“Nur noch bedingt empfehlenswert.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest Museum Central

Budapest Museum Central
Nr. 104 von 337 Hotels in Budapest
“Nur noch bedingt empfehlenswert.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich schreibe diese Bewertung rückwirkend auf unseren Aufenthalt vom Juli 2012, und auch nur ungern, weil das Personal wirklich überaus freundlich war.
Ich schreibe diese Bewertung aus fairness gegenüber den Personen die dieses Portal zu Infozwecken vor ihrer Buchung nutzen.
Ich überlasse es Tripadvisor ob sie diese Bewertung noch freischalten, weil dies eigentlich nur noch bis Oktober 2011 möglich wäre.
Wir können dieses Hotel leider nur noch bedingt empfehlen. Für unseren diesjährigen Aufenthalt in Budapest haben wir jedenfalls ein anderes Hotel gewählt.
Die ersten zwei mal waren wir mit diesem Hotel mit kleineren Einschränkungen ganz zufrieden. Von unserem 3. und letzen Aufenthalt können wir das leider nicht mehr sagen.
Entlang der ganzen Duschwanne, innen, war eine dicke Schimmelschicht, also mangelnde Sauberkeit.
Beim zweiten und dritten Aufenthalten waren einen Teil der Birnen im Bad kaputt, es war sehr dunkel, also mangelnde Kontrolle. Kaum Ablagefläche im Bad. (Dreibettzimmer)
Die zwei Eingangs-Sicherheitstore, ohne Videoüberwachung!!!, vermitteln eher den Charme von einem Gefängnis, nicht von einem Hotel. Der Eingangsbereich ist wenig einladend, und diese elektronischen Tore könnten sogar zur Falle werden. Wir wurden über die Gegensprechanlage nie nach Namen oder Zimmernummer gefragt!!
Das Frühstück wurde hier schon zur Genüge erwähnt.
Der Tresor an der Rezeption fasste nicht mal den Inhalt meiner Bauchtasche. In den Zimmern gibt es keinen Tresor. Wir mussten also unsere Wertsachen täglich mit uns schleppen.
TV-Programme nur auf Ungarisch.
Wer nur eine Schlafstätte sucht, der ist hier top und günstig aufgehoben! Wir geniessen unseren Urlaub aber gerne vollumfänglich. Dazu gehört für uns auch ein wohlfühl Hotel.
Für mein Verständnis entspricht das Museum Central eher einer 2 Sterne Pension, nicht aber einem Hotel! Mit etwas Nachbesserung könnte dieses Hotel aber sehr gewinnen.
Wir würden hier kein viertes mal buchen. :-(

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Maya54!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich verbrachte in diesem Hotel eine Nacht. Im Winter kostete das Zimmer weniger als 30 EUR. Das Hotel ist zentral in der Nähe der grossen Markthalle gleich gegenüber dem Museum gelegen und somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Der Eingang ist sehr unscheinbar und leicht abschreckend, da das Hotel in einem regulären Wohnhaus untergebracht ist und ein Stockwerk dort einnimmt. Das Hotel ist sehr klein und verfügt über ca 6-8 Zimmer.

Der Empfang war äusserst freundlich, die Rezeption ist trotz der Grösse des Hotels rund um die Uhr besetzt. Die Mitarbeiterin sprach fliessend Englisch. Im Rezeptionsbereich gibt es Tee und Kaffee sowie Gebäck.

Das Zimmer war eine positive Überraschung. Sehr gross, hohe Decke, angenehm eingerichtet mit Fliessenboden. Flachbildschirm mit über 1000 Kanälen ist vorhanden. Aussicht direkt auf das Museum und dank der relativ schalldichten Fenster kaum etwas von er Hauptstrasse zu hören. Bad ebenfalls von ausreichender Grösse, allerdings nur Duschkabine, keine Wanne. Sauberkeit tadellos.

In unmittelbarer Nähe gibt es zudem viele Bars, Lokale, Supermärkte.

Budapest bietet insbesondere in der Nebensaison hervorragende Hotels zu kleinen Preisen. Wer auf ein kleines aber feines Hotel steht, der sollte nicht weiter suchen und direkt buchen. Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Reifel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren drei Tage da und man hat sich sehr um uns bemüht. Am ersten Abend war es in den Zimmern sehr warm (Fußbodenheizung). Dies wurde gleich nach der ersten Beschwerde korrigiert, leider musste nun an der Rezeption mit Heizlüfter gearbeitet werden, aber soviel Opfer haben sie für uns Gäste gebracht. Auch sonst waren die Damen an der Rezeption immer sehr freundlich (in englisch), es gab reichlich Tee und Wasser. Auch unser Wunsch, in einem ruhige Zimmer zu schlafen, wurde berücksichtigt - es gibt zwei Zimmer zum Hinterhof. Wenn der Fahrstuhl läuft, ist es allerdings auch dort laut, aber das ging.
Das Frühstück, was in einem anderen Cafe angeboten wird, haben wir nur einmal genutzt, Budapest bietet soviele schöne Cafes, dass es da mehr Spaß macht, auch andere Angebote auszuprobieren.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ela M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Von einem jungen, frischen, total motivierten Team wurden wir sehr freundlich willkommen geheissen und auch immer bestens beraten.
Das Hotel liegt sehr zentral, sowohl für Ausflüge als auch für Einkäufe jeglicher Art.
Unser Zimmer war trotz Dreier-Belegung noch sehr geräumig.
Das Frühstück wurde uns auf das Zimmer serviert. Es gab eine wirklich gute Auswahl an Speisen, so dass jeder für sich ein passendes Frühstück zusammen stellen konnte.
Wir haben uns in diesem gemütlichen Hotel rundum wohl gefühlt und waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden.
Auch das nächste Mal wird das Budapest Museum Central sicher wieder unsere Wahl sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Maya54!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Sehr freundlicher Empfang. Gutes Zimmer und ausreichendes Früstück. Das Hotel hat an nichts gefehlt. Wenn Sie Budapest besichtigen möchten, Sie können ohne weiteres im Museum Central übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, PeterLinz!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens. Die Lage ist nicht zu schlagen, wir waren in Gehweite von vielen Bars, Restaurants und auch Geschäften. Der Anschluss zum öffentlichen Nahverkehr ist gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich sehr um unsere Wünsche gekümmert.

Wir waren im Januar dort und die Bodenheizung war eine Wohltat nach unseren Stadterkundungen in der Kälte. Die Schallisolierung in unserem Zimmer sorgte dafür, dass wir trotz zentraler Lage immer noch unsere Ruhe und Frieden hatten, die wir wollten – das Beste von allem sozusagen.

Danke, salamio!
District I / Buda
Hotel Charles
Hotel Charles
Nr. 45 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Budapest Museum Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Museum Central

Unternehmen: Budapest Museum Central
Anschrift: Muzeum koerut 39, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 58 der Familienhotels in Budapest
Nr. 70 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Museum Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Budget Places, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Museum Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Central Hotel Budapest
Hotel Budapest Museum Central