“Immer wieder einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pampas Steakhouse

Pampas Steakhouse
Platz Nr. 58 von 2.865 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 28 $ - 36 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: District V / Inner City
Traunstein, Deutschland
“Immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ein Tipp für alle Karnivoren.Wer Lust auf ein gut zubereitetes saftiges Steak hat kann das Pampas schon mal notieren.Die empfohlenen Weine passen gut zum Fleisch und man wählt südamerikanische oder einheimische Reben.
Das Ambiente ist modern gemütlich,da alles in Rot - und Brauntönen gehalten ist.Eine Reservierung ist dringend anzuraten,weil auch andere das Pampas sehr schätzen.
Da der Service im Preis inbegriffen ist entstehen immer wieder schwer zu verstehende oder peinliche Situationen,da der Chef oder Oberkellner wie ein Adler auf eventuelle Trinkgelder achtet,die man offensichtlich - ginge es nach ihm - nicht geben sollte oder müßte.Da die Bedienung jedoch bisher immer freundlich und zuvorkommend war hat der Gast aber doch oft das Bedürfnis gerade demjenigen ein kleines Plus zu gönnen ,der ihn so nett bediente.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, MichelDumas!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ein Restaurant zum Wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich kenne Budapest sehr gut und auch viele Restaurants. In das Pampas gehe ich immer wieder gerne. Ich war schon oft dort. Mein erster Besuch war 2006. Das letzte Mal war ich vor einer Woche dort und es ist jedes Mal ausgezeichnet gut. Die Steaks sind vom Allerfeinsten. Die Auswahl an Weinen lässt keine Wünsche offen und der Service ist für ungarische Verhältnisse freundlich und überaus aufmerksam. Ich werde in dieses Restaurant immer wieder kommen. Es hat über die Jahre seine Qualität gehalten und ist für jeden Budapestbesucher empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, messino84!
“Das Niveau behalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Meine ungarische Freunden laden mich gelegentlich in diesem Restaurant,an.Heute war wieder so weit und ich freute mich auf ein gemeinsames Genuss der schon bekannten Speisen
Weil d.Restaurant ist nicht bilig waehlte ich,schonend ,ein Consommé und ein von hiesigeTripadvisorkollege empfolenes Creme Bruillé . Beide excelent.Die Küche war heute ein bischen langsamer als sonst..und slim-slim die Speisekarte nicht aktualisiert.Dass darf bei diesem Niveau ein Restaurant nicht leisten.
Trotzdem ich werde wieder kommen und werde diesmal die "absentierte" Kürbissuppe bestellen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, amefa!
“Rind vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hier gibt es in angenehmer Atmosphäre alles was den Steakfreund begeistert.
Vom Kobe-Edelvieh bis zum ungarischen Klassiker findet man hier alles was das Herz begehrt.
Der Service ist sehr angenehm und gastfreundlich, regelrecht zuvorkommend.
Einzig das Eis als Nachspeise war ein Fehlgriff - hier kann man aber das Creme Brulee empfehlen (köstliche Variante mit Orange).
Sehr empfehlenswert und für das Gebotene immer noch günstiger als in Österreich.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, pirale!
Weiningen, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Auf einer Geschäftsreise mit Freunden waren wir hier mit über 10 Personen zum Essen. Es war wirklich sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend und von sehr guter Qualität. Ich kann dieses Hasus wirklich jedem empfehlen der gut Essen will in Budapest :-) (was nicht immer einfach ist)

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Peter_Keller!