“Ein toller Abend”

Platz Nr. 4 von 3.372 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet am 5. April 2013

Wir waren letzten September im Comme chez Soi. Wir mussten etwas warten und konnten erst um 22 Uhr einen Tisch bekommen, aber das Essen, der Service und die Gäste waren einfach wunderbar. Roberto und seine Crew waren sehr nett, immer hatten wir ein "Geschenk des Hauses" auf dem Tisch, ob ein super Parma Schinken Teller oder am Ende einen Schnaps. Das Essen war lecker, mit dem israelischen Paar des Nachbartisches hatten wir eine tolle Konversation, was will man mehr?

2  Danke, thesve!
Bewertung schreibenBewertungen (4.379)

Bewertet am 3. April 2013

Sind auf dieses Restaurant aufgrund der tollen Bewertungen aufmerksam geworden und haben uns spontan dazu entschieden diesem einen Besuch abzustatten. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und da wir leider keinen Tisch reserviert haben, mussten wir einige wenige Minuten warten, die uns allerdings mit einem Prosecco aufs Haus versüßt wurden.

Die Karte ist nicht zu überladen aber für jeden ist was dabei. Die Gerichte lesen sich sehr einfach und unkompliziert, was man dann allerdings serviert bekommt ist fabelhaft und außergewöhnlich gut und frisch. Auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen und wir haben uns bedient gefühlt, als ob wir die einzigen Gäste im Lokal wären. Roberto, der Chef des Restaurants, ist sehr aufmerksam und bedient mit so einer Gastfreundschaft und Freude, dass man sich einfach wohl fühlen muss.

Obwohl wir keinen Nachtisch bestellt haben, kam dann noch eine Kugel Zitronensorbet als Gruß aus der Küche und noch Pralinen und frisch gebackene und noch warme Brownies. Natürlich mussten wir auch den von seiner Frau selbstgemachten Limoncello und noch einen ungarischen Dessertwein von seinem Opa probieren. All das ging aufs Haus!!!

Abschließend kann ich nur sagen, dass wir hier einen hervorragenden Abend in einem tollen Ambiente mit exquisiten Speisen und Getränken verbracht haben. Aber das allerbeste und was mir in Erinnerung bleiben wird, ist Roberto mit seinem tollen Team und der herzlichen Bewirtung.

Danke und wir kommen wieder!

Danke, TatjanaK216!
Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Kommen seit Jahren nach hier! Roberto, sein Sohn und sein Team sind tolle Gastgeber!!!
Die Pastagerichte sind Nudeln in Perfektion

1  Danke, Holgi1909!
Bewertet am 13. Januar 2013

Ein sehr empfehlenswertes kleines und nettes Restaurant.
Reservation würd ich auf jeden Fall vornehmen. Hier erlebt und Genisst man 150 % Gastfreundschaft. Ebenfalls wird hier mit Herz und Seele gekocht.
Wir durften einen Unvergesslichen Abend dort erleben und sind mit Begeisterung in unser Hotel zurückgekehrt.

Danke, smokythom!
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Restaurant ist relativ klein und hat eine schöne Atmosphäre.
Man sollte unbedingt vorher buchen, gerade wenn man mit mehreren Leuten essen gehen möchte.
Die Geschmacksrichtung des Essens ist eher Italienisch mit "ungarischem Einschlag", die Speisen sind ausgezeichnet zubereitet und die Portionen ordentlich.
Das Personal spricht alle gängigen Sprachen, der Service ist sehr nett abe rnicht "überdreht". Wenn man etwas trinkt geht man zusammen mit den Getränken "auf das Haus" ordentlich angedudelt nach Hause.
Die Preise sind absolut angemessen, in Deutschland würde man für etwas Vergleichbares das Doppelte bezahlen.
Gehen Sie dort hin, wenn Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Familie ein
sehr gutes essen und einen schönen abend verbringen wollen.

Danke, Traveller200782!