“Geheimtipp”

Platz Nr. 4 von 3.278 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet am 13. Januar 2013

Ein sehr empfehlenswertes kleines und nettes Restaurant.
Reservation würd ich auf jeden Fall vornehmen. Hier erlebt und Genisst man 150 % Gastfreundschaft. Ebenfalls wird hier mit Herz und Seele gekocht.
Wir durften einen Unvergesslichen Abend dort erleben und sind mit Begeisterung in unser Hotel zurückgekehrt.

Danke, smokythom!
Bewertungen (4.226)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Comme Chez Soi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Januar 2013

Das Restaurant ist relativ klein und hat eine schöne Atmosphäre.
Man sollte unbedingt vorher buchen, gerade wenn man mit mehreren Leuten essen gehen möchte.
Die Geschmacksrichtung des Essens ist eher Italienisch mit "ungarischem Einschlag", die Speisen sind ausgezeichnet zubereitet und die Portionen ordentlich.
Das Personal spricht alle gängigen Sprachen, der Service ist sehr nett abe rnicht "überdreht". Wenn man etwas trinkt geht man zusammen mit den Getränken "auf das Haus" ordentlich angedudelt nach Hause.
Die Preise sind absolut angemessen, in Deutschland würde man für etwas Vergleichbares das Doppelte bezahlen.
Gehen Sie dort hin, wenn Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Familie ein
sehr gutes essen und einen schönen abend verbringen wollen.

Danke, Traveller200782!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Budapest -Trip ohne Einkehr bei Roberto im "Comme Chez Soi" ist nicht möglich!
Kaum hat man die Taverne betreten fühlt man sich wie zu Hause. Nur ein Satz !
Neulinge fühlen sich alsbald wie Stammgäste, Gourmets und Liebhaber der "fois gras" werden Bewunderer einer bislang unbekannten Spezies, vom Servicepersonal und Roberto toujours umsorgt, mit kleinen "amuse bouches" überrascht, so nahe am Pizzaofen, dass man den Duft der vorzüglichen italienischen Küche und der hausgemachten Pasta einatmet und gerne beim Backen helfen würde, das gemütliche Ambiente, die Enge im Raum, dass man seinem Nachbar zu seiner Menuewahl beglückwünschen kann, vorzügliche ungarische Weine, ein unübertreffbares Preis - Leistungsverhältnis, bei Nachfrage vertrauliche Preisgabe einiger Kochgeheimnisse von Roberto, kleine Erinnerungen an die französische Küche, man vergisst - im Rückblick - einen Punkt zu machen.

2  Danke, Horst C!
Bewertet am 30. September 2012

Liebe Reisenden,

das Restaurant Comme Chez Soi ist wirklich ein gutes Restaurant. Wir hatten tollen Service und gute ungarische Weine. Das Rinderfilet schmolz mir auf der Zunge - der Wahnsinn.

Probiert Sie es aus ... wir waren sehr zufrieden.

Gruß aus München

macht_rebel

1  Danke, macht_rebel!
Bewertet am 10. September 2012

Bereits unser Sohn hat hier vor einigen Wochen gegessen. Wer in Budapest mal richtig gut essen möchte muss hier gewesen sein.
Die Vorspeise "Gebratene Gänseleber" mit Apfelscheiben kann es nur einmal geben- Hier - und auch der Hauptgang - unvergleichlich. Herr Rosin als ** Koch kann hier was lernen. Der Service war mehr als freundlich - wir sind als Freunde geschieden.

1  Danke, NewYork1994!