“Bestes”

Preisbereich: 0 $ - 36 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Terézváros
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Restaurant kann man nur in den höchsten tönen loben!
DAS BESTE RESTAURANT DES UNIVERSUMS!
Mein Vater lebte hier für ein halbes Jahr und als ich das erste mal in Budapest war bin ich auch gleich in das beste Restaurant meines Lebens.
ich habe mit einer Bauchtänzerin getanzt und habe auch nur schöne Erinnerungen.

3  Danke, anne d!
Bewertung schreibenBewertungen (2.319)

Bewertet am 26. September 2013

super Ambiente, sehr gastfreundlich - nettes Personal, das Essen war super lecker und allein die Dekoration von dem Essen war ein Traum für die Augen. Wir waren dort zwar zur Mittagszeit, haben wir also keine Shows gesehen, aber nächstesmal werden wir uns das bestimmt nicht entgehen lassen

Danke, Karel Z!
Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr interessantes Konzept und ganz anders als vergleichbare Restaurants in Deutschland überhaupt nicht überteuert. Riesen Portionen, hier verlässt man auf keinen Fall hungrig das Restaurant! Für Showeinlagen waren wir wohl zu früh im Restaurant.

Danke, Daniel L!
Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr schönes Ambiente mit Unterhaltung. Reservation Empfohlen.
Man muss hier auf jeden Fall nicht mehr hungrig nach Hause gehen.

Danke, smokythom!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Es ist sehr stimmungsvoll und unterhaltsam! Ein Ritterkampf und eine Bauchtänzerin waren die Showeinlagen bei unserem Besuch! Sehr große Portionen und sehr gutes Essen!

Danke, Alexandra K!

Reisende, die sich Sir Lancelot Knights' Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Sir Lancelot Knights' Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!