“Gut geeignet für Städtetrip”

easyHotel Budapest Oktogon
Nr. 130 von 334 Hotels in Budapest
“Gut geeignet für Städtetrip”
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Zwar sehr klein, aber sauber und aufgeräumt. Das Doppelbett war bequem und straff sowie ausreichend groß für zwei Personen. Die Nasszelle war ebenfalls sauber. Natürlich sind jegliche zusätzliche Wünsche (Fernseher, Zimmerreinigung, Haartrockner) separat zu bezahlen, aber für unserne Anlass (3 Tage Stadtbesichtigung) konnten wir problemlos darauf verzichten (mal ehrlich: wer putzt täglich seine Wohnung und bezieht sein Bett neu?).

Am Empfang trafen wir auf jederzeit nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Die zentrale Lage am Oktagon war ein großer Pluspunkt, viele Sehenswürdigkeiten liegen in Laufweite, für alle anderen Orte steht die Metro quasi vor der Haustüre.

Alles in Allem eine klare Empfehlung für Städtereisende, die ein zentral gelegenes und schlicht eingerichtetes Zimmer suchen und dafür einen fairen Preis bezahlen wollen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Bernd H!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stockerau
Bewertet am 7. Januar 2012

Winziges Zimmer, winziges Bett (für zwei Erwachsene unmöglich, vielleicht für frische Verliebte), kein Kasten, wo man seine Kleidung auspacken kann! 2 Nächte sind grade erträglich, länger glaub ich, wird es ein Problem! Das Zimmer wird nur gegen Bezahlung geputzt, auch sonstiges (Internet, Fernseher, Frühstück im Sackerl (!)) muss man alles extra zahlen. Auch kein Frühstücksraum, daher nur für absolute Sparfüchse und für kurzen Aufenthalt zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, gerryr S!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und sehr orange. ;) Für fernsehen müsste man extra zahlen, wurde aber ohnehin nicht verwendet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und nebenan gibt's eine gemütliche Bar.
Kurz: wer ein günstiges zentrales Zimmer ohne viel Schnickschnack sucht ist hier genau richtig!

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mamas_apfelstrudel!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren zu zweit in einem Standart-Room mit Doppelbett.
Die Zimmer waren sehr ruhig, obwohl zur Straße hin. Außerdem ist die zentrale Lage ein großer Pluspunkt.
Okay, das Zimmer ist wirklich minimalistisch eingerichtet, es gibt keinerlei Extras wie Stühle oder Schränke - aber das ist für einen Trip von max. 4 Tagen vollkommen okay!
Das Bad ist sehr klein aber sehr sauber und ordentlich.
Der Service und Empfang war sehr freundlich und das Hotel machte sofort einen guten Eindruck. Für Fernseher, neue Handtücher etc. zahlt man zwar extra, meiner Meinung nach braucht man das alles aber auf einem Wochenendtrip nicht!
Also wenn man die Stadt sehen will und nur zum Schlafen ins Hotel geht, ist das easyhotel eine tolle Möglichkeit!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Julia M!
Bewertet am 15. August 2011

Das Zimmer ist winzig, es besteht eigentlich nur aus einem Bett zwischen zwei Wänden und einem Miniaturbadezimmer. Es gibt keinen Kasten, man kann sein Gewand nicht auspacken. Das Zimmer wird nur gegen Bezahlung geputzt - es gibt nur ein Handtuch und 2 Rollen Klopapier egal wie lange man bleibt. Na gut, mit all dem konnte ich mich abfinden - nicht allerdings damit dass die Wände aus Papier sind und man seine Zimmernachbarn sprechen hört!!! Ich wurde jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr früh von den Nachbarn wachgehalten - aber nicht weil sie laut gefeiert haben sondern weil sie normal geredet haben und das Bad benützt haben - was so laut ist dass man sogar mit Ohrstöpseln aufgeweckt wird... Das einzig gute an diesem Hotel ist die Zentrale Lage. Die Angestellten waren sehr freundlich. Aber was bringt das alles wenn man nicht schlafen kann. Ich war schon in vielen Bruchbuden aber solche Papierwände hatte wirklich noch keine einzige.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Plancton1966!
Köln, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Zimmer ist klein und einfach eingerichtet, aber sauber und neu. Die Ausstattung ist minimalistisch gehalten, aber es reicht aus, wenn man nur zum schlafen ins Zimmer kommt.
Die Lage in einer Nebenstraße zum Oktogon-Platz ist klasse. Man erreicht das Zentrum fußläufig, aber man hat auch die Möglichkeit die Straßenbahnen zu nutzen.

Die Rezeptionisten waren freundlich, hilfsbereit und sprachen alle englisch.

Bei einem weiteren Besuch würden wir nochmals hier ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Jugralia!
Siegburg, Deutschland
Bewertet am 21. März 2011

Das Easyhotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Wenn man Wert auf ein gemachtes Zimmer legt, kann man den Service vor Ort dazubuchen. Ebenso die Fernbedienung für den Flachbildschirm TV. Es gibt genügend Restaurants und Cafes in der Nähe. Toll ist auch das Shoppingcentre direkt neben dem Bahnhof. Früh buchen - dann zahlt man nur 15 Euro pro Nacht!

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Central Hotel 21
Nr. 58 von 334 in Budapest
Hotel Oswaldo
Nr. 192 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im easyHotel Budapest Oktogon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Budapest Oktogon

Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 85 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — easyHotel Budapest Oktogon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Budapest Oktogon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easyhotel Hotel Budapest