“Unbedingt einen Besuch wert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Comme Chez Soi

Comme Chez Soi
Platz Nr. 4 von 3.090 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Düsseldorf, Deutschland
“Unbedingt einen Besuch wert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Sind auf dieses Restaurant aufgrund der tollen Bewertungen aufmerksam geworden und haben uns spontan dazu entschieden diesem einen Besuch abzustatten. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und da wir leider keinen Tisch reserviert haben, mussten wir einige wenige Minuten warten, die uns allerdings mit einem Prosecco aufs Haus versüßt wurden.

Die Karte ist nicht zu überladen aber für jeden ist was dabei. Die Gerichte lesen sich sehr einfach und unkompliziert, was man dann allerdings serviert bekommt ist fabelhaft und außergewöhnlich gut und frisch. Auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen und wir haben uns bedient gefühlt, als ob wir die einzigen Gäste im Lokal wären. Roberto, der Chef des Restaurants, ist sehr aufmerksam und bedient mit so einer Gastfreundschaft und Freude, dass man sich einfach wohl fühlen muss.

Obwohl wir keinen Nachtisch bestellt haben, kam dann noch eine Kugel Zitronensorbet als Gruß aus der Küche und noch Pralinen und frisch gebackene und noch warme Brownies. Natürlich mussten wir auch den von seiner Frau selbstgemachten Limoncello und noch einen ungarischen Dessertwein von seinem Opa probieren. All das ging aufs Haus!!!

Abschließend kann ich nur sagen, dass wir hier einen hervorragenden Abend in einem tollen Ambiente mit exquisiten Speisen und Getränken verbracht haben. Aber das allerbeste und was mir in Erinnerung bleiben wird, ist Roberto mit seinem tollen Team und der herzlichen Bewirtung.

Danke und wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Kommen seit Jahren nach hier! Roberto, sein Sohn und sein Team sind tolle Gastgeber!!!
Die Pastagerichte sind Nudeln in Perfektion

1 Danke, Holgi1909!
Thayngen
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Ein sehr empfehlenswertes kleines und nettes Restaurant.
Reservation würd ich auf jeden Fall vornehmen. Hier erlebt und Genisst man 150 % Gastfreundschaft. Ebenfalls wird hier mit Herz und Seele gekocht.
Wir durften einen Unvergesslichen Abend dort erleben und sind mit Begeisterung in unser Hotel zurückgekehrt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, smokythom!
Baden-Baden,Germany
“Tatsächlich so gut wie die meisten Bewertungen hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Das Restaurant ist relativ klein und hat eine schöne Atmosphäre.
Man sollte unbedingt vorher buchen, gerade wenn man mit mehreren Leuten essen gehen möchte.
Die Geschmacksrichtung des Essens ist eher Italienisch mit "ungarischem Einschlag", die Speisen sind ausgezeichnet zubereitet und die Portionen ordentlich.
Das Personal spricht alle gängigen Sprachen, der Service ist sehr nett abe rnicht "überdreht". Wenn man etwas trinkt geht man zusammen mit den Getränken "auf das Haus" ordentlich angedudelt nach Hause.
Die Preise sind absolut angemessen, in Deutschland würde man für etwas Vergleichbares das Doppelte bezahlen.
Gehen Sie dort hin, wenn Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Familie ein
sehr gutes essen und einen schönen abend verbringen wollen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Traveller200782!
Karlsruhe, Deutschland
“Toujours "Comme Chez Soi"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Budapest -Trip ohne Einkehr bei Roberto im "Comme Chez Soi" ist nicht möglich!
Kaum hat man die Taverne betreten fühlt man sich wie zu Hause. Nur ein Satz !
Neulinge fühlen sich alsbald wie Stammgäste, Gourmets und Liebhaber der "fois gras" werden Bewunderer einer bislang unbekannten Spezies, vom Servicepersonal und Roberto toujours umsorgt, mit kleinen "amuse bouches" überrascht, so nahe am Pizzaofen, dass man den Duft der vorzüglichen italienischen Küche und der hausgemachten Pasta einatmet und gerne beim Backen helfen würde, das gemütliche Ambiente, die Enge im Raum, dass man seinem Nachbar zu seiner Menuewahl beglückwünschen kann, vorzügliche ungarische Weine, ein unübertreffbares Preis - Leistungsverhältnis, bei Nachfrage vertrauliche Preisgabe einiger Kochgeheimnisse von Roberto, kleine Erinnerungen an die französische Küche, man vergisst - im Rückblick - einen Punkt zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Horst C!