“ein Erlebnis das man nicht versäumen sollte”

Sir Lancelot Knights' Restaurant
Platz Nr. 166 von 3.204 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Stadtviertel: Terézváros
Brno, Tschechien
Beitragender der Stufe 2
“ein Erlebnis das man nicht versäumen sollte”
Bewertet am 26. September 2013

super Ambiente, sehr gastfreundlich - nettes Personal, das Essen war super lecker und allein die Dekoration von dem Essen war ein Traum für die Augen. Wir waren dort zwar zur Mittagszeit, haben wir also keine Shows gesehen, aber nächstesmal werden wir uns das bestimmt nicht entgehen lassen

Aufenthalt September 2013

Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Konzept”
Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr interessantes Konzept und ganz anders als vergleichbare Restaurants in Deutschland überhaupt nicht überteuert. Riesen Portionen, hier verlässt man auf keinen Fall hungrig das Restaurant! Für Showeinlagen waren wir wohl zu früh im Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Daniel L!
Thayngen
Beitragender der Stufe 4
“Ritterlich Essen”
Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr schönes Ambiente mit Unterhaltung. Reservation Empfohlen.
Man muss hier auf jeden Fall nicht mehr hungrig nach Hause gehen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, smokythom!
Neusiedl am See, Burgenland, Austria
Beitragender der Stufe 2
“Super Restaurant!”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Es ist sehr stimmungsvoll und unterhaltsam! Ein Ritterkampf und eine Bauchtänzerin waren die Showeinlagen bei unserem Besuch! Sehr große Portionen und sehr gutes Essen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Alexandra K!
Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Kein Gourmettempel, aber stimmungsvolle Unterhaltung beim Essen”
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben das Restaurant aufgrund der allabendlich stattfindenen Ritterspiele ausgewählt.
Das Restaurant ist sehr stilvoll mittelalterlich ausgestattet. Vor der Tür steht ein Ritter und empfängt die Gäste. Das Lokal ist auf zwei Ebenen (Erdgeschoss und Keller) eingerichtet. Beim Buchen nach einem Platz im Keller fragen, da dort die Ritterspiele stattfinden.
Man sitzt an Gruppentischen, gegessen wird mit den Fingern. Lediglich Löffel und Messer stehen zur Verfügung. Es spielt eine Gruppe (3 Personen) mittelalterliche Musik. Ab 21h beginnen die Ritterspiele. Es gibt z.B. einen Gaukler und eine Bauchtänzerin. Alles atmosphärisch sehr schön.
Das Essen ist durchschnittlich, wir hatten einen Zwiebelsuppe im Brot serviert vorab, welche wirklich schmackhaft war. Die Hauptspeisen bestanden bei uns beiden aus recht viel frischem Obst (!), z.B. einer Orange, Kiwi und Banane. Dazu gab es sehr sättigende frittierte Teigbällchen, welcher zur Fleischbeilage gegessen werden können.

Für ein romantisches Dinner wählt man besser ein anderes Restaurant, da viele Gruppen dieses Lokal aufsuchen und es entsprechend laut war.

Es muss jeder selbst entscheiden, ob diese Art von Restaurant gewünscht ist, uns hat es gefallen!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, qbert202!

Reisende, die sich Sir Lancelot Knights' Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Sir Lancelot Knights' Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!