-)

• Aufenthalt März 2012
Danke, UdWeT!
“Touristenlokal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Übermäßig fette, kaum gewürzte Speisen, Essen wie vor 40 Jahren, teils zerkocht, teils trockengebraten. Die Zutaten sind von eher minderer Qualität, obwohl die Preise für die Gerichte fast so hoch wie in den wirklich guten Restaurants von Budapest sind. Die Beilagen der Schlachtplatte waren fast kalt, auch nach Reklamation nur lauwarm. Das Spanferkelstück, das laut Speisekarte dabei sein sollte, war ein mickriges Sparerib, also 1 Rippchen mit kaum Fleisch daran und keinesfalls vom Spanferkel. Einziger Pluspunkt: die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und mehrsprachig.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Karl B!
Karlsruhe, Deutschland
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Restaurant an sich ist ganz nett, man steigt einige Treppen hinunter, unten ist es recht gemütlich. Der Empfang dagegen ist nicht übermäßig freundlich, man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein. Ich hatte nicht viel Hunger und wollte eigentlich nur eine Gulaschsuppe essen, woraufhin mir gesagt wurde, daß das nicht möglich sei. Mußte also eine Hauptspeise bestellen, die mir aufgrund der riesigen Portionen natürlich viel zu viel war. Naja, einmal und nie wieder, ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, wieviel ich essen muß.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Reisefieber05!