“was man zum schlafen braucht”

easyHotel Budapest Oktogon
Nr. 119 von 342 Hotels in Budapest
Linz, Österreich
“was man zum schlafen braucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und sehr orange. ;) Für fernsehen müsste man extra zahlen, wurde aber ohnehin nicht verwendet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und nebenan gibt's eine gemütliche Bar.
Kurz: wer ein günstiges zentrales Zimmer ohne viel Schnickschnack sucht ist hier genau richtig!

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mamas_apfelstrudel!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren zu zweit in einem Standart-Room mit Doppelbett.
Die Zimmer waren sehr ruhig, obwohl zur Straße hin. Außerdem ist die zentrale Lage ein großer Pluspunkt.
Okay, das Zimmer ist wirklich minimalistisch eingerichtet, es gibt keinerlei Extras wie Stühle oder Schränke - aber das ist für einen Trip von max. 4 Tagen vollkommen okay!
Das Bad ist sehr klein aber sehr sauber und ordentlich.
Der Service und Empfang war sehr freundlich und das Hotel machte sofort einen guten Eindruck. Für Fernseher, neue Handtücher etc. zahlt man zwar extra, meiner Meinung nach braucht man das alles aber auf einem Wochenendtrip nicht!
Also wenn man die Stadt sehen will und nur zum Schlafen ins Hotel geht, ist das easyhotel eine tolle Möglichkeit!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Julia M!
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Das Zimmer ist winzig, es besteht eigentlich nur aus einem Bett zwischen zwei Wänden und einem Miniaturbadezimmer. Es gibt keinen Kasten, man kann sein Gewand nicht auspacken. Das Zimmer wird nur gegen Bezahlung geputzt - es gibt nur ein Handtuch und 2 Rollen Klopapier egal wie lange man bleibt. Na gut, mit all dem konnte ich mich abfinden - nicht allerdings damit dass die Wände aus Papier sind und man seine Zimmernachbarn sprechen hört!!! Ich wurde jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr früh von den Nachbarn wachgehalten - aber nicht weil sie laut gefeiert haben sondern weil sie normal geredet haben und das Bad benützt haben - was so laut ist dass man sogar mit Ohrstöpseln aufgeweckt wird... Das einzig gute an diesem Hotel ist die Zentrale Lage. Die Angestellten waren sehr freundlich. Aber was bringt das alles wenn man nicht schlafen kann. Ich war schon in vielen Bruchbuden aber solche Papierwände hatte wirklich noch keine einzige.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Plancton1966!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Das Zimmer ist klein und einfach eingerichtet, aber sauber und neu. Die Ausstattung ist minimalistisch gehalten, aber es reicht aus, wenn man nur zum schlafen ins Zimmer kommt.
Die Lage in einer Nebenstraße zum Oktogon-Platz ist klasse. Man erreicht das Zentrum fußläufig, aber man hat auch die Möglichkeit die Straßenbahnen zu nutzen.

Die Rezeptionisten waren freundlich, hilfsbereit und sprachen alle englisch.

Bei einem weiteren Besuch würden wir nochmals hier ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Jugralia!
Siegburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das Easyhotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Wenn man Wert auf ein gemachtes Zimmer legt, kann man den Service vor Ort dazubuchen. Ebenso die Fernbedienung für den Flachbildschirm TV. Es gibt genügend Restaurants und Cafes in der Nähe. Toll ist auch das Shoppingcentre direkt neben dem Bahnhof. Früh buchen - dann zahlt man nur 15 Euro pro Nacht!

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, albany752!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Ich bin ein Fan von easyHotel, weil durch die minimalistischen Zimmer bei einer Städtereise die Stadt selbst in den Vordergrund rückt und nicht das Hotel zum wichtigsten Ort der Reise wird. Sauberkeit und Service sind immer super, Einchecken und Auschekcen äußerst unkompliziert und die Lage ist jedes Mal top.

Zum easyHotel in Busapest: Leider sind die Preise, so wie ich das beobachtet habe, nicht immer so günstig, wie sie es sein sollten. Es ist wie bei den Billigairlines: wenn es zu teuer wird, dann wird man sich ärgern. Aber gut gebucht bekommt man zu unschlagbaren Preisen in Budapest eine total zentrale Wohnöglichkeit. Die Metro ist bequem zu Fuß erreichbar. EIne Menge Geschäfte und Exchange-Stuben sind in der Nähe und auch verhungern wird man nicht so schnell. Wenn man kein Problem mit winzigen Zimmern hat, dann wird man dieses Hotel lieben. (Das Bad ist übrigens auch jedes Mal perfekt gereinigt, zwar total winzig, aber immer mit einer an der Wand hängenden Tube Shampoo ausgestattet! - genau so sollte es überall sein!)

Leider ist der kleine Flat-TV kostenpflichtig, aber wenn man bei einer Städtereise nach Budapest einen Fernseher braucht, dann hat man sowieso etwas falsch gemacht!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Stempeltourist!
chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Dies war eine Prämiere für uns in einem sogenannten "easyHotel". Daher staunten wir nicht schlecht, wie eng das Zimmer konzipiert war. Vor allem wunderten wir uns, dass es keinerlei Stühle oder gar einen Tisch gab. Keine Ablageplätze außer das Bett. Aber da wir nur 3 Übernachtungen hatte und sowieso viel unterwegs sein würden, sollte das nicht weiter stören. Großese Plus dafür: die Lage ist super zentral, der Preis ist mehr als OK und sauber ist es auch. Schön auch: die problemlosen Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Für junge Leute, die an der Übernachtung sparen wollen und keinen super Wert auf viel Einrichtungs-Schnick-Schnack legen ist das Hotel ein guter Tipp!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Ibis Budapest Aero
Nr. 107 von 342 in Budapest
Central Hotel 21
Nr. 60 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im easyHotel Budapest Oktogon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Budapest Oktogon

Unternehmen: easyHotel Budapest Oktogon
Anschrift: Eoetvoes utca 25/a, Budapest 1067, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 85 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — easyHotel Budapest Oktogon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Budapest Oktogon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easyhotel Hotel Budapest