“Ein Restaurant zum Wiederkommen!”
Bewertung zu Pampas Steakhouse

Pampas Steakhouse
Platz Nr. 84 von 3.299 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 28 $ - 36 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet am 4. November 2012

Ich kenne Budapest sehr gut und auch viele Restaurants. In das Pampas gehe ich immer wieder gerne. Ich war schon oft dort. Mein erster Besuch war 2006. Das letzte Mal war ich vor einer Woche dort und es ist jedes Mal ausgezeichnet gut. Die Steaks sind vom Allerfeinsten. Die Auswahl an Weinen lässt keine Wünsche offen und der Service ist für ungarische Verhältnisse freundlich und überaus aufmerksam. Ich werde in dieses Restaurant immer wieder kommen. Es hat über die Jahre seine Qualität gehalten und ist für jeden Budapestbesucher empfehlenswert.

Danke, messino84!
Bewertungen (1.173)

Bewertet am 29. Mai 2012

Meine ungarische Freunden laden mich gelegentlich in diesem Restaurant,an.Heute war wieder so weit und ich freute mich auf ein gemeinsames Genuss der schon bekannten Speisen
Weil d.Restaurant ist nicht bilig waehlte ich,schonend ,ein Consommé und ein von hiesigeTripadvisorkollege empfolenes Creme Bruillé . Beide excelent.Die Küche war heute ein bischen langsamer als sonst..und slim-slim die Speisekarte nicht aktualisiert.Dass darf bei diesem Niveau ein Restaurant nicht leisten.
Trotzdem ich werde wieder kommen und werde diesmal die "absentierte" Kürbissuppe bestellen

Danke, amefa!
Bewertet am 5. April 2012

Hier gibt es in angenehmer Atmosphäre alles was den Steakfreund begeistert.
Vom Kobe-Edelvieh bis zum ungarischen Klassiker findet man hier alles was das Herz begehrt.
Der Service ist sehr angenehm und gastfreundlich, regelrecht zuvorkommend.
Einzig das Eis als Nachspeise war ein Fehlgriff - hier kann man aber das Creme Brulee empfehlen (köstliche Variante mit Orange).
Sehr empfehlenswert und für das Gebotene immer noch günstiger als in Österreich.

2  Danke, pirale!
Bewertet am 28. Februar 2012

Auf einer Geschäftsreise mit Freunden waren wir hier mit über 10 Personen zum Essen. Es war wirklich sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend und von sehr guter Qualität. Ich kann dieses Hasus wirklich jedem empfehlen der gut Essen will in Budapest :-) (was nicht immer einfach ist)

Danke, Peter_Keller!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Zu der Überschrift ist nicht viel hinzu zufügen.
Ich habe Mittags angerufen, um für den gleichen Abend einen Tisch zu reservieren. Habe zweilmal meinen Namen buchstabieren müssen und er ist wirklich nicht schwer und besteht nur aus 5 Buchstaben.
Als wir Abends dann dort ankamen und uns auf ein gutes Steak gefreut haben, wurde uns mitgeteilt, dass unter meinem Namen nichts eingetragen sei, aber wir könnten unten (neben den Toiletten) sitzen.
Der Abend war gelaufen und wir mussten nach Hause, da natürlich Samstag Abends ohne Reservierung in den wenigen guten Restaurantes kein Tisch zu bekommen ist.

Danke, MJK586!