“Klasse Fleisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pampas Steakhouse

Pampas Steakhouse
Platz Nr. 81 von 2.982 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 28 $ - 36 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Visp, Schweiz
“Klasse Fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Pampas serviert ohne Zweifel perfektes Fleisch! Wollte schone immer mal Kobe Beef versuchen, welches hier ebenfalls angeboten wird. Allerdings war ich etwas enttäuscht, hatte ich mit dem Tenderloin Trio doch den direkten Vergleich mit dem Ungarischen Rind und dem Angus. Das Angus braucht dabei den Vergleich nicht zu scheuen. Super, schmackhaftes auf den Punkt zubereitetes Fleisch!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, m_salzgeber!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Traunstein, Deutschland
“Immer wieder einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Ein Tipp für alle Karnivoren.Wer Lust auf ein gut zubereitetes saftiges Steak hat kann das Pampas schon mal notieren.Die empfohlenen Weine passen gut zum Fleisch und man wählt südamerikanische oder einheimische Reben.
Das Ambiente ist modern gemütlich,da alles in Rot - und Brauntönen gehalten ist.Eine Reservierung ist dringend anzuraten,weil auch andere das Pampas sehr schätzen.
Da der Service im Preis inbegriffen ist entstehen immer wieder schwer zu verstehende oder peinliche Situationen,da der Chef oder Oberkellner wie ein Adler auf eventuelle Trinkgelder achtet,die man offensichtlich - ginge es nach ihm - nicht geben sollte oder müßte.Da die Bedienung jedoch bisher immer freundlich und zuvorkommend war hat der Gast aber doch oft das Bedürfnis gerade demjenigen ein kleines Plus zu gönnen ,der ihn so nett bediente.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, MichelDumas!
“Ein Restaurant zum Wiederkommen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Ich kenne Budapest sehr gut und auch viele Restaurants. In das Pampas gehe ich immer wieder gerne. Ich war schon oft dort. Mein erster Besuch war 2006. Das letzte Mal war ich vor einer Woche dort und es ist jedes Mal ausgezeichnet gut. Die Steaks sind vom Allerfeinsten. Die Auswahl an Weinen lässt keine Wünsche offen und der Service ist für ungarische Verhältnisse freundlich und überaus aufmerksam. Ich werde in dieses Restaurant immer wieder kommen. Es hat über die Jahre seine Qualität gehalten und ist für jeden Budapestbesucher empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, messino84!
“Das Niveau behalten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Meine ungarische Freunden laden mich gelegentlich in diesem Restaurant,an.Heute war wieder so weit und ich freute mich auf ein gemeinsames Genuss der schon bekannten Speisen
Weil d.Restaurant ist nicht bilig waehlte ich,schonend ,ein Consommé und ein von hiesigeTripadvisorkollege empfolenes Creme Bruillé . Beide excelent.Die Küche war heute ein bischen langsamer als sonst..und slim-slim die Speisekarte nicht aktualisiert.Dass darf bei diesem Niveau ein Restaurant nicht leisten.
Trotzdem ich werde wieder kommen und werde diesmal die "absentierte" Kürbissuppe bestellen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, amefa!
“Rind vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Hier gibt es in angenehmer Atmosphäre alles was den Steakfreund begeistert.
Vom Kobe-Edelvieh bis zum ungarischen Klassiker findet man hier alles was das Herz begehrt.
Der Service ist sehr angenehm und gastfreundlich, regelrecht zuvorkommend.
Einzig das Eis als Nachspeise war ein Fehlgriff - hier kann man aber das Creme Brulee empfehlen (köstliche Variante mit Orange).
Sehr empfehlenswert und für das Gebotene immer noch günstiger als in Österreich.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, pirale!