“Naja”

Platz Nr. 544 von 3.383 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: ungarisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet am 7. November 2011

Das Restaurant an sich ist ganz nett, man steigt einige Treppen hinunter, unten ist es recht gemütlich. Der Empfang dagegen ist nicht übermäßig freundlich, man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein. Ich hatte nicht viel Hunger und wollte eigentlich nur eine Gulaschsuppe essen, woraufhin mir gesagt wurde, daß das nicht möglich sei. Mußte also eine Hauptspeise bestellen, die mir aufgrund der riesigen Portionen natürlich viel zu viel war. Naja, einmal und nie wieder, ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, wieviel ich essen muß.

Danke, Reisefieber05!
Bewertung schreibenBewertungen (2.010)

Bewertet am 19. September 2011

Ein Weltklasse Restaurant. Sollte man unbedingt mal besuchen. Besser in die Seitengasse gehen nund dort in das Kellerrestaurant. Im "Fatal" gibt es Riesenportionen, also wer keinen riesigen Hunger hat immer nur einen Gang bestellen. Vorspeise oder Hauptgang, beides geht kaum. Besonders zu empfeheln ist die Suppe im Brot.

Danke, wego1!
Bewertet am 7. August 2011

Unglaubliche Portionen zu fairen Preisen !
Eine bunte Auswahl traditioneller ungarischer Spezialitäten, welche man in anderen Restaurants kaum noch findet.
Sehr empfehlenswert ! Das Personal spricht sehr gut deusch und die Speisekarte ist sehr übersichtlich mit detaillierter Darstellung der Speisen auch auf deutscher Sprache.

Danke, emrk1810!
Bewertet am 30. Juli 2011

Hier wollten wir gemütlich auf Empfehlung unseres Hotels speisen....da wir an einem etwas größerem Tisch nicht Platz nehmen durften (?)...nahmen wir nach Aufforderung eines jungen Kellners an einem Zweier Tisch platz ...gut gelaunt bestellten wir bei dem zweiten älteren Kellner 2 Bier....Essen wollten wir uns noch aussuchen, da meinte der Kellner unfreundlich, was wir für ein Problem hätten....da ich ihn als extrem unfreundlich empfand lächelte ich ihn an und erklärte ihm, dass es kein Problem gäbe und wir noch nicht ganz ausgewählt hätten....daraufhin wiederholte er sich und verwies uns schroff des Lokals...er beleidigte uns als "S--- Tourists" und wir fragten uns nach diesem "Erlebnis", was wohl hier falsch gelaufen ist....anscheinend glaubte der Kellner wir wollten nur 2 Bier trinken...keine Ahnnung was bei dem nicht stimmte....unglaubliches Verhalten....unser Hotel rief daraufhin den Besitzer an...dieser entschuldigte sich für diesen Vorfall....ich aber weiß ja jetzt inzwischen, dass es dort regelmäßig zu solch unfreundlichen Situationen kommt...schade...

Danke, Mara L!
Bewertet am 27. Juli 2011

Ungarische und internationale Küche,riesige Portionen, zum vernüftigen Preis. Ein gediegenes rustikales Kellerlokal mit maßiven Holztischen, worauf die extra großen Portionen fantastisch schmecken. Für uns ist bei einem Budapest Besuch das Fatal Restaurant immer ein Fixtermin.
Einmal hatten wir für eine größere Feier gebucht und waren ebenfalls sehr zufrieden. Angeblich gibt es sogar Räume für 200 Personen.

1  Danke, hawudri!