“ein spezial restaurant”

Sir Lancelot Knights' Restaurant
Platz Nr. 162 von 3.088 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Küche: Barbecue, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Terézváros
Lugano, Schweiz
“ein spezial restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

das sir lancelot ist ein ganz spezielles restaurant. durch das ambiente, personal und das essen wird man in die ritterzeit zurück versetzt. besteck bringt jeder selbst mit, und zwar die finger, das bier oder der wein wird in altertühmlichen krügen serviert, das personal sind ritter, mägde und knechte. es ist einfach eine gelungene abwechslung zum alltäglichen abendessen in der pizzeria.

• Aufenthalt März 2011
Danke, fartwind!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
“Sehr stimmungsvolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Das Sir Lancelot ist ein super witziges stimmungsvolles Mittelalter Restaurant . Es ist zentral gelegen und gut zu Fuss vom Parlamentsgebäude zu erreichen. Die Preise sind für diese riesen Portionen völlig ok. Das Essen ist wirklich sehr gut. Und man wird auch bei der Rechnung nicht betrogen , was in Budapest leider immernoch zu oft vorkommen . Ich würde das Lancelot absolut weiterempfehlen -

1 Danke, prinz19!
“Sehr gedigene Location - grosse Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Zunaechst war ich etwas skeptisch... Ein Mittelalter-Restaurant in Budapest- da denkt man gleich an Touristen-Nepp... Nicht jedoch hier: Ein kleiner Eingang mit je einem steinernen Ritter an jeder Seite fuehrt zu einer Treppe in das urige Kellergewoelbe. Die mittelalterlich kostuemierten Kellnerinnen sind ein Blickfang und machen Appetit;-)
Riesege Portionen sind genau das Richtige fuer fleischfressende Pflanzen. Neben jedem Holztisch ist ein Steinbrunnen, an dem man sich die Haende waschen ann. Das ist auch erforderlich, werden doch zum Essen lediglich Loeffel und Messer gereicht. Auf jeden Fall einen Besuch wert

1 Danke, schiwi!
Stuttgart, Deutschland
“Amazing und sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Wer Rittermahle und reichhaltiges Essen liebt, MUSS in dieses Restaurant gehen! Mein Partner und ich haben uns für die 2Pers.platte entschieden für 11900 HUF und es hat sich gelohnt! So viel habe ich noch nie zu essen bekommen und es hat sehr sehr gut geschmeckt! Außerdem gab es noch ein zusätzliches Unterhaltungsprogramm! Man sollte unbedingt vorher reservieren. Wir haben das übers Internet gemacht!
Tip: 10%Trinkgeld ist auf der Rechnung integriert!

1 Danke, travelivy!
Bodensee
“Super Küche,tolle Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2009

Tolles Restaurant mit ganz ganz leckeren,vorwiegend typisch ungarischen Gerichte:Super tolle Ambiente,wenn man am Abend essen gehen will, sollte man reservieren.Es gibt riesen Portionen, die 2 Personen Menü reicht locker für 3..

Danke, diveangel32!

Reisende, die sich Sir Lancelot Knights' Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Sir Lancelot Knights' Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!